Tja tut mir leid, ich bin kein Typ der stundenlang im Board verbringtZitat
und jeden thread drei mal durchlliest. Ich hatte einfach nicht daran gedacht und bei Helden hatte ich ja auch keine Probleme damit. Naja egal ich werd tun was ich kann![]()
Tja tut mir leid, ich bin kein Typ der stundenlang im Board verbringtZitat
und jeden thread drei mal durchlliest. Ich hatte einfach nicht daran gedacht und bei Helden hatte ich ja auch keine Probleme damit. Naja egal ich werd tun was ich kann![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Hmm, mir gefallen die Screens sehr gut, eigentlich habe ich keine großen Mängel gefunden^^
--Mächtig.XDZitat
Mein Post richtete sich eher an die Reaktionen von Sunny und )M.M( VesuvioZitat
Fehler dieser Art können einem immer wieder mal passieren.
Zitat
Zitat
Doppelt hält besser, hab ich recht?
Pass in Zukunft auf, ob du in diverse Threads nicht schon gepostet hast...
Alle Achtung , wirklich sehr gute Screens (meine erste positive Kritik seid dem wir das neue Forum haben)
2 kleine Fehler hab ich jedoch noch enddeckt
der Grabstein oder was das ist ist meiner meinung einen
Tick zu groß und das Schwert auf dem ersten Screen sieht
ein wenig merkwürdig aus
aber ansonsten : einfach genial![]()
Schicke Screens Missy, wirklich schön. Was allerdings noch besser ist als die Screens ist die Demo, das Intro hat mich auf voller Linie überzeugt, die Charaanimationen sind iwrklich sher gut gezeichnet.Aber die ersten paar Skelettmänner haben mich schon erledigt. ;_;
--
das war eines der wenigen probleme der demo^^
man kann ja nicht wissen das man in der 6. runde hilfe bekommt ...
missy, ich hab dir doch gesagt das du das ändern sollst![]()
Ich hatte ja eine Message hinzugefügt die davor vorbereiten soll das man Hilfe bekommt, aber in der verbesserten Version habe ich die Skelette auf ein minimum reduziert so dases wenigstens so aussieht als hätte man eine Chance dagegen. Für alle die die unveränderte Version hier gesaugt haben hier ein Vorschlag: Schützt euch und heilt euch 6 Runden(ein Kraut sollte shcon reichen) lang, dann ist der Kampf vorbei
BTW: Die nächste Demo von Helden kommt auch schon die Woche raus![]()
--
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Geändert von Mysterylady (04.08.2003 um 03:20 Uhr)
Okay, die korrigierte und verkleinerte Version ist jetzt oben:
>> Fires at Midnight Demo korrigierte und verkleinerte Version <<
Jeder, der zuvor Schwierigkeiten hatte, FaM zu spielen wegen angeblich nicht zu öffnender Dateien, sollte sich diese Version saugen. Sie ist ausserdem für Modembenutzer verkleinert worden und umfasst nun nur mehr knapp 7 MB.
--Wo sind die guten Zeiten hin, als es nur intelligenten Menschen möglich war, das Internet zu nutzen?
Ich hab's jetzt mal gespielt. Nachdem ich etlichen Dateien ihre ä's, ö's, ü's usw. wiedergeben durfte. ^^
Das Spiel ist echt nicht schlecht. Nur, dass der erste Held dann einfach mal so umgenietet wurde, und dann auf einen ganz anderen Charakter eingegangen wurde, wirkt etwas eigenartig. Für eine Nebenrolle wurde dem ersten Helden nämlich viel zu viel Bedeutung beigemessen. Aber es ist ja immer noch möglich, dass der irgendwie wiederkommt. Seine Leiche war ja nachher irgendwie... nuja, weg halt. Daher werd ich erstmal nix zu sagen.
Mysterylady: Ich rate dir, dich auf eine Darstellung der Kämpfe zu konzentrieren. Entweder das System mit den kleinen CharSet-Artigen Gegnern, wo man im Hintergrund eine beinahe naturgetreue Wiedergabe der Map sieht, in der man gerade war, oder halt das Kampfsystem mit den eher normalen Kampfhintergründen und großen Monstern. Aber von einem zum anderen auf einmal überwechseln ist nicht so gut.
--
Hmm, ich gehe mal davon aus dass das die selbe Version ist die du mir per ICQ zugesandt hast, und da kommt wieder der 'Cannot open file präsentiert' fehler, bei der vorherigen Version kam der bei mir nicht. O.o Ich schätze das liegt daran, dass du zwar die Dateinamen geändert hast, aber der Maker immernoch auf das File 'präsentiert' zeigen will... o_o
--
Um Himmels Willen! Der erste Absatz ist ja reiner Spoiler!!!!!Zitat
Kannnst du das bitte löschen oder verdecken![]()
--
Geändert von Mysterylady (04.08.2003 um 20:06 Uhr)
Ich würde es nicht als Spoiler ansehen, da dies ja nur die Auftaktgeschichte ist. Aber da ich nun weiß wo der Hase läuft, kann ich auch was dazu sagen. Deiner Story muss ich dir ankreiden, dass sie mir zu irritierend ist. Da wird dem Spieler eine Person nahegebracht, groß und lang ein Background für sie eingerichtet, damit sich der Spieler ein wenig damit identifizieren kann, und dann wird die Person einfach so mal weggepustet als wär's nichts. Der Spieler wird sich nun zweimal überlegen, ob er noch versuchen soll sich noch in die neue Figur hinein zu versetzen. An dieser Stelle wollte ich eigentlich ein Zitat vom bekannten Kritiker Marcel Reich-Ranitzki bezüglich eines Romans, wo der Autor das selbe gemacht hat, wiedergeben. Leider ist mir das Zitat gefallen. Naja, egal...
Bezüglich der BAs... wieso erinnern die mich nur so an The Nightmare Project? Waren die für dieses Spiel nicht exklusiv von Lachsen erstellt? *verwirrtist*
--
Kann schon sein das es zuanfangs irritiert, aber da es sowas kaum in Rpgs gibt und ich gern hin und wieder ein paar Schockeffekte einbauen(die du grad irgentwie vermasselstwill fand ich dies sehr wohl passend! Schliesslich wechselt man zuanfangs recht shnell wie ich finde und so kann man sich ja nicht all zu sehr an die Spielfigur gewöhnen. Man indifiziert sich eben nur mit solche Charaktere und da passt Mal ab und zu etwas Abwechslung rein
![]()
--
Zitat
![]()
![]()
![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003