mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ICH
    HAB
    KÖRPER!!!

grad beim staffelsport gewesen und im kraftraum abtrainiert und HOLY SHIT wat hab ich mich übernommen. meine arme sind wie aus gummi, meine beine sind destroyed und ich schwitze am arsch! und das ist kein gutes zeichen! warum muss man an der abartigsten körperstelle wie eine sau schwitzen wenn man sich wie ein motherfucker angestrengt hat? ARGH!

gleich duschen, dann zurück in den bunker, ein paar stunden abasseln und dann gehts endlich nach HAUUUUUUSEEEE!!! \o/

@kaizermissy: och, wieso hast du nich so viele weibliche reize? ich find schon ganz ohne schleim und so. ARGH selbst schreiben tut weh ;_;' heul...

@merendit-thema: wer schreibt, dass er osama bin laden mit einem notizblock umbringen möchte, hat eh nicht alle latten am zaun.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ICH
    HAB
    KÖRPER!!!

grad beim staffelsport gewesen und im kraftraum abtrainiert und HOLY SHIT wat hab ich mich übernommen. meine arme sind wie aus gummi, meine beine sind destroyed und ich schwitze am arsch! und das ist kein gutes zeichen! warum muss man an der abartigsten körperstelle wie eine sau schwitzen wenn man sich wie ein motherfucker angestrengt hat? ARGH!
    Junge! Vergiss nicht, dass wir uns Morgen Abend im Kaiserkeller wieder kaputt machen werden

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    @merendit-thema: wer schreibt, dass er osama bin laden mit einem notizblock umbringen möchte, hat eh nicht alle latten am zaun.
    Thanks for this one... made my day

http://www.multimediaxis.de/showthre...37#post2457337
    <--- wenn irgendwer von euch Ahnung von Pc's hat, dann kann er da ma guggn? ;___; ich brauch dringend hilfe. ich weiss einfach nimma weiter .,.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Junge! Vergiss nicht, dass wir uns Morgen Abend im Kaiserkeller wieder kaputt machen werden
    Mhmm...kaputt machen hört sich gut an...
    ein Freund feiert morgen seinen 30er, das kann was werden

Aber trotzdem, Leons Satz über Alkoholdemenz geht mir nicht aus dem Kopf.
    Gibts hier einen Hobby-psychologen unter euch?
    wenn ja, Spoiler öffnen ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Du trinkst zu viel, weil du noch in die Schule gehst und dort offenbar nicht ausgelastet bist und zu viel Zeit hast, dir über imaginäre "Probleme" den Kopf zu zerbrechen, weil du keine richtigen Probleme hast.
    Erledigt sich dann von allein, wenn du selbst für deinen Lebensunterhalt aufkommen musst.

Stichworte