Also Irreversible berührt mich so im Nachhinein überhaupt nicht.
Auch während des Films nur gähnende Leere und bis auf die Szene im Tunnel (die ja mal unmenschlich lang geht) und dem Einsatz des Feuerlöschers war da auch nichts, was mich schockte.
Was mich aber am Meisten störte waren die Dialoge.
Die ganze Zeit dieses ruhige Gelaber. Die meiste Zeit wusste ich nichtmal, wer von den Franzosen da überhaupt quatscht. Echt einschläfernd.
Übrigens war heute einer der bestesten Tage seit langem.
Und jemand aus unserer Klasse bekam irgend so ein Flyer über... kA... Bibelmist halt.
Im Text stand halt, dass wir freundlich sein sollen und keine kriege und so. Dann war da noch so ein gemaltes Bild, wo Mensch und Tier in einklang leben. Und im Hintergrund sieht man ne Geisha, die nen Bären streichelt. WTF?!

Kontrollzentrum






) merkten wir erst, das wir in der Ü35 Hölle gelandet sind >_< Ich meine der Laden hieß Colorado, schon draußen am Eingang war der Stars and Stripes allgegenwärtig und die Cowboy Dekoration war auch nicht zu übersehen. Wir sind aber trotzdem nicht sofort wieder abgezogen, weil wir die 25€ wieder reinhollen wollten, mit saufen natürlich......da gab es wohl junge Weiber, aber die waren alle Minderjährig und die Musik lud auch nicht gerade zum tanzen ein. Die "etwas älteren" Damen stellten ihr Körperfett natülich mit schicker enger Cowboy-Kluft gekonnt zur schau ~.~



?
