-
Held
Gestern wurde ich von meinen 3 Kumpels mit dem Versprechen "Ja da ist voll die geile Disco und alles ist billig, die Getränke die Weiber einfach ALLES" überredet in die vermeindlich geile Disco zu kommen.
Hörte sich ja auch "eigentlich" ganz gut an. Als wir an der Kasse bezahlt haben (25€ all inclusive bis 2 Uhr Nachts, sehr billig
) merkten wir erst, das wir in der Ü35 Hölle gelandet sind >_< Ich meine der Laden hieß Colorado, schon draußen am Eingang war der Stars and Stripes allgegenwärtig und die Cowboy Dekoration war auch nicht zu übersehen. Wir sind aber trotzdem nicht sofort wieder abgezogen, weil wir die 25€ wieder reinhollen wollten, mit saufen natürlich......da gab es wohl junge Weiber, aber die waren alle Minderjährig und die Musik lud auch nicht gerade zum tanzen ein. Die "etwas älteren" Damen stellten ihr Körperfett natülich mit schicker enger Cowboy-Kluft gekonnt zur schau ~.~
Wir haben es dann noch bis halb vier durchgezogen(die letzen 1:30 nichts mehr getrunken..), der einzige der richtig besoffen war, war natürlich der Fahrer, sodass wir noch ein Taxi rufen mussten, dass 1 Stunde gebraucht hat, um zur Disco zu kommen. Und jetzt bin ich vorhin aufgestanden und hab nicht einmal Kopfschmerzen oder fühle micht sonstnoch schlecht oder so, obwohl ich viel getrunken habe (10 Bier und etliche kurze auf leeren Magen). Da wo ich wohne gibbet auch nur Jever Bier, bzw. das gab nur in der Disco, wahrscheinlich hab ich über die Jahre schon eine Resistenz gegen Jever Bier entwickelt ...naja blubb
Stichworte