Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Würdet ihr auf eine Party mit Videospielmusik gehen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Für sowas gibts Dinge wie Symphonic Fantasies, da passt das viel besser hin"

äh? das ist ja wohl was völlig anderes.
    da geht es nicht um lautstärke sondern um musikalische brillianz.

ich dachte es wäre schon klar das bei soner party natürlich weniger musik aus rpgs als aus spielen läuft wo nicht nur eine melancolische stimmung aufkommt.

was ist The Black Mages ?

Au ja, FF-Battle-Themes.

Sicherlich nichts zum tanzen, aber für Rollenspiele auf einer Party wäre es super.

Oder ein Kingdom-Hearts-Theme.

Au ja, ich würde kommen. :3

Nächste Idee: Eine Party mit ausschliesslich Anime Openings & Endings...

Mfg.

So ne Party wär echt cool.
    Spiele selber gerne Themes von Klassikern wie Mario auf dem Piano und mein ganzer Computer ist zugemüllt von Gamingmusik.
    Es gibt ja auch Konzerte wo man nur so etwas spielt. Das klingt in etwa so:

http://www.youtube.com/watch?v=8A-A3lXP8tQ

Aber auf ner Party würde ich keine Techno Verunstaltung dieser Musik hören wollen. Wenn dann die Originale.

anime/openings etc hmm
    wieso nicht direkt intros von verschiedenen serien?

ich hatte mal im film forum einen thread bezüglich den besten intros von zeichentrick serien gepostet.der is vollkommen explodiert.
    glaube es wurde vom russischen turtles intro(sehr zu empfelen) bis zu "es war einmal der mensch"
    alles geposted was ich jemals gesehen hab

hachja gibt viel u wenig mottoparties

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    anime/openings etc hmm
    wieso nicht direkt intros von verschiedenen serien?

ich hatte mal im film forum einen thread bezüglich den besten intros von zeichentrick serien gepostet.der is vollkommen explodiert.
    glaube es wurde vom russischen turtles intro(sehr zu empfelen) bis zu "es war einmal der mensch"
    alles geposted was ich jemals gesehen hab

hachja gibt viel u wenig mottoparties
    Link pls!

My Mp3-Player screaming!

Mfg.

es wurden youtube links ohne ende geposted .
    also da findest du eigentlich alles.

wenn du das turtles ding meinst,ich kann es nur empfelen wenn du mal richtig lachen willst, hier bitte:

http://www.youtube.com/watch?v=UsZIEgSekhE

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Nächste Idee: Eine Party mit ausschliesslich Anime Openings & Endings...
    Ich weiß nicht, wie es heute ist, weil ich dafür etwas zu alt geworden bin, aber damals wurde sowas zu Anime-Conventions schon gemacht. War nicht schecht ^^
    (wobei "ausschließlich" nicht stimmt. Aber die Musik hatte mit dem Thema immer zu tun)

Ich find das einen ziemlich coole Idee! Allerdings würd ich die Gamingmusik mit "normaler" Musik mischen, da man doch bekloppt wird, wenns das den ganzen Abend spielt. Aber so mittendrin paar bekannte Klassiker sind sicher lustig.

Also ich freu mich immer wenn ich de Tetris-Musik höre ^^ Ich hab das immer gesungen wenn meine Mama versuchte meinen völlig überfüllten Schrank einzuräumen Kennt sogar noch die Mama.

Zitat Zitat
    ich hatte mal im film forum einen thread bezüglich den besten intros von zeichentrick serien gepostet
    Vom Thread den Link bitte.

Mfg.

Hier ist der Thread, gefunden innerhalb von nur Zehn Sekunden Arbeitszeit mithilfe der magischen Suchfunktion.

Im Sakuranet gibt es noch mehr von diesen Threads, einfach Sufu benutzen.

Zu Videospielmusik könnte ich auf jeden Fall tanzen. Auch wenn's nicht ganz retro ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=WCngZZFG7r8

Ich denke, Secret of Mana ist den meisten von uns auch in Erinnerung geblieben:
    [YT]ZNoHt458uIo[/YT]
    Würde ich nicht zu tanzen, aber hören tu ich es gerne.

Gegen Mario wird wohl auch niemand etwas sagen können:
    http://www.youtube.com/watch?v=NBgMk4X9MzA
    Tanzen fällt da leider auch flach.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    DraaaaagonFooooooorce \o/
    Ne, lieber ein gutes deutsches Produkt:
    Cyber Heeeeeeeeheerooooooo!

Geändert von Icetongue (11.11.2009 um 20:21 Uhr)

"Für sowas gibts Dinge wie Symphonic Fantasies, da passt das viel besser hin"

äh? das ist ja wohl was völlig anderes.
    da geht es nicht um lautstärke sondern um musikalische brillianz.
    Das ist mir klar. Und deshalb sage ich, dass Videospielmusik nicht der Lautstärke wegen auf Parties benutzt werden sollte, sondern bei solche Veranstaltungen glänzen sollte und kann.

was ist The Black Mages ?
    Eine Band, die von Nobuo Uematsu gegründet wurde und Lieder der FF-Reihe als Rock-/Metalversionen nachspielt. Sehr empfehlenswert.