mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305
    Vielleicht liegts am Sauerstoff im Blut?
    Kann ja sein, dass das ganze Zeug, was du nimmst, den Sauerstoffgehalt zurückschraubt.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    an was kann es eigentlich liegen, wenn das blut sehr hell ist? ich habe mich heute am knie gestoßen und durch die medikamente schon öfter nasenbluten bekommen und das blut ist sehr hell und leuchtet direkt ôo habe mir bereits gedanken gemacht, ob bestimmte medikamente wie in diesem fall miranax, von welchen ich jeden tag 2 nehmen sollte, das hämoglobin beeinflussen können. werde mich beim arzt informieren, da das früher definitiv nicht der fall war
    Als angesehener Arzt im Internet würde ich meinen Verdacht Ausdruck verleihen indem ich sage: Hmmm, klingt nach Blutarmut.

Leon der Pofi Gast
    @byder viel ist es ja schon. eigentlich sollte ich ja drei tabletten nehmen, was jedoch ca. 90 im monat darstellen würde und das wäre mir definitiv zu viel. also habe ich es auf 2 oder 1 reduziert. werde am montag hinsehen. das hier keine diagnose zu erwarten ist, ist mir bewusst, aber die interesse ist wieder größer

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Als angesehener Arzt im Internet würde ich meinen Verdacht Ausdruck verleihen indem ich sage: Hmmm, klingt nach Blutarmut.
    Blutarmut? Wirds nicht eher heller wenns dünner wird und dadurch mehr? Würd drauf tippen wenn du Nasenbluten von dem Zeug bekommst o.o.

Einige, der vielen Gesichter, die ich ebenfalls gemacht habe, als ich mir die Sexsenen von Wanko to Kurasou ansah:

Mit zu wenig Armgesten leider. Ich habe viel mehr Armgesten gemacht. What is wrong with you Eroge-people?

Yo! Die Qual der Wahl beim heutigen Primetime-Programm:

Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen oder Spiderman?

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen oder Spiderman?
    Angesichts Spiderman ist die Frage Irrelevant.

Pokemon, die Serie hab ich immer geliebt als ich noch kleiner war. Da kamen mir sogar die Tränen wenn ich's mal verpasst hatte.

Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
    Da kamen mir sogar die Tränen wenn ich's mal verpasst hatte.
    Mir kamen die Tränen als er Smetbo und Glurak freigelassen hat.
    Und im ersten Film, als Ash zu stein wurde und da alle geheult haben.
    Das fand ich traurig.

Aber mittlerweile werden mir die Filme von Pokemon zu blöd.
    Den ersten und zweiten fand ich noch einsame Spitze und der dritte war ganz okay.
    Aber alle darauffolgenden waren doch eher langweillig.

Desweiteren fand ich von Pokemon auch nur die Staffeln geil, in denen er in Kanto und Johto war.
    Die anderen Staffeln wurden mir dann später auch zu blöd xD

Aber um die eigentliche Frage zu beantworten.
    Ich gucke keines von beiden. Spiderman habe ich schon zu oft gesehen, genau wie Pokemon.

/Edit: Habe trotzdem Spiderman nebenbei laufen XD
    Geändert von Reding (14.11.2009 um 20:05 Uhr)

Nachher wird Irreversible geschaut. Möchte mir noch jemand von abraten?
    Aber vorher Forrest Gump.

Am Ende wirst du dir vorkommen als wärst du anstatt der Frau vergewalltigt worden.

Wenn das so ist, werden meine Erwartungen an den Film erfüllt.

Leon der Pofi Gast
    bekam gerade eine email einer ehemaligen lehrerin aus der pädagogenausbildung, wie ungerecht es sei, dass das ausländermädchen (kenne den namen nicht) das überall in den medien präsent ist, abgeschoben wird und wir ihre mail überall an unsere freunde versenden sollten. dazu noch ein bibelzitat.

kommentarlos gelöscht.
    naive optimisten. als ob die welt nicht schon genug von den pädagogen und ihrem heuchlerischen sonnenstrahl vollgekotzt werden würde selbst von vorurteilen und stigmata zerfressen sein und sich gleichzeitig über alles andere aufregen. bin ich froh, dass ich mit diesen menschen nie wieder etwas zu tun habe als ob es etwas nutzen würde, wenn man diese religiös geschwängerten texte verschicken würde.
    Geändert von Leon der Pofi (14.11.2009 um 22:08 Uhr)

Sie hat dein Knöpfchen gedrückt. Darauf kam es an.

Abschiebungen sind böse. Viele Freunde verlor ich durch diese finale Bestimmung des deutschen Rechtsstaates.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Sie hat dein Knöpfchen gedrückt. Darauf kam es an.
    wahrscheinlich derzeit bin ich auf pädagogen nicht wirklich positiv zu sprechen. in der schule, wo ich einen junge begleite, gleich alles einer farce. weil er einen rollstuhl verwendet, kann er natürlich nicht lesen, es ist verwunderlich, dass er gute noten schreibt und vermutlich schreibe ich sie sogar für ihn und protokolliere nicht das, was er mir ansagt. und da er eher ein nachdenklicher, introvertierter junge ist, ist seine persönlichkeit auch auf die behinderung zurückzuführen.

was behindertenpädagogen angeht, die gleichen widersprüche. man soll menschen mit beeinträchtigungen nicht auf ihre behinderung stigmatisieren, aber man kategorisiert sie in abc begabenheitsebenen und in verschiedene leistungsgruppen
    Geändert von Leon der Pofi (14.11.2009 um 22:22 Uhr)

Also Irreversible berührt mich so im Nachhinein überhaupt nicht.
    Auch während des Films nur gähnende Leere und bis auf die Szene im Tunnel (die ja mal unmenschlich lang geht) und dem Einsatz des Feuerlöschers war da auch nichts, was mich schockte.

Was mich aber am Meisten störte waren die Dialoge.
    Die ganze Zeit dieses ruhige Gelaber. Die meiste Zeit wusste ich nichtmal, wer von den Franzosen da überhaupt quatscht. Echt einschläfernd.

Übrigens war heute einer der bestesten Tage seit langem.

Und jemand aus unserer Klasse bekam irgend so ein Flyer über... kA... Bibelmist halt.
    Im Text stand halt, dass wir freundlich sein sollen und keine kriege und so. Dann war da noch so ein gemaltes Bild, wo Mensch und Tier in einklang leben. Und im Hintergrund sieht man ne Geisha, die nen Bären streichelt. WTF?!
    Geändert von Byder (15.11.2009 um 01:08 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also Irreversible berührt mich so im Nachhinein überhaupt nicht.
    Auch während des Films nur gähnende Leere und bis auf die Szene im Tunnel (die ja mal unmenschlich lang geht) und dem Einsatz des Feuerlöschers war da auch nichts, was mich schockte.

Was mich aber am Meisten störte waren die Dialoge.
    Die ganze Zeit dieses ruhige Gelaber. Die meiste Zeit wusste ich nichtmal, wer von den Franzosen da überhaupt quatscht. Echt einschläfernd.
    Hab ich doch gesagt!1

@Kleine Fee Aldi Jo war bei mir genauso. Eine mir bekannte Familie die schon fast 30 Jahre hier in Deutschland lebt wurde einfach so abgeschoben...

Tut mir leid hier mal wieder voll aus dem Thema zu schlagen, aber ich muss meine Schafskopferfahrung zum Besten geben... =P

Tja, das Ganze war dann irgendwie nicht so schlimm wie erwartet, wie Gedrek schon sagte, das Abstossendste an dem Ganzen Ding war irgendwie das Auge... was ich aber auch nicht gegessen habe ^^ Die Zunge auch nicht... im ersten Moment war das schon recht eklig, diese halbierten Köpfe auf dem Servierteller zu sehen... beim zweiten Hingucken ging's dann und beim dritten Mal dachte ich mir einfach dass ich nicht drüber nachdenken werd ^^ Hat soweit gut funktioniert, hat auch sehr lecker geschmeckt muss ich sagen. Nicht, dass es mein Lieblingsessen werden wuerde, aber es war in Ordnung. Dazu gab es leckeres selbstgebrautes Juleøl, also Weihnachtsbier. Schmeckt an sich nicht so wirkllich wie Bier, eher wie Punsch oder Wein oder sowas, hat keine Kohlensäure und mindestens 10% Alkoholgehalt... ^^'

Ja. Das war's soweit. Vom Feiern gestern möcht ich lieber nicht reden, 100 NOK (~ 10 €) Eintritt und jedes Bier 54 NOK... was aber an sich günstig ist. Aber trotzdem, wenn ich überlege wie viel ich in Deutschland für insgesamt fast 30 € feiern könnte... narf.

Gestern wurde ich von meinen 3 Kumpels mit dem Versprechen "Ja da ist voll die geile Disco und alles ist billig, die Getränke die Weiber einfach ALLES" überredet in die vermeindlich geile Disco zu kommen.
    Hörte sich ja auch "eigentlich" ganz gut an. Als wir an der Kasse bezahlt haben (25€ all inclusive bis 2 Uhr Nachts, sehr billig ) merkten wir erst, das wir in der Ü35 Hölle gelandet sind >_< Ich meine der Laden hieß Colorado, schon draußen am Eingang war der Stars and Stripes allgegenwärtig und die Cowboy Dekoration war auch nicht zu übersehen. Wir sind aber trotzdem nicht sofort wieder abgezogen, weil wir die 25€ wieder reinhollen wollten, mit saufen natürlich......da gab es wohl junge Weiber, aber die waren alle Minderjährig und die Musik lud auch nicht gerade zum tanzen ein. Die "etwas älteren" Damen stellten ihr Körperfett natülich mit schicker enger Cowboy-Kluft gekonnt zur schau ~.~
    Wir haben es dann noch bis halb vier durchgezogen(die letzen 1:30 nichts mehr getrunken..), der einzige der richtig besoffen war, war natürlich der Fahrer, sodass wir noch ein Taxi rufen mussten, dass 1 Stunde gebraucht hat, um zur Disco zu kommen. Und jetzt bin ich vorhin aufgestanden und hab nicht einmal Kopfschmerzen oder fühle micht sonstnoch schlecht oder so, obwohl ich viel getrunken habe (10 Bier und etliche kurze auf leeren Magen). Da wo ich wohne gibbet auch nur Jever Bier, bzw. das gab nur in der Disco, wahrscheinlich hab ich über die Jahre schon eine Resistenz gegen Jever Bier entwickelt ...naja blubb

Stichworte