Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Der Rollenspielthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leonard Irving, freut mich antwortete Leonard dem Mann, der sich ihm zuerst vorstellte. Du kannst mich aber auch Leon nennen James fügte er hinzu während ihm ein kleiner Gähner entwich.
    Aber ja, was das Wetter betrifft hast du Recht...einfach nur Mist. Naja, was solls...Lust auf einen Kaffee?
    fragte er schließlich, da Leon selbst ein Kaffee Liebhaber war.

Große Halle --> Zimmer ---> Gang

Daniel war völlig in Gedanken versunken wodurch er gar nicht genau bemerkte das man mit ihm redete. Er sah die Personen nur noch in Richtung Küche verschwinden. Als erstes bringt er seine Sachen in sein ihm zu geteilten Zimmer. Ein Plan des Gebäudes mit der Nummer seines Zimmers lag zum Glück dem Brief den er gekriegt hat bei. Wenn er sich nicht irrt liegt es im rechten Flügel der Villa. Also nahm er seine Sachen und sucht jetzt nach seinem Zimmer.

Nach einer Weile fand er es schließlich. Er legte seine Sachen ab und zog sich erst einmal trockene Sachen an. Nachdem das erledigt war verließ er sein Zimmer wieder und verschloss es. Danach ging er Richtung Küche um sich den anderen beiden die er aus Versehen ignorierte vorzustellen.

Während sich James seinen Tee zubereitete, machte Leonard nebenbei zwei Tassen Kaffee, eine davon war jedenfalls für Otto gedacht.
    Nachdem beide fertig waren, fragte James nun etwas genauer nach, vor allem die Herkunft seines Namens dürfte ihn interessieren.
    Leonard nippte nun vorsichtig an seinem heißen Kaffee. Es war ein herrlicher Geschmack, dem er einfach nicht widerstehen konnte.
    Nun, meine Mutter war eine Tocher von Natsuhi, ist aber nach England gezogen wo sie meinen Vater geheiratet hat. Ich konnte meine Mutter niemals kennenlernen, deswegen bin ich nun als möglicher Erbe in Betracht gezogen worden.
    sagte er nun und nahm einen weiteren Schluck von seiner Tasse..Auch wenn Leonard bereits 27 Jahre alt war, über seine Mutter sprach er nie besonders gerne, denn er vermisste sie.
    Inwiefern bist du verwandt mit Natsuhi Kyrien wenn ich fragen darf? Immerhin trägst du den Familiennamen, was man bestimmt nicht von allen hier behaupten kann. fragte er nun, wobei er sich bemühte mindestens genauso höflich zu sein wie sein Gegenüber.

Stichworte