mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In seiner signatur steht ja das er auf eigenen wunsch gebannt wurde, was ich selber stark bezweifle.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt`s weder Kindergarten noch irgentein ausländischen, unbekannten Scheiß.

Tipp:

2 Helden.
    Weiblich & männlich.

Mfg.
    I lol'd.

Lol, die Voreinstufungstest sind witzig. Laut einem davon bin ich gemäß Cambridge Certificate als "fluent" einzustufen.

94 Punkte von 100, bei einem Schnitt von ca. 50 Punkten in der Klasse. Frage mich, was man jetzt von mir erwartet? Bin kaum Smalltalkfähig. Muss das alles noch lernen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Lol, die Voreinstufungstest sind witzig. Laut einem davon bin ich gemäß Cambridge Certificate als "fluent" einzustufen.

94 Punkte von 100, bei einem Schnitt von ca. 50 Punkten in der Klasse. Frage mich, was man jetzt von mir erwartet? Bin kaum Smalltalkfähig. Muss das alles noch lernen.
    Kommt drauf an, was abgefragt wird. Manche schreiben tolles Englisch, wenns drauf ankommt stottern sie sich durch oder kriegen den Mund nicht auf. Ein vor allem bei Kellerkind-Internetsuchties berüchtigtes Phänomen.

Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, was abgefragt wird. Manche schreiben tolles Englisch, wenns drauf ankommt stottern sie sich durch oder kriegen den Mund nicht auf. Ein vor allem bei Kellerkind-Internetsuchties berüchtigtes Phänomen.
    Nee, das größte Problem bei mir ist, dass ich die Füllformen für Smalltalk nicht kenne.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    In seiner signatur steht ja das er auf eigenen wunsch gebannt wurde, was ich selber stark bezweifle.
    Ist allerdings tatsächlich so.

Der Grund ist aber offensichtlich, weswegen.

Man, der Junge muss ja sowas von interessant und toll gewesen sein, wenn sich fast eine Seite lang darüber unterhalten wird, dass er gebannt wurde

Der gestrige Abend war echt toll; habe mich mit 3 Freunden aus meiner Schulzeit getroffen, die ich lange nicht gesehen habe und war mit denen zusammen essen. War richtig super und vor allem extrem interessant so zu hören, was die Jungs mittlerweile so machen - das "Feeling" war im Prinzip wieder genau so wie früher, nur dass wir alle älter geworden sind xD
    Und Morgen Abend geht's wieder in den Kaiserkeller

Stichworte