mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Hab ich doch gesagt!1

@Kleine Fee Aldi Jo war bei mir genauso. Eine mir bekannte Familie die schon fast 30 Jahre hier in Deutschland lebt wurde einfach so abgeschoben...
    Manchmal muss man sich echt schämen in Deutschland zu leben!

Würde ich irgendwann eine Tochter haben, würd ich entweder raus aus Deutschland oder in ein 5000-Einwohner-Städtchen ziehen.

Leon der Pofi Gast
    ein problem ist, dass sie nicht differenzieren. differenzieren sie jedoch, kommen wieder zu viele subjektive schicksale hervor und ein einheitliches urteil erscheint rechtlich, nicht moralisch gesehen, einfacher zu sein. das thema ist sicherlich nicht einfach zu regeln, aber wenn jemand bereits jahre in einem land lebt und lässt sich keine straftaten zu teil kommen, scheint es wirklich nicht nachvollziehbar zu sein.

edit: ja, die herbst und winterzeit ist schön. gerade mit einem maroniebrater die selbigen gebraten und einen glühwein nebenbei
    hätte die 30€ für diesen brater schon früher investieren sollen, zudem auch spiegeleier und bratwürstel gut werden
    Geändert von Leon der Pofi (15.11.2009 um 19:58 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Würde ich irgendwann eine Tochter haben, würd ich entweder raus aus Deutschland oder in ein 5000-Einwohner-Städtchen ziehen.
    Warum würdest du ihr das antun. In solchen Käffchen passieren immer die schlimmsten Dinge.

Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    Warum würdest du ihr das antun. In solchen Käffchen passieren immer die schlimmsten Dinge.
    Weil ich in der Bahn erst neulich drei 12/13-Jährige Mädchen belauschen konnte, die sich über ihre sexuellen Abenteuer unterhalten haben. :)

Weil ich in der Bahn erst neulich drei 12/13-Jährige Mädchen belauschen konnte, die sich über ihre sexuellen Abenteuer unterhalten haben.
    Haben wir in dem Alter nicht alle solchen Mist von uns gegeben wenn wir unter Freunden waren?

Edit: Oh.
    Geändert von Icetongue (15.11.2009 um 21:17 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Haben wir in dem Alter nicht alle solchen Mist von uns gegeben wenn wir unter Freunden waren?
    Äh....nein. o.O

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Äh....nein. o.O
    Doch O__o

Ich glaube weniger, dass die das nur scherzhaft meinten.
    Das eine Mädel wirkte recht profilierungsgeil.

Ich denke auf dem Dorf ist es viel schlimmer, weil die jugendlichen sehr viel mehr Langeweile haben. Manche Kinder sind heute eher frühreif. In dem Alter haben bei uns die Jungs Dragon Ball Z gelesen und die Mädels fanden N SYNC Musik toll. Heute treiben sich die Kinder in irgendwelchen Chatrooms herum und schreiben was weiß ich für Dinge.

Dafür gibs nur eine perfekte Lösung!
    Im Keller einsperren und selbst Lehrer spielen, bis sie erwachsen sind

Ist es wieder _in Mode_, eine •••••••• zu sein ?

edit

Ich meine vor ein paar Jahren, war das wirklich schlimm, jedes Mädchen an der Schule hatte einen kurzen Rock an, der gerade mal das Unterhösschen abgedeckt hat. Für einige vielleicht interessant anzusehen, nach einer Weille wird man dessen aber überdrüssig, was nicht sehr gut für Körper und Seele ist^^
    Geändert von Lucian der Graue (15.11.2009 um 21:53 Uhr)

Weil ich in der Bahn erst neulich drei 12/13-Jährige Mädchen belauschen konnte, die sich über ihre sexuellen Abenteuer unterhalten haben.
    Und du meinst die Dorfjugend ist besser?

Das Problem ist nicht der Ort, sondern die Mentalität der Jugend an sich und ihre Erziehung.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich meine vor ein paar Jahren, war das wirklich schlimm, jedes Mädchen an der Schule hatte einen kurzen Rock an, der gerade mal das Unterhösschen abgedeckt hat.
    Nicht bei mir. Da war das eher ne Ausnahme o.O
    Verdammtes Gymnasium xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Verdammtes Gymnasium xD
    Ich war auf einer Gesamtschule, da in der Realschule, gut möglich das sich das Zeugs aus dem einen Gebäudekomplex in den anderen übertragen hat XD
    Allerdings kann ich nicht sagen, wo es zuerst aufgetaucht ist^^

Tjaja, die Liebe. Die Liebe ist so eine Sache... die ich niemals verstehen werde. Niemals. Und ich verstehe die Frauen auch nicht. Klartext reden, können sie nicht. Wollen sie nicht. Ja, aber dann soll man doch bitte keine Andeutungen machen und mir damit wertvolle Stunden meines Lebens rauben... ich mag über sowas nicht nachdenken, ich bin damit vollkommen überfordert. >_>

Mädchen sind der Zeitkiller No 1. Aber dafür hat man sehr viel Spaß. Vor allem im Frühling.

Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Tjaja, die Liebe. Die Liebe ist so eine Sache... die ich niemals verstehen werde. Niemals. Und ich verstehe die Frauen auch nicht. Klartext reden, können sie nicht. Wollen sie nicht. Ja, aber dann soll man doch bitte keine Andeutungen machen und mir damit wertvolle Stunden meines Lebens rauben... ich mag über sowas nicht nachdenken, ich bin damit vollkommen überfordert. >_>
    http://www.youtube.com/watch?v=pqWcw...eature=related

Zitat Zitat
    Ich meine vor ein paar Jahren, war das wirklich schlimm, jedes Mädchen an der Schule hatte einen kurzen Rock an, der gerade mal das Unterhösschen abgedeckt hat. Für einige vielleicht interessant anzusehen, nach einer Weille wird man dessen aber überdrüssig, was nicht sehr gut für Körper und Seele ist^^
    Feststellung der neuesten Mode:

1. Die Röcke werden kürzer je kälter es wird
    2. Grobe 60% der Mädels sehen aus wie H&M - Klone
    3. Bei Männern kann ich das nicht beurteilen....dürfte da aber auch so sein (hab ja selber meine H&M Lederjacke...aber die passt mir einfach so gut^^)

Wieder krasse WG Party offensive hinter mir....vor allem gestern sehr cool. War eine Film-Motto Party....bin ich spontan mit meiner Mitbewohnerin mit....und hab mich als Alex Delarg verkleidet....Auge schön mit Kajal-Stift bearbeiten lassen (welch Qual^^)und von andere Mitbewohnerin ´ne Melone ausgeliehen.

Jaja die Liebe....es ist kein gutes Zeichen wenn einem die beste Freundin der Frau, die man eigentlich mag, zum Abschied einen Handkuss zuwirft oder....?
    Ansonsten sollte ich mich nicht beklagen....habe wohl so eine Art die den Frauen gefällt....fragt mich nicht was.....aber wenn man´s ernst meint denkt man zuviel nach und "vermasselt" alles

o und hier haben sie jetzt auch angefangen Gebäude zu besetzen im Zuge des Bildungsstreiks....mal morgen vorbeischauen ^^

edit:
    Trunkenheitsbericht für David:

Freitag auf Samstag war ich seeeeeehr betrunken.....sogar für meine Verhältnisse.......mein Heimweg soll so ausgesehen haben: gerade aus laufen - Hindernis - dagegenlaufen - Aua sagen - andere Richtung laufen - rince and repeat....das erklärt die ganzen blauen Flecken (aber nicht die Bisswunden....hatte wohl versucht einer Freundin den Alkohol zu klauen haha)
    Das ist aber auch das tolle an der Unistadt hier....WG Parties mit ca. an die 150 - 200 Leuten....und eigentlich nur coole Leute...
    Ich werd die Zeit sowas von vermissen ^^
    Geändert von haebman (15.11.2009 um 23:18 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    1. Die Röcke werden kürzer je kälter es wird
    Und somit wird uns männern gleich wieder vieeeeeeel wärmer :P
    Naja mir auf jeden fall. Schon nur wenn ich daran denke...*hust*

Stichworte