Clementine wachte in ihrem Zimmer auf. Ihrem Zimmer? Sie war sich nicht hundertprozentig sicher, wo sie war... der Raum in dem sie sich befand war gross, und ihre Sachen lagen in dem offenen Schrank. Auch auf dem Nachttisch befanden sich einige persönliche Gegenstände. Draussen tobte ein Sturm.

"Verdammt... was in aller Welt ist hier los?"

Nicht, dass sie eine Antwort erwarten würde. Schliesslich war sie allein in dem Raum. Also stand sie auf, zog sich an und zog auch ihren braunen Mantel an. Irgendwie war ihr kalt, sie wusste nicht warum. Und sie wusste auch nicht, wieso sie aufgewacht war. Hatte sie etwas gehört? Sie musste nach unten in die Eingangshalle, rausfinden, was los war. Nach unten? In die Eingangshalle? Welche Eingangshalle? Wieso wusste sie, wo sie hinmusste? Sie hatte das Gefühl, schoneinmal hier gewesen zu sein, doch es schien alles lange her zu sein... und auch wieder nicht.

Sie ging aus dem Zimmer und wandte sich sogleich nach links, um die Treppe nach unten zu gehen. Sie hielt inne. Woher wusste sie, wo sie hinmusste? Aber vielleicht konnte Alex ihr ja helfen. Alex? Wer in aller Welt war nun wieder Alex? Doch sie wusste, wo sie ihn finden würde. Sie klopfte an die Tür, die sich gegenüber von ihrer eigenen befand. Als sie keine Antwort erhielt, ging sie in das Zimmer...