Die wohl perplexe Immunität der sich immerwiederholenden SoE-Grasbüchel, die scheinbar unsterbliche und ausgenuckelte m&b-Felswand sowie der eingefärbe Standartwolf machen diesen Screenshot zu einer Wüste der Neuheit. Kaum Erstaunliches durfte mein durch schlechte Shots getrübtes Auge in Anblick nehmen. Hier keine gute Note.

Ich drücke es in den Worten eines Künstlers aus:
"Ein universeller Perspektivenmörder." Hier findet das geübte Auge einfach keinen erfreulichen Punkt - mag es an dem schon alten Vogel liegen oder an der völlig masosistischen Perspektive - dieses Bild gefällt nicht.

Es mag sein, dass sich Gefängnisse oft leer und verkommen fühlten, jedoch muss ich sagen, dass diese Gefangenen hier einen überaus modernen Freiraum geniessen. Würde ich mich über einen längeren Zeitpunkt an diesen scheinbar kalten Ort finden, so hätte ich mir schnell mit ein paar Handgriffen ein Federball netz aufge.. - ich schweiffe ab. Hier keine gute Note.

Um meinen Mathedozenten der Universität zu zitieren:
"So nicht, Herr Martens, so nicht!" Das ungeschulte Auge mag zunächst einen vollkommenden Raum erblicken - auf den zweiten Blick sollte aber ein jeder die unperfekte Unsymmetrie des Ganzen sehen. Mein Blick folgte hier einer graden Linie, die sich dann verbog, verkrümmte und schliesslich in einem Chaotischen Salat der allgemeinen Geometrie landete. Dazu noch ein frisches Nudisten-Dressing, et voilá, ein weiterer nicht schöner Screen.