-
Ehrengarde
Tut mir leid hier mal wieder voll aus dem Thema zu schlagen, aber ich muss meine Schafskopferfahrung zum Besten geben... =P
Tja, das Ganze war dann irgendwie nicht so schlimm wie erwartet, wie Gedrek schon sagte, das Abstossendste an dem Ganzen Ding war irgendwie das Auge... was ich aber auch nicht gegessen habe ^^ Die Zunge auch nicht... im ersten Moment war das schon recht eklig, diese halbierten Köpfe auf dem Servierteller zu sehen... beim zweiten Hingucken ging's dann und beim dritten Mal dachte ich mir einfach dass ich nicht drüber nachdenken werd ^^ Hat soweit gut funktioniert, hat auch sehr lecker geschmeckt muss ich sagen. Nicht, dass es mein Lieblingsessen werden wuerde, aber es war in Ordnung. Dazu gab es leckeres selbstgebrautes Juleøl, also Weihnachtsbier. Schmeckt an sich nicht so wirkllich wie Bier, eher wie Punsch oder Wein oder sowas, hat keine Kohlensäure und mindestens 10% Alkoholgehalt... ^^'
Ja. Das war's soweit. Vom Feiern gestern möcht ich lieber nicht reden, 100 NOK (~ 10 €) Eintritt und jedes Bier 54 NOK... was aber an sich günstig ist. Aber trotzdem, wenn ich überlege wie viel ich in Deutschland für insgesamt fast 30 € feiern könnte... narf.
Stichworte