mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Genau deswegen mag ich Rubin und Saphir nicht besonders...zu wenig Pokemon und kein Evoli. Hach, waren das damals noch Zeiten, ein Evoli nur auf Nacht zu trainieren bis es endlich zu einem Nachtara wurde...und bald wiederholen sich die Zeiten wieder ^^
    Die Spiele sind nicht schlecht. Ich mein, sie geben einem die Möglichkeit ein brennendes Kung Fu Hühnchen aufzuziehen (Fuck yeah!). Aber warum es kein Evoli gibt, wundert mich wirklich. Evoli ist so ziemlich das beste Pokemon aller Zeiten. Ich habe einmal Silber nur mit Eveelutions durchgespielt und es hat gerockt wie sonstwas.

Ich kann einfach nicht aufhören zu lachen, wenn ich das angucke. Hab gestern vor dem Fernseher schon gefeiert ohne Ende.

http://www.youtube.com/watch?v=_mWEHxhbyUw

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Ich kann einfach nicht aufhören zu lachen, wenn ich das angucke. Hab gestern vor dem Fernseher schon gefeiert ohne Ende.

http://www.youtube.com/watch?v=_mWEHxhbyUw
    Oh mann, schade.
    Ist gelöscht wurden. Ich liebe die Komik von Anke Engelke, habe die Serie aber gestern wohl verpasst. -.-
    Und jetzt wurde es wegen Brainpool gelöscht.
    Wie fiese -.-
    Die Wiederholung habe ich sicher jetzt auch schon verpasst.

Wo wir gerade bei Komik sind, welchen "deutschen" Comedianten bevorzugt ihr denn?
    Also welchen mögt ihr so richtig gerne?

Ich habe ja gestern, nach dem Domino Day Ingo Appelt angehabt, man der ist sooo witzig^^
    Ich habe mich weggehauen vor lachen.
    Aber am besten fidne ich wohl immernoch Bully und Rick, auch wenn die kein Bühnenporgramm mehr machen.
    (Naja Rick hatte vor einiger zeit mal eines...aber das war leider nicht so toll.)

Am wenigsten kann ich Pocher leiden -.- der ist einfach nicht witzig...hin un wieder mal ein schmunzler, aber das wars auch schon.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Also welchen mögt ihr so richtig gerne?
    Pispers und Rether
    Geändert von Lucian der Graue (14.11.2009 um 13:03 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    an was kann es eigentlich liegen, wenn das blut sehr hell ist? ich habe mich heute am knie gestoßen und durch die medikamente schon öfter nasenbluten bekommen und das blut ist sehr hell und leuchtet direkt ôo habe mir bereits gedanken gemacht, ob bestimmte medikamente wie in diesem fall miranax, von welchen ich jeden tag 2 nehmen sollte, das hämoglobin beeinflussen können. werde mich beim arzt informieren, da das früher definitiv nicht der fall war

Vielleicht liegts am Sauerstoff im Blut?
    Kann ja sein, dass das ganze Zeug, was du nimmst, den Sauerstoffgehalt zurückschraubt.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    an was kann es eigentlich liegen, wenn das blut sehr hell ist? ich habe mich heute am knie gestoßen und durch die medikamente schon öfter nasenbluten bekommen und das blut ist sehr hell und leuchtet direkt ôo habe mir bereits gedanken gemacht, ob bestimmte medikamente wie in diesem fall miranax, von welchen ich jeden tag 2 nehmen sollte, das hämoglobin beeinflussen können. werde mich beim arzt informieren, da das früher definitiv nicht der fall war
    Als angesehener Arzt im Internet würde ich meinen Verdacht Ausdruck verleihen indem ich sage: Hmmm, klingt nach Blutarmut.

Leon der Pofi Gast
    @byder viel ist es ja schon. eigentlich sollte ich ja drei tabletten nehmen, was jedoch ca. 90 im monat darstellen würde und das wäre mir definitiv zu viel. also habe ich es auf 2 oder 1 reduziert. werde am montag hinsehen. das hier keine diagnose zu erwarten ist, ist mir bewusst, aber die interesse ist wieder größer

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Als angesehener Arzt im Internet würde ich meinen Verdacht Ausdruck verleihen indem ich sage: Hmmm, klingt nach Blutarmut.
    Blutarmut? Wirds nicht eher heller wenns dünner wird und dadurch mehr? Würd drauf tippen wenn du Nasenbluten von dem Zeug bekommst o.o.

Einige, der vielen Gesichter, die ich ebenfalls gemacht habe, als ich mir die Sexsenen von Wanko to Kurasou ansah:

Mit zu wenig Armgesten leider. Ich habe viel mehr Armgesten gemacht. What is wrong with you Eroge-people?

Yo! Die Qual der Wahl beim heutigen Primetime-Programm:

Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen oder Spiderman?

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen oder Spiderman?
    Angesichts Spiderman ist die Frage Irrelevant.

Stichworte