Also die Frage nach dem Friseur stellt sich bei mir nicht, da meine Cousine und mein Onkel beides Friseurmeister sind und mein Opa auch Friseurmeister war.
Allerdings lasse ich die Haare momentan auch wieder länger wachsen. Angepeilt ist dabei mindestens eine Länge bis zur Schulter. Es darf aber auch gerne noch etwas mehr werden (und nein Lucian, ich bin kein Emo).![]()
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Viel Glück beim Schafskopf, das Fleisch soll ja ganz gut schmecken, dass einzige was komisch kommt sind die Augen ._. .
Mhh und Friseur...ich denk ja jedesmal drüber nach wenn ich meine Haare trocknen lasse, kann mich aber doch nie zum abschnibbeln bewegen, dazu mag ich sie zu sehr :3.
Trotzdem, der Gedanke mit meinen Haaren mal was anderes zu machen als sie immer nur zum Zopf gebunden zu tragen bleibt.
tut es nicht. dadurch verliert ihr eure nerdkräfte, wie samson einst
Das würde ich auch nie einfach so behaupten
Meine Haare haben sich halt immer Selbstständig gemacht, auf Dauer wurde mir das dann auch irgendwann zu lästig >.> Bin ja eigentlich ein gutes Gewöhnungstier, aber daran konnte ich mich irgendwie nicht gewöhnen^^
Mit kurzen Haaren kann man besonders morgens im Bad viel zeit sparen und dann das Frühstück verlängern XD