mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ... genauso wie wenn die irgendwelche Tops tragen die so tief sitzen am Rücken, dass Man(n) den ganzen BH sehen kann...
    Das wahre Malaise des Jahrzehntes sitzt tiefer: Atm sind Oberbekleidung und Hosen auch bei den Männern so kurz geschnitten, dass man ihnen in die Arschspalte sehen kann, wenn sie sich vorbeugen. Schulterpolster sind nichts gegen diesen tagtäglichen Horror.

Zitat Zitat
    wo ist der Reiz, son Mädl abzuschleppen, wenn ich an sich schon alles gesehen habe... und jeder andere ja auch!? O,o
    Alles ohne die Klamotten zu sehen ist kein Reiz mehr? nton:

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    ausserdem find ich es inzwischen nichts besonderes mehr, und wenn der Rock zu kurz ist find ich es einfach nurnoch billig...
    Genau mein reden, kurze Röcke tragen ist nichts besonderes mehr. Außerdem "kann" eine Hose die den Körper gut betont, letztendlich viel _MEHR_ zeigen. Die Röcke liegen ja meistens nich so ~ eng am Körper und wenn ich Panty-shots sehen will, brach ich nur meinen Anime-Ordner zu öffnen und ja gepixelter Kram kann auch seine Vorteile haben
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das wahre Malaise des Jahrzehntes sitzt tiefer: Atm sind Oberbekleidung und Hosen auch bei den Männern so kurz geschnitten, dass man ihnen in die Arschspalte sehen kann, wenn sie sich vorbeugen.
    Schau halt nicht hin
    Wenn du dem Whore des Internet verfallen bist, ist das nichts besonderes mehr, auch wenn es im RL spielt

Die meisten Weiber tragen doch eh so wenig, dass die nackt fast noch bekleideter waeren... o,O

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Schau halt nicht hin
    Sowas ist meist wie ein Unfall... schrecklich (und in dem Fall auch noch abstossend), aber man KANN einfach nicht wegsehen..

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn du dem Whore des Internet verfallen bist, ist das nichts besonderes mehr, auch wenn es im RL spielt
    Naja, ich weiß nicht, wie du es hälst, aber im allgemeinen unterhalte ich zu Personen, die vor mir stehen eine andere Beziehung als zu Abbildungen von Menschen.

Naja, ich weiß nicht, wie du es hälst, aber im allgemeinen unterhalte ich zu Personen, die vor mir stehen eine andere Beziehung als zu Abbildungen von Menschen.
    Meine Antwort berute nicht auf meinen eigenen Erfahrungswerten, ich kann dich also beruhigen. Natürlich ist die Hemmschwelle im Internet, imo viel kleiner als im realen Leben
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Sowas ist meist wie ein Unfall... schrecklich (und in dem Fall auch noch abstossend), aber man KANN einfach nicht wegsehen..
    Solange man keine bleibenden Schäden davonträgt, ist es wohl auszuhalten, obowohl ich das so~ nicht bewerten kann, da mir solche Sachen im Allag nicht mehr so oft wiederfahren, wie damals auf der Schule mit den Röcken etc.

Stichworte