-
Kämpfer
Ich denke, dass eine Färbung der Links zur Verwirrung führen könnte. DIe sind ja schon grau gefärbt und wenn die anders gefärbt sind, könnte es sein, dass man jedes gefärbte Wort irgendwann für einen Link hält.
Ich finde die gestrichelte Linie deshalb praktisch, weil man sie nicht selbst (ich gehe davon aus, niemand macht ein Bild einer gestrichelten Linie und stellt sie in seinen Thread xD) machen kann, deshalb kommt es nicht zu Verwechslungen.
-
Tippspielmeister 2013/14
-
Administrator
Da es offenbar doch noch zu einigen Probleme mit der Unterstreichung kommt (sprich sie taucht da auf, wo ich es nicht haben will) und es sich momentan auch nicht auf die Schnelle lösen lässt, habe ich die Unterstreichung der Links erstmal wieder abgestellt.
Nebenbei: Das Orange auf Grau finde ich grottenhässlich. Da wird mir immer so … 
Okay, ich habe mal etwas Neues ausprobiert. Das Problem ist nur, dass IE-Nutzer bei dieser Sache etwas in die Röhre schauen, da deren CSS2 ned richtig funzt. Seht's als im Testlauf befindlichen Bonus für alternative Browser: Mal sehen, wer zuerst erkennt, wie Links nun hervorgehoben sind. xD