-
The Big Guns
Paranormal Activity - Awesome shit might happen in your bedroom!

noch ein "blair witch"-style-horror-streifen, allerdings geht es diesmal nicht um hexen (blair witch), serienkiller (last broadcast) oder zombies (diarrhea... ich meine: diary of the dead & [rec]): sondern es geht um geister! yay!
im film geht es um ein päärchen, das von einem geist oder ähnlichem verfolgt und drangsaliert wird. der männliche teil des päärchen hat daraufhin eine klasse idee: er stellt eine kamera auf und filmt, was nachts um sie herum geschieht, während sie schlafen. nun, und ich brauche euch eigentlich nicht zu sagen: scheiße passiert! viiiiiel scheiße passiert! und alles wird mit der hauseigenen digi-cam aufgenommen.
http://www.youtube.com/watch?v=F_UxLEqd074
le trailer.
nun, ich bin schwer gespannt auf den film, habe aber keine riesigen erwartungen. nachdem ich mit himmelhohen erwartungen in "district 9" ging und bitter enttäuscht wurde - jetzt MUSS es einfach klappen. die idee gefällt mir - wenn auch schon tausendmal in anderer form erlebt - und ich muss sagen, dass "blair witch" und ähnliche filme die einzigen horrorfilme bis jetzt sind, die mir wirklich angst machten. dementsprechend bin ich sehr gespannt. deutsches release-datum ist der 9. november 2009. wer sieht ihn sich an?