Zitat Zitat
2. Grobe 60% der Mädels sehen aus wie H&M - Klone
In Deutschland in jedem Fall... nervig ist einfach auch, dass H&M in den meisten anderen Ländern haargenau dieselben Sachen führt wie in Deutschland. In London zB ist der H&M kein bisschen anders als jeder, den ich in Deutschland gesehen habe... hier in Norge ist das ein bisschen anders, die Sachen sind etwas waermer glaub ich... ^^ Aber hier gibt es auch nicht sooo viele H&Ms sondern viele verschiedene Läden die sogar tatsächlich nicht alle das selbe Sortiment haben o,o In Deutschland hatte ich immer das Gefuehl, dass es an sich egal ist, ob ich bei Karstadt, H&M, Pimkie oder was weiss ich reingehe. Der Preis war irgendwie der einzige Unterschied...

@Reding: Also ich hab meist den Eindruck, dass gerade die Mädls Röcke tragen, die es nicht tun sollten, und die, die es tun sollten tun es nicht... ausserdem find ich es inzwischen nichts besonderes mehr, und wenn der Rock zu kurz ist find ich es einfach nurnoch billig... genauso wie wenn die irgendwelche Tops tragen die so tief sitzen am Rücken, dass Man(n) den ganzen BH sehen kann... das nimmt doch irgendwie den Reiz oder? Mag ja nett anzuschauen sein hin und wieder, aber... wo ist der Reiz, son Mädl abzuschleppen, wenn ich an sich schon alles gesehen habe... und jeder andere ja auch!? O,o