mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305
  1. #61

    Leon der Pofi Gast
    die meisten intelligenztests sind nichts weiter als vorgefertigte fragen um die intelligenz von einem menschen zu stigmatisieren. es ist wichtig, wie sich ein mensch im alltag verhält und seiner arbeit nachgeht und nicht ob man nun eine antwort auf teilweise sinnfreie phrasen hat. zudem die meistens tests vom ergebnis abweichen und die meisten keinen offiziellen iq test vollzogen haben. gibt es so einen eigentlich? wenn mir menschen mit ihrem iq test begegnen, habe ich eigentlich nur ein müdes lächeln übrig, da man so unbedingt aufmerksamkeit und bestätigung erhalten möchte. und selbst wenn jemand in einem iq test schlecht abschneidet, kann die betreffende person in teilgebieten enorme intelligenz aufweisen
    Geändert von Leon der Pofi (05.11.2009 um 20:57 Uhr)

  2. #62
    Nun 92iq gehört zum durchschnitt.

    Ich weiss net was du hast ich hab die nie gehetzt hab ja wirklich viel geduld mit dir@byder.

    Hatte letzten IQ test beim arbeitsamt und der berater meinte ich wäre ein sehr intelligenter junger mann.o0
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  3. #63
    Ich wurde heute angenehm überrascht
    Normalerweiße bin ich es nämlich gewohnt, das mir bei meiner halbjährlichen Prophylaxe die ganze zeit große Bommel gegen den Kopf donnern, heute war aber eine andere Gehilfen zustelle, so konnte ich die Praxis ohne Kopfschmerzen wieder verlassen. Es solte mehr Zahnarzthelferinnen mit normalem Köperbau geben!

  4. #64
    Du hast Geduld mit mir? Wie soll ich das jetzt verstehen? XD
    Versteh mich wie gesagt nicht falsch, aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. 92 ist unter dem Durchschnittsmaß (aber immernoch durchschnittlich) und wenn ich zu jemanden sage, er sei sehr intelligent, dann auch nur, wenn er einen IQ von über 120 hat. 110 ist imho auch noch intelligent, aber die steigerung durch "sehr" lässt auf einen überdurchschnittlichen IQ (also ca. 120) rechnen.

  5. #65

    Leon der Pofi Gast
    mehr schubladendenken als in einem möbelhaus hier.
    zudem die tests auch von der aktuellen verfassung und konzentrationsfähigkeit abhängen, ist das ergebnis bereits verfälscht
    Geändert von Leon der Pofi (05.11.2009 um 21:08 Uhr)

  6. #66
    Hab mal einen bei einem Psychologie Test an der Uni einen echten IQ Test mitgemacht...also so einer mit Zeitbegrenzung und alles....
    136

    Solche Tests bringen aber nichts....und sind ja speziell auf unsere Kultur zugeschnitten....gebt denselben Test mal einem Ureinwohner im Urwald oder so und schaut was bei rauskommt.

  7. #67
    Also Intelligenztests im Internet sagen absolut gar nichts aus, die darf man nicht ernst nehmen. Aber ja, IQ hin oder her, es ist wie Leon sagte, egal ob ein Mensch noch so schlecht rechnen kann oder whatever, vielleicht gibt es ein Gebiet auf dem er echt klug ist.
    Genauso geben die Noten wenig Auskunft darüber was ein Mensch kann, sie sind lediglich Richtwerte die uns die Realität vor Augen führen wo wir gerade stehen. Doch im Endeffekt sagen sie nichts über die Intelligenz des Einzelnen aus. Aber ja, wayne

  8. #68
    Ich hatte mal nen IQ Test gemacht und es kam 82 raus.
    Der Großteil bestand aus Würfelaufgaben und abstrakten Figuren und Formen.
    Nach 5 Minuten bekam ich total die Kopfschmerzen und hab nur noch geraten.
    Ständig die Augen auf bestimmte Punkte "adjustieren" hat bei mir irgendwann Kopfschmerzen ausgelöst.
    Und dann war die Zeit auch recht schnell um, so dass ich wenig Zeit habe, jeden einzelnen Klotz anzustarren und immer zu wechseln. Dann hab ich nur noch geraten.

    Und vor 2 Jahren hatte ich 126.

    Werd mir wohl auch demnächst ne Brille holen, denk ich. Hab jedenfalls in 5 Wochen nen Termin beim Augenarzt. Aber ich wünsch mir schon lange eine.
    Toll, dass gerade meine Augen anfangen, abzuschwächeln (das Rechte ist bemerkbar schwächer) und ich dann ne Brille tragen kann.

    Morgen 3:45 aufstehen, weil ich kein Bock hab, jetzt meine Haare zu waschen und ich dann an denen noch ewig herumfuchteln müsste, bevor ich dann pennen gehen kann. Awesome.
    Geändert von Byder (05.11.2009 um 21:20 Uhr)

  9. #69
    Tokio Hotel hat grad den Award zu Best Band bei den EMAs gewonnen. Ich finde sie sehen scheisse aus, mag ihre Musik auch nicht wirklich aber ich muss sagen ich hab in letzter zeit enorm viel respekt vor diese Band bekommen. Ich meine sie kommen aus Magdeburg und setzten sich gegen Black Eyed Peas durch bei einer Award Show von MTV wo si auch kaum gesendet werden. Ich weiss MTV ist scheisse zu 98%.

  10. #70
    Tokio Hotel sind neben Cascada, Scooter und Rammstein die derzeit einzigen international anerkannten Musikexporte aus Deutschland. Die Band arbeitet hart und macht ihre Fans glücklich. Ihre Musik würde ich mir jetzt nicht auf meinem iPod machen, aber es gibt im Radio deutlich schlechtere Songs.

  11. #71
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Tokio Hotel hat grad den Award zu Best Band bei den EMAs gewonnen. Ich finde sie sehen scheisse aus, mag ihre Musik auch nicht wirklich aber ich muss sagen ich hab in letzter zeit enorm viel respekt vor diese Band bekommen. Ich meine sie kommen aus Magdeburg und setzten sich gegen Black Eyed Peas durch bei einer Award Show von MTV wo si auch kaum gesendet werden. Ich weiss MTV ist scheisse zu 98%.
    Tokyo Hotel sind anscheinend massiv populär in den Staaten...unter bestimmten Zielgruppen - ähnlich wie Scooter und Rammstein.

  12. #72
    Schade finde ich allerdings immer wieder, dass bei eben dieser Zielgruppe das Sprachzentrum komplett isoliert wird und den Fans nurnoch eine Art der Kommunikation bleibt, Kreischen, sinnloses Kreischen.

    Man hab ich gelitten als die bei Wetten dass waren .

    Aber ansonsten ja, sie haben sich den Respekt schon verdient, es ist nicht leicht mit deutscher Musik im Ausland was reißen zu wollen, ich finds bewunderswert wie sie es geschafft haben eine Bevölkerungsgruppe der Erde dazu zu bewegen Deutsche Liedtexte auswendig zu lernen, so dass sie auch noch korrekt gesungen werden.

  13. #73
    Ah, Liebe ist doch was schönes.

  14. #74
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Tokyo Hotel sind anscheinend massiv populär in den Staaten...unter bestimmten Zielgruppen - ähnlich wie Scooter und Rammstein.
    In Frankreich sind sie übrigens auch sehr populär - führte dort zu eigenen "Lerne Deutsch mit Tokio Hotel" Büchern.

  15. #75
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und vor 2 Jahren hatte ich 126.
    lügner scherz. bei mir kam mal 132 raus, das glaube ich allerdings nicht weil dann müsste ich ein verdammtes genie sein. also dementsprechend atomphysiker oder so. aber wenn ich mein abitur-zeugnis sehe (3,4! knapp vorbei am bierkasten ) und höre wie ich rede (, digger) - weiß nicht, ich glaub da wurde ne komma-stelle vergessen

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Morgen 3:45 aufstehen, weil ich kein Bock hab, jetzt meine Haare zu waschen und ich dann an denen noch ewig herumfuchteln müsste, bevor ich dann pennen gehen kann. Awesome.
    um das zu vermeiden drei worte: GEH - ZUM - FRISEUR!

    ey wusstet ihr dass die smiths und bruce campbell zwei der besten dinge sind die es auf der welt gibt? bubba-ho-tep ist ein gottgleicher film und nächste woche kommt endlich die uncut dvd-box der tanz der teufel-reihe in mein haus geflattert YAAAY! und das playstation 2-spiel zu scarface dazu - uncut! boa ick mir freu wien schnitzel alter

  16. #76
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Tokio Hotel hat grad den Award zu Best Band bei den EMAs gewonnen. Ich finde sie sehen scheisse aus, mag ihre Musik auch nicht wirklich aber ich muss sagen ich hab in letzter zeit enorm viel respekt vor diese Band bekommen. Ich meine sie kommen aus Magdeburg und setzten sich gegen Black Eyed Peas durch bei einer Award Show von MTV wo si auch kaum gesendet werden. Ich weiss MTV ist scheisse zu 98%.
    Fans haben gevotet. Und Amerikaner haben (das geht an Ianus) mit den EUROPEAN Music Awards recht wenig zu tun. Und "Automatic" is ganz cool

  17. #77
    Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Fans haben gevotet. Und Amerikaner haben (das geht an Ianus) mit den EUROPEAN Music Awards recht wenig zu tun. Und "Automatic" is ganz cool
    Musik ist auf MTV in etwa so wichtig wie Nachrichten auf FOX News. Man entschuldige mich also, wenn ich größtenteils in Ignoranz gegenüber den beiden lebe.

    Zitat Zitat
    Best German Act: Silbermond
    Wieso nicht gleich Scooter?


  18. #78
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    um das zu vermeiden drei worte: GEH - ZUM - FRISEUR!
    Nein, ich machs besser: Haare noch länger wachen lassen.
    Wieder mindestens 10 cm länger als Schulterhöhe.

    Aber heut morgen 3.40 durch Wecker wachgeworden, durch die Haare gefasst, "geht ja noch" und noch bis 4:40 weitergepennt.

    Geiler Tag heute. Arbeit in Sekreteriatspraxis. Ich hab mindestens doppelt so viel gelernt, als tatsächlich rankam. Awesome. Jetzt hab ich Kopfschmerzen.

  19. #79
    Jeanette Biedermann ist die unatraktivste Frau (?) Deutschlands.
    Ausserdem finde ich das Knight Rider Theme supergeil.

  20. #80

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Jeanette Biedermann ist die unatraktivste Frau (?) Deutschlands.
    Ausserdem finde ich das Knight Rider Theme supergeil.
    erinnert mich an eine ehemalige klientin, als sie baywatch ansah.
    sie völlig aufgebracht: "hast du gesehen?! der kid knight, ist ins wasser gesprungen!"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •