mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    das an sich wäre ja noch recht "normal" gewesen, hätte sie ihre Hose nicht so tief getragen, dass sie eigentlich nur in ihrer Unterhose rumgelaufen ist..
    nton: Ernsthaft? Stell ich mir das grad richtig vor? Eine normale Hose, die sie unterm Arsch getragen hat, so wie manche Leute das mit Baggy-Hosen machen, blos dass die dann meistens noch riesige Tshirts tragen? nton:

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    nton: Ernsthaft? Stell ich mir das grad richtig vor? Eine normale Hose, die sie unterm Arsch getragen hat, so wie manche Leute das mit Baggy-Hosen machen, blos dass die dann meistens noch riesige Tshirts tragen? nton:
    Ernsthaft... und das war eine normale Hose... die hing zwar nicht unterm Arsch, aber der halbe Hintern hat schon frische Luft geschnuppert...
    Ich find's eh lustig, dass die Leute, die ihre Hosen so tief tragen, immer auch gleich so riesige T-Shirts und Pullover tragen, damit der Hintern nicht abfriert... ein Gürtel oder die Hose anständig tragen würde da schon helfen nton:

Ich mag ja eher unauffällige, aber stilvolle Mode, die mehr versteckt als sie zeigt. Mädchen die bauchfrei oder so wie von Trigaram geschildert herumlaufen, haben arge Minderwertigkeitskomplexe oder wollen ausdrücken, dass sie leicht zu haben sind.

Stichworte