Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 103

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Der Rollenspielthread

  1. #81
    Bibliothek

    Dolmial betrachtete sich das frohe Treiben ringsum, dann das Buch und schlug die Liste auf der ersten Seite auf. Wer war wohl für die 'anderen Toten' verantwortlich? Auf dieser Liste fiel ihm ein Name besonders auf, denn weder die Bediensteten kannten die Person, noch war sie ihm begegnet. War dies der geheimnisvolle Mörder?

    #Vote Kael

    Wahrscheinlich wollte er sein Treiben geheim halten ... Er schloss das Buch und verschnürte es wieder mit der Kette. Dann ging er auf Sean Whitecraft und Luise zu.

    "Entschuldigen Sie, Sean, Luise. Mein Name ist Dolmial. Ich bin auch ein Kyrien und leider ging Alex von uns. Er sprang vom Zimmer seines Fensters oder wurde vielleicht gestossen. In diesem Buch fanden sich Hinweise auf Astarah. Vielleicht ist sie so etwas wie ein Hausgott dero von Kyrien. In diesem Falle sollte man jedoch eher Hausdrache sagen." Mit diesen Worten hielt er ihnen das Buch hin.


  2. #82
    Es gab also ein weiteres Opfer. Nur müssen wir noch klären ob es Mord oder Selbstmord war. Peter blickte ernst in die Runde. Die meisten schienen sich zu erschrecken als hätte sie ihn nicht bemerkt. Da sie mich vorher anscheinend nicht bemerkt habe werde ich mich nochmals vorstellen. Ich heiße Peter Lomorden.

  3. #83
    Bibliothek

    "Entschuldigen Sie bitte vielmals, Peter", sagte Dolmial und deutete eine Verbeugung an. "Es gab in der Tat ein weiteres Opfer. Alex. Die Bediensteten, die ihn fanden, wissen nicht, ob es Selbstmord war. Vielleicht sollten wir uns selbst ein Bild machen." Er hustete. "Ihnen kommt das Buch von Alex nicht bekannt vor? Mir jedenfalls ist es ein Rätsel." Da Alex inzwischen in der Kapelle aufgebahrt worden war, dürfte es schwierig werden, aus seinen Überresten etwas heraus zu lesen. Wahrscheinlich blieb ihnen nur übrig sein Zimmer zu untersuchen.

    Geändert von Dolmial (08.11.2009 um 21:24 Uhr)

  4. #84

    [Bibliothek/Im hinteren Bereich]

    "Was ist das denn für ein Buch? -Des Teufels Tochter- lautet also der Titel. Ich denke mal, ich werde mir dieses Buch genauer unter die Lupe nehmen!"

    Sie setzte sich zurück zu hinteren Ecke, um das Buch genauer zu untersuchen. Die ersten Seiten waren noch leer, doch die restlichen Seiten gaben Informationen über ... !

  5. #85
    Nein. Ich lese zwar nicht viel aber ein solches Buch würde ich unter tausenden wiedererkennen. Aber es passt irgendwie zu diesem Haus. Alt, seltsam und geheimnisvoll. Peter dachte über das nach was passiert war. Er betrachtete das Buch von allen Seiten. Als er es öffnete war irgendwas seltsam
    Im Buchdeckel war anscheinend ein Geheimfach

  6. #86
    Da berets so viele mit dem Buch arbeitete dachte sich James es würde die beiden nicht stören wenn er ebenfalls daran herumstöberte.

    Also überflog James die letzen Kapitel des Buches, damit er weiß wie es ausgeht, während die beiden anderen daran herumwerkelten


    #vote Lichtdrache

    (ooc: Ja ich weiß, er ist sowieso nicht aktiv und es kann als unfair betrachtet werden, aber hey es ist wirklich *niemand* sonderlich verdächtig und niemand würde erwarten, dass Lichtdrache noch eine Rolle bekommen würde, ergo kann es gut sein)

  7. #87
    Während Karl in den Büchern blätterte fiel ihm ein Name ein. Eine Person, die alle gefährden konnte. Jemand gefährliches. So etwas in der Art. Er hoffte, dass sein Gefühl, welches momentan durchaus verwirrt war, ihn nicht täuschte. Aber ein anderer war ihm nicht verdächtig. Noch nicht.

    #vote Lichtdrache

  8. #88
    Peter sah die beiden anderen während sie sich das Buch ansahen. Er sah auch welchen Namen sie im Blick hatten. Und er konnte an ihren Gesichtern ablesen das die Person die sie gerade in ihren Gedanken hatten sehr gefählich sein konnte. Er selbst hatte zwar keine Ahnung ob sie mit diesem Gedanke Recht hatten doch da er selbst keinen Verdacht hatte schien das die einzige Person zu sein die gefährlich sein konnte. Ausserdem konnte er als Amerikaner Russen nicht ausstehen.
    #vote Lichtdrache

  9. #89
    Daniel war jetzt eine ganze Weile auf seinem Zimmer. Trotz seiner Beruhigungstabletten die er genommen hat kam er nicht zur Ruhe. Wahrscheinlich wäre in dieser Situation in der er sich befand jeder vor Angst gestorben. Auf einer Insel gefangen die von einem Dämonen kontrolliert wird der jede Nacht jemanden umbringt. Man kann hier niemanden trauen. Er darf auf dieser Insel eine Reaktion wie Angst gar nicht zu lassen. Niemand durfte mitkriegen das er Angst hat. Sonst würde er vielleicht zur Zielscheibe dieses "Dämons". Er sagte ein "Vater unser" Gebet auf und hofft das Gott ihm in dieser schwierigen Zeit beisteht.

    Vater unser im Himmel,
    geheiligt werde dein Name,
    dein Reich komme,
    dein Wille geschehe wie im Himmel,
    so auch auf Erden.
    Unser tägliches Brot gib uns heute
    und vergib uns unsere Schuld,
    wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
    Und führe uns nicht in Versuchung,
    sondern erlöse uns von dem Bösen.
    Denn dein ist das Reich und die Kraft
    und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
    Amen.


    Voller neuer Energie überlegte er sich wer auf dieser Insel verdächtig sein kann. Er hat nur ein paar Personen flüchtig getroffen, daher war es schwierig zu entscheiden. Aber von den meisten Personen die er getroffen hat erschien ihn eine am Verdächtigsten. Er griff nach einem Zettel und einem Stift in seiner Tasche und schrieb den Namen auf und hofft die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

    #Vote Stummboy

  10. #90

    [Bibliothek/Im hinteren Bereich]

    Rūshī war begeistert vom Buch. Nur durch dieses Buch hatte Sie mehrere Blätter notizen geschrieben für ihre spätere Präsentation in der Schule. Sie merkte die anderen Gäste nicht mehr, dies sich ebendfalls im Raum befanden; wie auch.. Sie war am anderen Ende des Raumes hinter den vielen Bücherschränken:"Das reicht aber erstmal für den Anfang. Ich sollte mich aber noch ein wenig umschauen!"

    Beim Durchsuchen des Raumes, bemerkte Sie, dass sich ein Schrank von den vielen Anderen mit deren Farbe unterschied. Sie untersuchte diesen Schrank nach nützlichen Informationen, da doch viele alte Bücher sich im Schrank befanden!

    Abgesehen davon musste Sie sich noch entscheiden, wem Sie wählen möchte. Ihre wahl fiel ihr schwer ... musste aber sein!

    #Vote Lichtdrache

  11. #91
    Bibliothek ---> erster Stock

    "Bitte sehr", sagte Dolmial und überliess Peter das Buch. "Warten Sie auf Eingebung oder göttliche Hilfe. Ich werde mich im ersten Stock umsehen und das Zimmer von Alex untersuchen." Mit diesen Worten liess er die Versammelten stehen und verliess die Bibliothek.

    Auf dem Gang versuchte er seine Gedanken zu ordnen. Nun gut, es war Familie, doch er war noch nie gut gewesen, sich zu verstellen, so ging er lieber und sei es nur unter einem Vorwand. Er fand die grosse Halle und hörte Stimmen aus der Küche. Da er keine Lust auf ein weiteres Gespräch hatte, ging er die Stufen hinauf. Er wollte etwas schlafen.

  12. #92

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Text kommt noch......oder auch nicht.

    #vote Dolmial Wie es in den Wald hereinschallt, so kommt es auch wieder heraus.

  13. #93
    Zwischenstand

    Kael 1 - (Dolmial)
    Lichtdrache - 3 (Karl, Mivey, alpha und beta)
    Stummboy 1 - (Sylverrunner)
    Dolmial 1 - (Kael)

    Jefferson, Der Professor, Allison, die Köchin und die anderen Tagesrollen, wenn noch nicht getan bitte ihre Fähigkeitsstimme per PM abgeben!

    Geändert von Loxagon (09.11.2009 um 16:06 Uhr)

  14. #94
    1. Obergeschoss


    Kirill schrak hoch, als die Tür aufflog und das Gesicht einer Japanerin in der Öffnung erschien. "Rebecca! Eindringlinge!"
    Ihr Körper wollte sich aus Gewohnheit in Verteidigungshaltung begeben, vergaß allerdings dabei, sich mit Kirills halbwachen Gehirn abzusprechen.
    Kirill verhedderte sich in den seidenen Laken und fiel mit einem rauhen Aufschrei aus dem Bett.

    Das Laken lag einen Moment lang still, bebte dann und gab zögernd Kirills puterrotes Gesicht frei.
    Die Irritation stand ihr in Großbuchstaben im Gesicht geschrieben.
    Sie sah Lilly halb fragend halb misstrauisch an, Erinnerungen keimten in ihr auf: Erinnerungen an das Zimmer, das Haus, Unmengen von Tee. Die Testamenteröffnung! Erinnerungen an Leichen? Aber die Bilder verschwammen vor ihrem inneren Auge.
    Kirill schluckte. Wo war nur der letzte Tag geblieben. Es gelang ihr einfach nicht, ihn zu greifen.
    Moment. Sie kannte auch diese Frau.
    Dann dämmerte es ihr. "Äh. Lilly? Oh. Tut mir leid. Tut mir wirklich leid." Sie schälte sich aus den Laken und stand auf. Verwirrt kratzte sie sich am Kopf. "Sie... sind doch Lilly, oder? Entschuldigen Sie bitte. Ich fürchte, meine Erinnerung hat gerade einen ziemlichen Sprung..."



    #vote Lichtdrache

    am ersten Tag ist diese Wahl natürlich eher wirkürlich...
    Da ich mit seinen Einzeilern nichts anfangen kann und er eh schon dreimal gewählt wurde, fällte meine Wahl auf ihn

    Geändert von Ty Ni (10.11.2009 um 12:15 Uhr)

  15. #95
    *Toll. Niemand ist hier. ...uh? Kommen da nicht Stimmen aus dem Raum?*

    Es schienen sich wirklich viele in der Bibliothek zu befinden, denn aus diesem Raum kamen mehrere Stimmen. Erwartungsvoll betrat Melanie diesen Raum und sah die Leute dort an. Irgendwie schienen sie alle Vermutungen zu machen, wer wohl verdächtig sein könnte. Warum denn verdächtig? Melanie hatte absolut nichts mitgekriegt. Sie war die ganze Zeit mit sich beschäftigt und kam auch sehr spät an.. und selbst dann bleib sie lieber im Arztraum, als sich mit den Leuten zu beschäftigen.

    "Entschuldigung? Könnte ich sie kurz unterbrechen? Was geht hier vor sich? Und warum... äh.. ich bin Melanie Yamamoto, Ärztin. Ich verlange eine Erklärung. Bitte, reden sie. Frau Natsuhi Kyrien hätte bestimmt nicht gewollt, das hier solch ein Tumult ist."


    Zitat Zitat
    #vote Lichtdrache, gleicher Grund wie Ty Ni. Er hat sich nicht besonders verbessert was seine Beiträge angeht, aber auch nicht wieder verschlechtert. Doch er wird bestimmt kein soo großer Verlust sein.

  16. #96

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Nun, ich pflege dies eigentlich nicht Tumult sondern vielmehr einen Auflauf von Menschen zum Zwecke der Informationsbeschaffung zu nennen."

    Sean konnte sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. Es war zwar nicht der beste Start in eine Vorstellung, aber es hätte ja auch noch schlimmer kommen können.

    "Ich bin jedenfalls Sean Whitecraft: Literaturwissenschaftler, Historiker und Kulturwissenschaftler. Sehr erfreut Sie kennenzulernen."

    Nach einer kurzen Pause fuhr er fort.

    "Wie ich Ihren Ausführungen entnehmen kann, kannten Sie die Verstorbene persönlich. Haben Sie vielleicht einige zusätzliche Informationen über das hier Geschehene?"

    #Vote Stummboy

    Wie gesagt, am ersten Tag ist es nur Raten, aber wer jemanden aufgrund seiner Herkunft vorverurteilt, sammelt bei mir nicht gerade Pluspunkte.

  17. #97
    Peter hatte also diesen Schlüssel und die seltsame Notiz gefunden
    Was zum Teufel steht da drauf ?Er wusste nicht wer sich mit alter englischer Sprache auskannte doch hier kam er nicht weiter.
    Er entschloss sich also Dolmial in das Zimmer von Alex zu folgen. Vieleicht finde ich ihn Alex Zimmer das passende Schloss für den Schlüssel.

  18. #98

    [Bibliothek/Im hinteren Bereich]

    Rūshī sprang in die Luft:"Astarah..Dämonin..Blutpakte und nie verloren? In was für einen Mist bin ich denn hier reingeraten?" Sie schloß das Buch, bewegte sich Richtung vorderen Breich der Bibliothek und zeigte den anderen Gäste das Buch:"Ein Buch, das viele Informationen über Astarah gibt. Vielleicht kann einer mehr damit herrausfinden, da es doch in einer sehr alten Sprache geschrieben worden ist!"

    Sie legte das Buch auf den Tisch ... ihr fiel die neue im Raum ganz besonders ins Auge:Melanie Yamamoto!

  19. #99
    Karl sah auf. Eine junge Frau hatte ihn angesprochen. Und es war nicht irgendeine. Er ließ das Buch auf den Boden fallen und stand auf als wären angetrunkene Iren vor ihm aufgetaucht.
    "Luise! Bist du es? Was machst du auf dieser verfluchten Insel?"
    Irgendwie kam ihm das bekannt vor, als wäre er ihr schon einmal auf der Insel begegnet.Er beäugte sie mit einer Mischung aus Überraschung und Misstrauen. Wie ein englischer Feldherr begutachtete er die Situation erstmal in Ruhe. Wer weiß, ob es sich nicht um eine Falle handelte.

  20. #100
    Zwischenstand

    Kael 1 - (Dolmial)
    Lichtdrache - 6 (Karl, Mivey, alpha und beta, Ty Ni, Xia, Toenni)
    Stummboy 2 - (Sylverrunner, BIT)
    Dolmial 1 - (Kael)

    Noch 55 Minuten bis Tagesende!

    Geändert von Loxagon (09.11.2009 um 18:50 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •