mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Er klang auch gut. In meinem Kopf.

Ist vermutlich der Grund, warum Autoren immer Lektoren haben.
    Dein Nickname ist ja auch schon sehr zweideutig.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Dein Nickname ist ja auch schon sehr zweideutig.
    kommt davon, wenn man anal ist und auf der römischen scheibweise besteht.

kommt davon, wenn man anal ist und auf der römischen scheibweise besteht.
    Du perverses Apple Produkt D-:<

Immerhin kann ich mp3s abspielen...mit meinem...

Du hast dich gerade selber als Fartman geoutet XD

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Du hast dich gerade selber als Fartman geoutet XD
    Hey, das bin nicht ich.
    Ich bin ein stolzes Produkt der corporate culture. Trage jeden Tag mein Appel T-shirt.

Sage immer: "Ja!", wenn Steve Jobs fragt, ob wir sehen wollen, was sie neues haben. Meistens sind es Computer.
    Geändert von Ianus (09.11.2009 um 14:53 Uhr)

Hast du Coverflow?

eine recht alte, recht langsame Version...bin immerhin schon 25 Jahre alt.

Naja, aber irgendwann seit 1991 musst du für die MP3-Fähigkeiten ja sowieso durch ein Update gegangen sein…;O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Leon der Pofi Gast
    gibt es das buch zur fortsetzung von "der mit dem wolf tanzt" auch auf deutsch? irgendwie kann ich es nicht entdecken. the holy road wäre der englische titel. es soll sich laut kritiken sogar um eine würdige fortsetzung handeln.

edit: der tanz des kriegers
    Geändert von Leon der Pofi (09.11.2009 um 18:12 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, aber irgendwann seit 1991 musst du für die MP3-Fähigkeiten ja sowieso durch ein Update gegangen sein…;O
    Ich persönlich spiele Mp3s auf meine Musikkasetten und spiele die dann wiederrum mit meinem Walkman ab.

Bin im Club in eine Scherbe getreten, die sich durch meinen Schuh in den Fuss gerammt hat O_ô

Mächtiges aua -.-

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Bin im Club in eine Scherbe getreten, die sich durch meinen Schuh in den Fuss gerammt hat O_ô
    Naja, andere Leute wiederum schlietzen sich den Fuss mit einem Gamepad auf, shit happens -_^

Bah Fuck ey.
    Entweder, ich mach jetzt meine Ausbildung fertig, such mir nen Job und zieh in 2 Jahren aus, oder ich hol noch Abitur nach, geh zum Bund, studiere etwas und hocke dann noch 10 Jahre ohne Geld bei Mutti.

Mein Bruder ist angepisst, weil ich ja nicht einsehen würde, dass ich als "einfacher Arbeiter ja nichts erreichen kann". Dass ich aber mit dem Beruf gut leben kann, ist ihm als Argument egal.

Freiheit oder Erfolg? So ein Schmarn...

Leon der Pofi Gast
    da eine ausbildung zum fremdsprachensekretär durchaus eine gute leistung ist und auch anstrengung erfordert, tendiere ich zum ersten vorschlag. was anderes wäre, wenn du direkt nach der pflichtschule eine arbeit gesucht hättest, da du für eine weitere ausbildung zu desinteressiert gewesen wärst. aber auf diese weise hast du bereits für deine zukunft geplant und bekommst womöglicherweise durch praktika und einem guten zeugnis, einen arbeitsplatz. und durch die zunehmende globalisierung, ist ein fremsprachensekretär zunehmend gefragt. hm. oder das gegenteil, da dadurch bereits in schulen genug fremdsprachen unterrichtet werden
    Geändert von Leon der Pofi (09.11.2009 um 18:40 Uhr)

Ich könnte dann auch noch ne Fremdsprachenkorrespondentenausbildung im Anschluss ranhängen für etwas "höherwertiges", aber das sind dann wieder 2 Jahre auf der Schule... ohne Geld.
    Mein Vater verdient ja zu viel Geld, als dass ich Bafög kriegen würde, meint jedenfalls mein Bruder und meine Mutter. Mal sehen, ob da noch was vom Amt kommt.

Die Sache ist ja, dass ich so schnell wie möglich von zuhause rauswill, da ich mich hier recht eingeschränkt fühle, Geldtechnisch und Aktivitätenmäßig.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich könnte dann auch noch ne Fremdsprachenkorrespondentenausbildung im Anschluss ranhängen für etwas "höherwertiges", aber das sind dann wieder 2 Jahre auf der Schule... ohne Geld.
    Und deine Eltern finden den Vorschlag nicht gut?
    Sie könnten dich bei deinem Vorhaben finanziell unterstützen...denn an und für sich ist es ein gute Sache wenn du dich nicht mit dem Stand eines "einfachen Arbeiters" zufrieden gibst..das sollte sie schon erkennen und dir helfen die Leiter des Erfolgs zu besteigen.

Meine Familie hat damit nichts zu tun.
    Naja, doch. Sie gehen mir auf die Nerven und sind ne Art Kommentarmodus für mein Leben, der sich nicht abschalten lässt. Zumal finanzielle Unabhängigkeit bestimmt auch was tolles ist. Musste ich letzte Woche feststellen, als ich nichtmal mehr 20 Cent für ein Brötchen hatte.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bah Fuck ey.
    Entweder, ich mach jetzt meine Ausbildung fertig, such mir nen Job und zieh in 2 Jahren aus, oder ich hol noch Abitur nach, geh zum Bund, studiere etwas und hocke dann noch 10 Jahre ohne Geld bei Mutti.
    Beim Bund kriegst du Geld Und BaFÖG kannste als Student auch beantragen (übrigens, informiere dich mal übers Schüler-BaFÖG, das könntest du kriegen).

Zum Bund will ich nicht.
    Will auch mal schauen, wie ich mich ausmustern lassen kann. Weder physisch noch psychisch denke ich, dort gut aufgehoben zu sein.

Und mit Bafög siehts auch knapp aus. Antrag gestellt, mal sehen, was dann wird. Mein Vater verdient aber recht gut und er zahlt auch wunderbar Unterhalt.

Aber ich denke, ich will doch dann später studieren.
    Schon alleine wegen dem "In-Your-Face" Gefühl, das ich haben werde, wenn ich das meinen Vater unter die Nase reiben will. Der wollte ja, dass ich ne betriebliche Ausbildung mache, damit er kein Unterhalt mehr zahlen muss (das sagte er mir natürlich nicht direkt, aber man merkts ihm an) und hielt davon auch garnichts, dass ich mir vor nem halben Jahr den Plan in Kopf setzte, Abitur zu machen und dann zu studieren.

Naja, wird schon. Ich bin grad recht zufrieden, dass bei mir alles gerade nach Plan läuft.
    Aber wirklich nach Plan. Und selbst die nicht eingeplanten Dinge laufen... nach Plan.
    Aber ich denke, ich bleib noch ne Weile Dancer, bis ich überhaupt ne Entscheidung fallen muss.
    Geändert von Byder (09.11.2009 um 20:06 Uhr)

Stichworte