Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wii Verbindungshelfer

Users Awaiting Email Confirmation

Wii Verbindungshelfer

Hey Leute!
    Ist euch auch in letzter Zeit eine Nachricht in der Wii ins Postfach gfekommen?
    Zum einen war es ein Update zum anderen war es ein Contest.
    Es geht darum so vielen Leuten bei ihren Verbindungsfehlern bei der Wii zuz helfen.
    Ihr fragt euch jetzt bestimmt...Was nützt das?
    Also pro User dem man geholfen hat oder dem geholfen wurde erhält man 500 Nintendopoints GRATIS!
    Das ist aber noch nicht alles!
    hat man 10 Menschen geholfen kann man sich ein Lebenlang jedes NES Spiel Gratis downloaden!
    Und was passiert mit 20???
    Ganz einfach du kannst dir lebenslang NES/SNES und N64 Spiele GRATTIS downloaden!
    Das einzige was man tun muss ist in den Wii-Shop Kanal gehen und dann unten auf das Verbindungshelfer Zeichen zu klicken und dann den Wiicode tauschen!
    Dann muss man nur noch an einer Umfrage teilnehmen und man erhält 500 Nintendo Points!
    Also macht mit

Naja egal falls jemand 500 Ponts braucht pn me^^
    Ich werde sie euch gerne geben^^

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Hey Leute!
    Ist euch auch in letzter Zeit eine Nachricht in der Wii ins Postfach gfekommen?
    Zum einen war es ein Update zum anderen war es ein Contest.
    Es geht darum so vielen Leuten bei ihren Verbindungsfehlern bei der Wii zuz helfen.
    Ihr fragt euch jetzt bestimmt...Was nützt das?
    Also pro User dem man geholfen hat oder dem geholfen wurde erhält man 500 Nintendopoints GRATIS!
    Das ist aber noch nicht alles!
    hat man 10 Menschen geholfen kann man sich ein Lebenlang jedes NES Spiel Gratis downloaden!
    Und was passiert mit 20???
    Ganz einfach du kannst dir lebenslang NES/SNES und N64 Spiele GRATTIS downloaden!
    Das einzige was man tun muss ist in den Wii-Shop Kanal gehen und dann unten auf das Verbindungshelfer Zeichen zu klicken und dann den Wiicode tauschen!
    Dann muss man nur noch an einer Umfrage teilnehmen und man erhält 500 Nintendo Points!
    Also macht mit

Naja egal falls jemand 500 Ponts braucht pn me^^
    Ich werde sie euch gerne geben^^
    Hey, du hast meine Idee geklaut.

Aber das haben wir auch schon im Wii-Thread besprochen, ich hatte eigentlich auch vor die 20 Punkte vollzumachen.^^

Hmmm...
    Irgendwie interessiert das niemanden...
    OBWOHL! Es doch 500 Nintendo Points GRATIS gibt!

Würde ja gerne, aber will keine gebrickte Wii. ;_;
    Außerdem braucht der V-King noch den HBC auf der NATO.

Wie gebrickte Wii?
    Bricken wirds schon nicht^^
    Wird ja offiziell von Nintendo gemacht und ich glaube nicht das die deine Wii bricken lassen^^
    Und ja, ich weiss was bricken heisst^^

Es geht um das nötige Update. Danach ist der HBC weg und mit einer gewissen geringen Chance auch die Wii gebrickt. Ne Macke im neuen Update. Ohne HBC wäre es mir egal. Würde ja von Nintendoof ne neue Wii kriegen.

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Hmmm...
    Irgendwie interessiert das niemanden...
    OBWOHL! Es doch 500 Nintendo Points GRATIS gibt!
    kann man so nicht sagen. das problem bei den meisten ist nur, dass deren konsolen schon irgendwann mal mit dem internet verbunden wurden und deshalb sie selbst nur noch die chance haben helfer zu sein

Mir ist da heute, als ich ein bisschen nachgedacht habe, was aufgefallen.

Wenn man seine Wii-Konsole initialisiert, wird doch alles wieder resettet, also alle heruntergeladenen und registrierten Inhalte werden unwiderruflich gelöscht und die Konsole bekommt eine neue ID und somit auch einen neuen Wii-Code, oder?

Könnte man sich dann nicht einfach bei einer neuen Konsole einmal als jemand, dem geholfen wurde, registrieren, dann die Wii initialisieren und das ganze 19 Mal wiederholen?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Mir ist da heute, als ich ein bisschen nachgedacht habe, was aufgefallen.

Wenn man seine Wii-Konsole initialisiert, wird doch alles wieder resettet, also alle heruntergeladenen und registrierten Inhalte werden unwiderruflich gelöscht und die Konsole bekommt eine neue ID und somit auch einen neuen Wii-Code, oder?

Könnte man sich dann nicht einfach bei einer neuen Konsole einmal als jemand, dem geholfen wurde, registrieren, dann die Wii initialisieren und das ganze 19 Mal wiederholen?
    Abgesehen davon, dass es illegal ist (es ist schlicht und ergreifend Betrug), würde Nintendo das sicher anhand der IP spitzkriegen.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    würde Nintendo das sicher anhand der IP spitzkriegen.
    Router reconnecten?
    Wenn das ausreicht um Rapidshare zu verarschen sollte das auch bei Nintendo klappen. Ich glaube aber, dass bei der Verbindungshelfergeschichte auch die MAC Adresse abgefragt wird. Keine Ahnung ob man die per Homebrew zurechtbiegen kann.