mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mädchen sind der Zeitkiller No 1. Aber dafür hat man sehr viel Spaß. Vor allem im Frühling.

Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Tjaja, die Liebe. Die Liebe ist so eine Sache... die ich niemals verstehen werde. Niemals. Und ich verstehe die Frauen auch nicht. Klartext reden, können sie nicht. Wollen sie nicht. Ja, aber dann soll man doch bitte keine Andeutungen machen und mir damit wertvolle Stunden meines Lebens rauben... ich mag über sowas nicht nachdenken, ich bin damit vollkommen überfordert. >_>
    http://www.youtube.com/watch?v=pqWcw...eature=related

Zitat Zitat
    Ich meine vor ein paar Jahren, war das wirklich schlimm, jedes Mädchen an der Schule hatte einen kurzen Rock an, der gerade mal das Unterhösschen abgedeckt hat. Für einige vielleicht interessant anzusehen, nach einer Weille wird man dessen aber überdrüssig, was nicht sehr gut für Körper und Seele ist^^
    Feststellung der neuesten Mode:

1. Die Röcke werden kürzer je kälter es wird
    2. Grobe 60% der Mädels sehen aus wie H&M - Klone
    3. Bei Männern kann ich das nicht beurteilen....dürfte da aber auch so sein (hab ja selber meine H&M Lederjacke...aber die passt mir einfach so gut^^)

Wieder krasse WG Party offensive hinter mir....vor allem gestern sehr cool. War eine Film-Motto Party....bin ich spontan mit meiner Mitbewohnerin mit....und hab mich als Alex Delarg verkleidet....Auge schön mit Kajal-Stift bearbeiten lassen (welch Qual^^)und von andere Mitbewohnerin ´ne Melone ausgeliehen.

Jaja die Liebe....es ist kein gutes Zeichen wenn einem die beste Freundin der Frau, die man eigentlich mag, zum Abschied einen Handkuss zuwirft oder....?
    Ansonsten sollte ich mich nicht beklagen....habe wohl so eine Art die den Frauen gefällt....fragt mich nicht was.....aber wenn man´s ernst meint denkt man zuviel nach und "vermasselt" alles

o und hier haben sie jetzt auch angefangen Gebäude zu besetzen im Zuge des Bildungsstreiks....mal morgen vorbeischauen ^^

edit:
    Trunkenheitsbericht für David:

Freitag auf Samstag war ich seeeeeehr betrunken.....sogar für meine Verhältnisse.......mein Heimweg soll so ausgesehen haben: gerade aus laufen - Hindernis - dagegenlaufen - Aua sagen - andere Richtung laufen - rince and repeat....das erklärt die ganzen blauen Flecken (aber nicht die Bisswunden....hatte wohl versucht einer Freundin den Alkohol zu klauen haha)
    Das ist aber auch das tolle an der Unistadt hier....WG Parties mit ca. an die 150 - 200 Leuten....und eigentlich nur coole Leute...
    Ich werd die Zeit sowas von vermissen ^^
    Geändert von haebman (15.11.2009 um 23:18 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    1. Die Röcke werden kürzer je kälter es wird
    Und somit wird uns männern gleich wieder vieeeeeeel wärmer :P
    Naja mir auf jeden fall. Schon nur wenn ich daran denke...*hust*

Stichworte