Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Der Rollenspielthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    James war bereits seit einiger Zeit in der großen Halle des Kyrien-Anwesens. Er war sehr üppig eingerichtet, es wirkte alles sehr .. unjapanisch eher barockartig hatte James das Gefühl, dennoch gab es, das wusste er, auch einige Räume die eine traditionelle Einrichtung hatten. Ein seltsamer Misch-Masch an Einrichtungsstilen kam in diesem Haus zusammen.

    Was James allerdings noch selstsamer als die Villa fand, war die Tatsache, dass ihm die Ereignisse der letzen Tage merkwürdig bekannt vorkamen, als hätte er all das in einem Tagtraum bereits erlebt oder vielleicht träumte er noch?

    James fiel auf das bereits einige andere hier waren, gerade eben betrat ein Mann erschöpft die Halle und ruhte sich nun aus. Irgendwie war ihm gerade nach reden, daher nährte er sich dem Herrn (Daniel) und sprach:

    "Guten Tag guter Herr, mein Name ist James Kyrien.
    Sie wirken aber ausgelaugt, sind sie etwa den ganzen Weg hergerannt? Bei dem Regen aber auch nicht unverständlich.
    "

  2. #2
    Vom Sturm durchnässt fand sich Leonard in der Eingangshalle des Anwesens wieder. Die Anreise dauerte lange und war beschwerlich, dementsprechend müde war sein Blick als dieser durch den Ruam glitt.
    Er erblickte zwei Männer, nicht unweit von ihm entfernt und ihrer Kleidung zu urteilen waren sie auch gerade erst angekommen.
    Guten Abend die Herrn sagte er freundlich und näherte sich beiden.

  3. #3
    Peter hatte es also doch noch geschafft. Er wollte zwar letzte Woche bereits ankommen doch aus irgendeinem ihm unbekannten Grund konnte er keine Möglichkeit finden auf die Insel zu kommen. Als ob sie erst seit einigen Tagen existiert. Aber das war ihm egal. Hauptsache ich bekomme auch meinen Anteil sagte er zu sich selbst und öffnete die Tore zur Halle. Es waren schon einige andere Leute da. Bei einigen hatte Peter in ungutes Gefühl.Da bin ich ja in der besten Gesselschaft gelandet die man sich vorstellen kann.
    Diese Leute waren also auf irgendeine Weise mit ihm verwandt. Bei diesem Gedanken schüttelte es ihm, als er die Halle betrat und sich auf einen noch freien Sessel irgendwo am Ende des Raumes setzte.

  4. #4

    [Bibliothek]

    Als dimitri eintrat fand er nen mann mit braunen pferdeschwanz und und er kam zu ihn und fragte:
    Hallo mein name ist Dimitri kann ich ihnen helfen der herr?.

    Und bemerkte auch die andreren beiden naben sich.
    Kann ich ihnen beiden auch helfen? mein name ist Dimitri.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •