mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte mal nen IQ Test gemacht und es kam 82 raus.
    Der Großteil bestand aus Würfelaufgaben und abstrakten Figuren und Formen.
    Nach 5 Minuten bekam ich total die Kopfschmerzen und hab nur noch geraten.
    Ständig die Augen auf bestimmte Punkte "adjustieren" hat bei mir irgendwann Kopfschmerzen ausgelöst.
    Und dann war die Zeit auch recht schnell um, so dass ich wenig Zeit habe, jeden einzelnen Klotz anzustarren und immer zu wechseln. Dann hab ich nur noch geraten.

Und vor 2 Jahren hatte ich 126.

Werd mir wohl auch demnächst ne Brille holen, denk ich. Hab jedenfalls in 5 Wochen nen Termin beim Augenarzt. Aber ich wünsch mir schon lange eine.
    Toll, dass gerade meine Augen anfangen, abzuschwächeln (das Rechte ist bemerkbar schwächer) und ich dann ne Brille tragen kann.

Morgen 3:45 aufstehen, weil ich kein Bock hab, jetzt meine Haare zu waschen und ich dann an denen noch ewig herumfuchteln müsste, bevor ich dann pennen gehen kann. Awesome.
    Geändert von Byder (05.11.2009 um 20:20 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und vor 2 Jahren hatte ich 126.
    lügner scherz. bei mir kam mal 132 raus, das glaube ich allerdings nicht weil dann müsste ich ein verdammtes genie sein. also dementsprechend atomphysiker oder so. aber wenn ich mein abitur-zeugnis sehe (3,4! knapp vorbei am bierkasten ) und höre wie ich rede (, digger) - weiß nicht, ich glaub da wurde ne komma-stelle vergessen

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Morgen 3:45 aufstehen, weil ich kein Bock hab, jetzt meine Haare zu waschen und ich dann an denen noch ewig herumfuchteln müsste, bevor ich dann pennen gehen kann. Awesome.
    um das zu vermeiden drei worte: GEH - ZUM - FRISEUR!

ey wusstet ihr dass die smiths und bruce campbell zwei der besten dinge sind die es auf der welt gibt? bubba-ho-tep ist ein gottgleicher film und nächste woche kommt endlich die uncut dvd-box der tanz der teufel-reihe in mein haus geflattert YAAAY! und das playstation 2-spiel zu scarface dazu - uncut! boa ick mir freu wien schnitzel alter

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    um das zu vermeiden drei worte: GEH - ZUM - FRISEUR!
    Nein, ich machs besser: Haare noch länger wachen lassen.
    Wieder mindestens 10 cm länger als Schulterhöhe.

Aber heut morgen 3.40 durch Wecker wachgeworden, durch die Haare gefasst, "geht ja noch" und noch bis 4:40 weitergepennt.

Geiler Tag heute. Arbeit in Sekreteriatspraxis. Ich hab mindestens doppelt so viel gelernt, als tatsächlich rankam. Awesome. Jetzt hab ich Kopfschmerzen.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ey wusstet ihr dass die smiths und bruce campbell zwei der besten dinge sind die es auf der welt gibt? bubba-ho-tep ist ein gottgleicher film und nächste woche kommt endlich die uncut dvd-box der tanz der teufel-reihe in mein haus geflattert YAAAY! und das playstation 2-spiel zu scarface dazu - uncut! boa ick mir freu wien schnitzel alter
    qft aber sowas von

Ich lass mir echt nicht mehr lange Haare wachsen. Sieht einfach schreklich aus bei mir und ich wollt nur mal erwähnt haben das meine Haare im alter von 13 bis zur hälfte meines Rücken gingen. Mit 14 hatte ich aber keinen Bock mehr auf die Matte. :/

last samurai \0/
    und leute....Freund+wg+freunde+familie = zuviel bier XD
    <---ja das hab ich gerade so errechnet XD
    die ganze woche bier man man man...getz is alles weg
    kann euch nix mehr abgeben n'stuff

Stichworte