Hm... nein auf SNES wars wirklich so, dass, wenn man es durchgezockt hatte die Catridge das "selbst" gespeichert hat. Wird auf Emu wohl nicht ganz gehen, imho.
Kann mich aber auch irren. Das Game liegt so lange zurück.![]()
Hm... nein auf SNES wars wirklich so, dass, wenn man es durchgezockt hatte die Catridge das "selbst" gespeichert hat. Wird auf Emu wohl nicht ganz gehen, imho.
Kann mich aber auch irren. Das Game liegt so lange zurück.![]()
auf emu gehts afaik auch überhaupt nicht...bei mir gings nämlich auch nicht, egal wie lange ich gewartet habe
it's calling...
Was die Sache mit dem Emu betrifft: Doch es geht, wie man hier wunderbar sehen kann (zumindest bei snes9x).
Ich meine mich zu erinnern, dass ich den Abspann bis zum Ende hab durchlaufen lassen und dann wieder im Startmenu war oder selbst Reset benutzt hab. Ansonsten ist mir das auch unerklärlich.
Edit:
Welchen Emu hast du denn benutzt? Wie gesagt, ich hab keine Ahnung woran es liegt - die Funktion sollte nach dem ersten Durchspielen auftauchen. ^^'
Geändert von Laughlyn (15.08.2003 um 04:24 Uhr)
Natürlich geht das mit Emulator, zumindest mit zsnesw, hier ein screen von meinem CT startmenü:
![]()
Final Fantasy V
kann auch bestätigen das new game + läuft auf ZNES , hat bei mir eigentlich schon immer mit Emu geklappt
MFG Shin Gouki
@den mit dem New Game+-Problem
Bei mir war dieses Problem auch, aber die Lösung war ganz simpel. Das Rom war schreibgeschützt, sodass ich nur mit der Speicherfunktion des Emulators (ich hatte zSnes) abspeichern konnte, wenn ich aber die Speicherfunktion im Spiel selbst benutzt habe und dann den Speicherstand des Emulators wieder reingeladen habe war ersterer wieder weg. Also ich weiß nicht ob es bei dir das selbe Problem ist, aber sieh mal nach ob deine Rom schreibgeschützt ist.