Sollte vielleicht noch erwähnt haben, dass das im Moment nur ein Test ist. Bei den Links habe ich das Problem, dass Unterstriche und dick Geschriebenes in Texten bereits anderweitig Verwendung finden. Eine deutlich andere Schriftfarbe wiederum zerstört den monochromen Touch. Dass Bilder auch unterstrichen sind, ist im Moment ein eher technisches Problem. Momentan weiß ich nicht explizit, wie ich dem System erklären kann, Links innerhalb vom img-Tags zu ignorieren. Mir wurde auch beretis vorgeschlagen, eine andere Schriftart einzusetzen, was ich aber noch grausiger finde.

Zum Sinn und Zweck des ganzen: Man hat sich schon häufig bei mir beschwert, dass Links trotz der anderen Schriftfarbe (die allerdings durch das Monochrome nicht sonderlich von der Hauptschriftfarbe abweicht) nicht zu erkennen sind. Mir selbst ist öfter aufgefallen, dass Leute immer wieder mal nach dem Link fragen, obwohl bereits verlinkt wurde. Ich wollte dem Abhilfe schaffen.

Spongie *W*: Das ist gestrichelt. Gepunktet sieht anders aus und wäre eine wählbare alternative. ^^°