Ich bin bei verschiedenen Network- Anbietern zu finden und finde es auch relativ sinnvoll überall ein wenig von sich preis zu geben.

Unter anderem bin ich bei MeinVZ, MySpace und besitze natürlich auch einen MSN und ICQ ACC, welche einen guten Ersatz zur normalen Handynummer darstellen, wenn man nicht jedem x- beliebigen seine Nummer geben möchte.

Wovon ich allerdings nichts halte, sind all die Dating- Seiten alâ E-Darling und wie sie nicht alle heissen. Meiner Meinung nach sollte die Suche nach Liebe auf der persönlichen Ebene bleiben. Natürlich kann ich Menschen verstehen die es schwieriger haben jemanden kennenzulernen, doch es im Internet zu versuchen ist für mich persönlich die Ausstellung eines Armutszeugnisses.