Nur StudiVZ und hier.....und hier bin ich eigtl. auch nur noch sporadisch weil ich Mod (geworden) bin ^^
Und dann noch das Uninetzwerk StudIP....aber das zähl ich mal nicht....
StudiVZ ist so eine Sache....ich habe eiglt. kaum Angaben zu meiner Person...man könnte nur über Gruppen Rückschlüße auf mich ziehenaber viel läuft auch über die entsprechende Gruppe zum Studiengang...da erfahr ich Sachen meist viel schneller als über das Uninetzwerk....so schlimm das auch ist oO....
Eine lustige und im Nachhinein für mich bittere Anekdote zum Thema soziale Kontake in solchen Netzwerken finden/aufbauen:
Letztes Jahr (zufällig zu meinem Geburtstag) aus reinem Interesse ein Mädel angeschrieben das ich mal in einem Club gesehen hatte....turns out ich bin ihr auch aufgefallen...wir haben dann ca. 7 Monate lang einen regen Nachrichtenkontakt gepflegt...ohne uns jemals in echt zu treffen (wenn wir uns mal gesehen haben haben wir uns immer irgendwie verpasst *schulterzuck*)...dann haben wir uns auf einer WG-Party zufällig getroffen und den ganzen Abend geredet....dann nochmal ein Treffen ausgemacht...da nochmal den ganzen Abend spazieren gewesen und geredet....da ist bei mir der Funken übergesprungen.........sie hat sich aber...auch auf mein mehrmaliges Nachfragen, nicht mehr bei mir gemeldet...
Nun mag man aber denken die Geschichte sei vorbei....ne...ich habe dadurch eine gute Freundin von ihr kennen gelernt. Die wusste von den Nachrichten und hat mich immer genervt wie es denn mit uns aussieht....dann hab ich ihr an einem Abend mal mein Leid geklagt....woraufhin wir beide dann über Gott und die Welt geredet haben...und nun wie Pech und Schwefel sind
Und ich ich komme langsam immer mehr in ihren Freundeskreis rein (wirklich ohne Hintergedanken)....und die finden alle iwie gefallen an mir....ist nur eine Frage der Zeit bis ich sie wiedersehen werde....hab mich wirklich ehrlich in sie verguggt....merkt man weil ich das so ausführlich schonmal im Kummerkasten geschrieben habe hahaha
Tja ja Leben schreibt die besten Geschichten![]()