mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    In seiner signatur steht ja das er auf eigenen wunsch gebannt wurde, was ich selber stark bezweifle.
    Ist allerdings tatsächlich so.

Der Grund ist aber offensichtlich, weswegen.

Man, der Junge muss ja sowas von interessant und toll gewesen sein, wenn sich fast eine Seite lang darüber unterhalten wird, dass er gebannt wurde

Der gestrige Abend war echt toll; habe mich mit 3 Freunden aus meiner Schulzeit getroffen, die ich lange nicht gesehen habe und war mit denen zusammen essen. War richtig super und vor allem extrem interessant so zu hören, was die Jungs mittlerweile so machen - das "Feeling" war im Prinzip wieder genau so wie früher, nur dass wir alle älter geworden sind xD
    Und Morgen Abend geht's wieder in den Kaiserkeller

ICH
    HAB
    KÖRPER!!!

grad beim staffelsport gewesen und im kraftraum abtrainiert und HOLY SHIT wat hab ich mich übernommen. meine arme sind wie aus gummi, meine beine sind destroyed und ich schwitze am arsch! und das ist kein gutes zeichen! warum muss man an der abartigsten körperstelle wie eine sau schwitzen wenn man sich wie ein motherfucker angestrengt hat? ARGH!

gleich duschen, dann zurück in den bunker, ein paar stunden abasseln und dann gehts endlich nach HAUUUUUUSEEEE!!! \o/

@kaizermissy: och, wieso hast du nich so viele weibliche reize? ich find schon ganz ohne schleim und so. ARGH selbst schreiben tut weh ;_;' heul...

@merendit-thema: wer schreibt, dass er osama bin laden mit einem notizblock umbringen möchte, hat eh nicht alle latten am zaun.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ICH
    HAB
    KÖRPER!!!

grad beim staffelsport gewesen und im kraftraum abtrainiert und HOLY SHIT wat hab ich mich übernommen. meine arme sind wie aus gummi, meine beine sind destroyed und ich schwitze am arsch! und das ist kein gutes zeichen! warum muss man an der abartigsten körperstelle wie eine sau schwitzen wenn man sich wie ein motherfucker angestrengt hat? ARGH!
    Junge! Vergiss nicht, dass wir uns Morgen Abend im Kaiserkeller wieder kaputt machen werden

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    @merendit-thema: wer schreibt, dass er osama bin laden mit einem notizblock umbringen möchte, hat eh nicht alle latten am zaun.
    Thanks for this one... made my day

http://www.multimediaxis.de/showthre...37#post2457337
    <--- wenn irgendwer von euch Ahnung von Pc's hat, dann kann er da ma guggn? ;___; ich brauch dringend hilfe. ich weiss einfach nimma weiter .,.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Lol, die Voreinstufungstest sind witzig. Laut einem davon bin ich gemäß Cambridge Certificate als "fluent" einzustufen.

94 Punkte von 100, bei einem Schnitt von ca. 50 Punkten in der Klasse. Frage mich, was man jetzt von mir erwartet? Bin kaum Smalltalkfähig. Muss das alles noch lernen.
    Kommt drauf an, was abgefragt wird. Manche schreiben tolles Englisch, wenns drauf ankommt stottern sie sich durch oder kriegen den Mund nicht auf. Ein vor allem bei Kellerkind-Internetsuchties berüchtigtes Phänomen.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Junge! Vergiss nicht, dass wir uns Morgen Abend im Kaiserkeller wieder kaputt machen werden
    Mhmm...kaputt machen hört sich gut an...
    ein Freund feiert morgen seinen 30er, das kann was werden

Aber trotzdem, Leons Satz über Alkoholdemenz geht mir nicht aus dem Kopf.
    Gibts hier einen Hobby-psychologen unter euch?
    wenn ja, Spoiler öffnen ^^

Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, was abgefragt wird. Manche schreiben tolles Englisch, wenns drauf ankommt stottern sie sich durch oder kriegen den Mund nicht auf. Ein vor allem bei Kellerkind-Internetsuchties berüchtigtes Phänomen.
    Nee, das größte Problem bei mir ist, dass ich die Füllformen für Smalltalk nicht kenne.

Ich fahre mal mit den fahrrad durch den wald in der nähe meines dorfes oder mal mal einfach so durch dorf.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Ich habe endlich einen vernünftigen Friseur gefunden
    Er will einem keine sinnlosen Gespräche aufdrücken, macht seine Arbeit schnell und gut, der Preis liegt auch im normalen Rahmen. Auch wenn ich vermute das er andersrum ist, was mir aber ziemlich egal sein kann/ist, den er macht seine Arbeit gut.
    Hätte auch gerne vorher nacher Bilder gemacht, meine Batterien von der Kamera waren aber leer .___."
    Lange Haare geben mir immer einen ungewollten Emo-Style °~°'

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ein Problem, das ich nicht habe und bei dem ich entsprechend über die Freude einer Lösung nicht viel zu sagen kann
    Ich habe eine Haarschneidemaschine mit den entsprechenden Aufsätzen und das reicht mir; ca. 1 mal pro Quartal werden die Haare dann wieder auf 6mm gebracht und dann ist alles in Butter

Ich habe eine Haarschneidemaschine
    Bei meiner Haarlänge würd ich so ein Teil nicht mal in die Nähe meiner Haare lassen. Das ist mir dann einfach zu riskant. xD
    Bzw. Dito zum Friseurthema. Ich habe die Auswahl zwischen über 8 Friseuren (Das Geschäft scheint momentan ja ziemlich zu boomen. Fast monatlich macht ein neuer auf und ein anderer schließt) und nur einer davon hat es geschafft mir drei mal hintereinander nicht die Frisur zu ruinieren. Mal ganz davon abgesehen ist das der einzige Friseur der mir nicht jedes Mal ein neues Haarpflegerepairprodukt andrehen will (von denen ich schon mehr als genug hab) und auch nicht jedes Mal alles besser wissen will.

Friseure sind was tolles. Also... zumindest meine Friseuse. Die ist toll. x) Seit ich nicht mehr in Deutschland bin fragt die meine Mutter (ja, meine Mutter und ich sind beim selben Friseur ) ständig nach mir aus... und nun hab ich ihre Mail Adresse ♥ =)

Ach, und ich hab Angst vor morgen.

Wusstet ihr, dass es Weinflaschen im Katzenformat gibt? Oo Irgendwie... gruselig xD

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Du trinkst zu viel, weil du noch in die Schule gehst und dort offenbar nicht ausgelastet bist und zu viel Zeit hast, dir über imaginäre "Probleme" den Kopf zu zerbrechen, weil du keine richtigen Probleme hast.
    Erledigt sich dann von allein, wenn du selbst für deinen Lebensunterhalt aufkommen musst.

Ein Problem, das ich nicht habe und bei dem ich entsprechend über die Freude einer Lösung nicht viel zu sagen kann
    Ich habe eine Haarschneidemaschine mit den entsprechenden Aufsätzen und das reicht mir; ca. 1 mal pro Quartal werden die Haare dann wieder auf 6mm gebracht und dann ist alles in Butter
    Joar jeder wie er es mag^^
    Vielleicht lass ich mir beim Bund meine Haare auch ganz abrasieren^^
    Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Mal ganz davon abgesehen ist das der einzige Friseur der mir nicht jedes Mal ein neues Haarpflegerepairprodukt andrehen will (von denen ich schon mehr als genug hab) und auch nicht jedes Mal alles besser wissen will.
    Mir wurde bisher noch nie ein Haarpflegeprodukt angeboten, wahrscheinlich weil meine Haare an sich schon ziemlich "fest natura" sind. Und Kuchen und Tee brauch ich beim Friseur auch nicht unbedingt, vor allem nicht wenn das Zeugs im Nachinein mehr als das eigentliche haareschneiden kostet >,>"

edit
    @Icetongue WTF
    Geändert von Lucian der Graue (13.11.2009 um 12:52 Uhr)

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr, dass es Weinflaschen im Katzenformat gibt? Oo Irgendwie... gruselig xD
    Ich habe letztens einen Bleistiftanspitzer in Katzenform gesehen. Man hebt den Schwanz der Katze, steckt den Stift hinten rein und das Ding gibt ein "Miau!" von sich, während der Stift angespitzt wird.
    Das sind Dinge die man haben muss, nur um sie zu haben.

Edit: Meintest du nicht letztens, du würdest dich auf das Wochenende freuen? oO

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens einen Bleistiftanspitzer in Katzenform gesehen. Man hebt den Schwanz der Katze, steckt den Stift hinten rein und das Ding gibt ein "Miau!" von sich, während der Stift angespitzt wird.
    Das sind Dinge die man haben muss, nur um sie zu haben.

Edit: Meintest du nicht letztens, du würdest dich auf das Wochenende freuen? oO
    Lol. Naja, aber die Katzenarmee hat mich gerade im Vinmonopolet doch etwas aus der Fassung gebracht. Vor allem weil der Kram aus Deutschland kommt xD

Naja, ich freue mich auf ABENDS, aber erstmal muss ich den Schafskopf ueberstehen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Er will einem keine sinnlosen Gespräche aufdrücken, macht seine Arbeit schnell und gut, der Preis liegt auch im normalen Rahmen. Auch wenn ich vermute das er andersrum ist, was mir aber ziemlich egal sein kann/ist, den er macht seine Arbeit gut.
    Hätte auch gerne vorher nacher Bilder gemacht, meine Batterien von der Kamera waren aber leer .___."
    Lange Haare geben mir immer einen ungewollten Emo-Style °~°'
    Also die Frage nach dem Friseur stellt sich bei mir nicht, da meine Cousine und mein Onkel beides Friseurmeister sind und mein Opa auch Friseurmeister war.

Allerdings lasse ich die Haare momentan auch wieder länger wachsen. Angepeilt ist dabei mindestens eine Länge bis zur Schulter. Es darf aber auch gerne noch etwas mehr werden (und nein Lucian, ich bin kein Emo).

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Lol. Naja, aber die Katzenarmee hat mich gerade im Vinmonopolet doch etwas aus der Fassung gebracht. Vor allem weil der Kram aus Deutschland kommt xD

Naja, ich freue mich auf ABENDS, aber erstmal muss ich den Schafskopf ueberstehen
    Viel Glück beim Schafskopf, das Fleisch soll ja ganz gut schmecken, dass einzige was komisch kommt sind die Augen ._. .

Mhh und Friseur...ich denk ja jedesmal drüber nach wenn ich meine Haare trocknen lasse, kann mich aber doch nie zum abschnibbeln bewegen, dazu mag ich sie zu sehr :3.
    Trotzdem, der Gedanke mit meinen Haaren mal was anderes zu machen als sie immer nur zum Zopf gebunden zu tragen bleibt .

Stichworte