Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Die Klasse voller Mädchen/Frauen haben ist echt ne Qual.
Sind zwar alle ganz nett, aber dieses ständige rumgeläster, wenn eine von denen fehlt. Und jede Pause darf man sich anhören, wie schlimm die Männer doch wären. Alles Schweine, alle wollen sie nur Sex und können sich nicht mit einer Freundin zufrieden und bla.

Zumal wir nach dem Halbjahr wahrscheinlich auch nur noch höchstens 5 Jungs sind.
Ich wünsche mir, bei uns im Studium wäre die Frauenquote niedriger. Nehmen wir eine Normalverteilung an, so besteht das 70% Quantil aus Streberinnen, die alles wissen und es der ganzen Welt zeigen müssen oder Mädels, die nicht so schnell im Kopf sind und es der ganzen Welt zeigen müssen. Das könnte man verkraften, aber die sind nicht einmal gutaussehend... Gestern wird eine Erasmus Studentin vom Professor gefragt, ob sie eine sehr sehr einfache Funktion ableiten kann (Niveau der 11. Schulklasse) und sie schau so, als hätte sie jemand nach der Weltformel gefragt. Der leider geringe Rest der Mädels ist ruhig und bleibt souvrän wie es sich für Damen gehört. Die Jungs bei uns sind dagegen alle ruhig und kaum jemand spielt sich in den Vordergrund oder stellt mangelnde Intelligenz zur Schau, was ich doch sehr überraschend finde.