Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu BAIN + Tecra's Translator

  1. #1

    Frage zu BAIN + Tecra's Translator

    Hi!

    Ich will mich in nächster Zeit daran machen, die Fehler und Fehlerchen der FCOM-Übersetzung auszubessern.

    Meine PI's habe ich mit BAIN installiert.
    Wenn ich nun die im BAIN-Ordner (Oblivion Mods --> Bash Installers) die PI's mit Tecra's bearbeite, funktionieren sie im Spiel nicht mehr, auch eine Neuinstallation mittels BAIN macht Probleme.

    Wie kann ich denn die Dateien bearbeiten, ohne extra viel hin- und herkopieren bzw. installieren zu müssen? Will ja nicht ständig PI's meines laufenden Spiels deinstallieren, dann bearbeiten und wieder installieren, weil ich ja zwischendurch auch spiele.

    Eine Bearbeitung im Data-Ordner und dann kopieren in den BAIN-Ordner hat auch nicht geklappt, soweit ich mich erinnern kann. Glaube, das liegt am Änderungsdatum der Datei, sobald ich sie speicher.

    Sehe das Problem auch in der Datei-Größe.

    Hoffe auf gute Vorschläge!!

    Danke schonmal

  2. #2
    Hast du schon probiert die Dateien nach bearbeiten mit tecras noch mit dem CS abzuspeichern?

    Damit Änderungen im Data-Ordner auch für ein "Projekt" (sprich: Ordner im BAIN-Verzeichnis) übernommen werden musst du auf Refresh Data (Rechtsklick-Menü des Installer-Headers) klicken, damit BAIN die Änderung auch mitbekommt (Ausnahme: BAIN wurde noch nicht gestartet/Installer-Tab noch nicht aufgerufen; dann ist der Schritt nicht notwendig). Danach machst du einen Rechtsklick auf die Projektdatei und wählst Sync from Data. Dann sollte eigentlich alles passen.


    Um Änderungen im Ordner zu übernehmen müsste ein einfacher Klick auf Install ausreichen.

  3. #3
    So, hab mich mal aufgerafft

    Musste gar nicht auf das CS zurückgreifen (wäre auch umständlich gewesen mit der esm, hatte auch keine Skripte geändert). Habe die Sachen in Tecra's geändert, gespeichert und dann sowohl im Data- als auch im BAIN-Ordner ersetzt.
    REFRESH, dann SYNC FROM DATA, und alles passt wunderbar.

    Danke für die Hilfe!

  4. #4
    Zitat Zitat von Cato d.Ä. Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich will mich in nächster Zeit daran machen, die Fehler und Fehlerchen der FCOM-Übersetzung auszubessern.

    Meine PI's habe ich mit BAIN installiert.
    Wenn ich nun die im BAIN-Ordner (Oblivion Mods --> Bash Installers) die PI's mit Tecra's bearbeite, funktionieren sie im Spiel nicht mehr, auch eine Neuinstallation mittels BAIN macht Probleme.

    Wie kann ich denn die Dateien bearbeiten, ohne extra viel hin- und herkopieren bzw. installieren zu müssen? Will ja nicht ständig PI's meines laufenden Spiels deinstallieren, dann bearbeiten und wieder installieren, weil ich ja zwischendurch auch spiele.

    Eine Bearbeitung im Data-Ordner und dann kopieren in den BAIN-Ordner hat auch nicht geklappt, soweit ich mich erinnern kann. Glaube, das liegt am Änderungsdatum der Datei, sobald ich sie speicher.

    Sehe das Problem auch in der Datei-Größe.

    Hoffe auf gute Vorschläge!!

    Danke schonmal
    Thank you for the post.
    Hi guys, Im a newbie. Nice to join this forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •