Man sieht doch wenns n' Links is :/ Einfach mal mit der Maus drüber fahren! Wer selbst dazu zu faul ist, frag ich mich grad xD
Machs weg SDS
Edit:
Zumindest bei Bilder, finde ich es weniger schön. Bei Text isses eigentlich ganz nett.
THE FUCK?!
Sind Links nicht schon farblich hervorgehoben (dunkles grau)?
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Jetzt weiß ich woran die Striche mich erinnern. Das ist so ähnlich wie bei diesen Rechtschreibkontrollen in Textverarbeitungsprogrammen. Das mag ich überhaupt nicht.![]()
Bin ich der Einzige, den die Linien nicht kratzen?
Ich finds ehrlich gesagt in Ordnung und vor allem im RPG-Atelier praktisch, da ich da die Links kaum vom Rest unterscheiden kann.
Achso, WTF habs mir gerade im Firefox angesehen. In Chrome haben die Bilder keine Striche unter sich.
Also unter den Bilder sollten die auf jeden Fall weg, wenn das möglich wäre. Aber Textlinks sind ok. imo
Geändert von Karl (04.11.2009 um 14:16 Uhr)
Ja, was wenn man es weiß zwar hilft, aber doch recht kontrastarm ist.
Finde diese Linien auch sehr unpassend um es mal freundlich auszudrücken. Eine Farbe die einen besser erkennbaren Kontrast zur Standardschrift bietet, hätte sich da eher angeboten. Ein Blaugrau wie im Header hätte da schon was gebracht. Oder ein freundliches klares Orange wie im Rest von mmx.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community