Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Der Rollenspielthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bonjour. Isch bin Juliette d' Arcoire. Ünd mit wem 'abe isch das Vergnügen? erhob sie dann ihre Stimme, die von einem französischen begleitet wurde.
    Neugierig löste sie sich und trat näher an die anderen heran, ihr Blick ruhte auf Rūshī.

Geändert von Lagomorph (05.11.2009 um 21:37 Uhr) Grund: noch französischer klingen

Guten Tag. Ich bin froh endlich mal auf jemanden zu treffen der mir mal antwortet. Seit ich hier bin habe ich mit keinem gesprochen. In der großen Halle ist eine Atmosphäre die man mit einem Messer durchschneiden kann.Peter schaute kurz hinüber zu diesem öminösen Mr.Irving der gerade genüsslich einen Kaffe schlürfte.Er ist also auch nicht aus Japan ?

"Rūshī...sehr erfreut sie kennenzulernen. Haben sie eigendlich unser Gespräch zwischen diesen Mann und mir belauscht? Weil so, wie sie das Zimmer betraten haben, hatte ich glatt so ein Gefühl!"

Bevor Sie das Sprach, drehte Sie sich zur Lady um und verbeugte sich. Außerdem bemerkte Rūshī dieses französchische. Sie zeigte mit den Finger auf die junge Frau:"Kommen sie aus Frankreich?"

[Bibliothek]

Rūshī schnappte sofort sich den Finger und kratzte sich am Hals. Dabei wurde Sie etwas rot und meinte:"Entschuldigen Sie, dass ich unhöflich war!"

Sie verbeugte sich um dies noch deutschlicher zu machen. Mit der Hand, die Sie zum Kratzen nutzte, hielt Sie nun am Hinterkopf und fing an zu lachen und sprach dazu:"Sie gefallen mir!"

[Bibliothek]

"Ich bin eine geborene Japanerin!" Ich selber lernte nicht viel über Sitten und Bräuche kennen, da ich meine Eltern mit sehr jungen Alter verlor! Seid den Zeitpunkt bin ich auf mich alleine gestellt."

Rūshī wollte mehr über ihre Gesprächspartnerin wissen und fragte daher ganz neugierig:"Was machen sie beruflich?"

Stichworte