-
Puppet Vampire
So. Dann wollen wir mal schauen (*freu* Frisch-Screens
):
1. Auch wenn der Herr Jensma einiges an diesen Screen aus zu setzen hat, muss ich doch sagen, dass durch diese kreative aufmotzung alter bekannten ChipSet-Elemente und eine gekonnte Mapping-Technik dieser Screen wahrlich eine Augenweide ist.
2. Dazu lässt sich nur sagen: Super, Klasse, Wunderbar.
Das Chipset, dass das Haus so anmutend darstellt, ebenso das wunderschöne Panorama machen auch diesen Screen einfach zu einem Blickfang.
3. Zwar ein wunderbare ChipSet, mit welchem sicher liebevoll dieses karke Verließ gezaubert wurde, aber hier muss ich leider bemängeln: Dieses Verließ ist sogar für den strengsten und unbarmherzigsten Schlossherren zu leer. Dennoch frage ich mich, was ein Chocobo in einem Verließ zu suchen hat...
4. Auch dieser Screen verzückt meine sonst so geschundenen Augen mit einem prachtvoll gemappten Tempelinneren oder Ähnlichem...
Nur der arg beissende Gelbton, der sich wie ein Tuch auf diesen Screen gelegt hat ist der einzige Wehrmutstropfen an diesen Screen.
Allgemein muss ich sagen, dass diese Screens wieder von absoluter Güte sind. Top
Oh Man! Was für einen Käse ich da wieder geschrieben habe O_O. Man merkt echt, dass ich zu viel vorm Rechner hänge...
DJ n