Seite 1 von 54 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1069

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

  1. #1

    [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

    OOc-wichtige Informationen und alles diskussionswerte über das Meisterwerk von Asmodina.

  2. #2
    Lichtdrache, dein Text verwundert mich doch ein wenig, und das liegt diesmal nicht nur an Rechtschreibung und Grammatik.
    Zitat Zitat
    Dimitri ist russe aus deutschland mit Starken gerechigkeitssinn.

    Seine grosseltern kannte er nie da sie aus der familie der kyrien stammte aber nach russland auswanderten
    Also waren sie ursprünglich Japaner die nach Russland auswanderten und irgendwie nach Deutschland kamen?

    Zitat Zitat
    ebenso kannte er nie seine mutter und wuchs allein beim vater auf,Deswegen studierte er in köln
    Weil er mit seinem Vater allein aufwuchs?
    Eine reichlich seltsame Begründung.

    Zitat Zitat
    studierte er in köln und bekam dort ein diplom in jura und Religionswissenschafft wie sozialogie und kann dann nach moskau zurück
    Was die Frage aufwirft, wie alt er ist.

    Zitat Zitat
    dort keine arbeit bekam ging er zur insel seiner grosseltern.

    Dort sucht die antworten über seine grosseltern und wer sie waren
    Und weil er keine Arbeit hat, scheißt er drauf und spielt Privatdetektiv? Und wenn er die Insel seiner Großeltern findet, wieso weiß er sonst nichts über sie?

    Und wie sieht der Kerl eigentlich aus?

  3. #3
    Die kamen nie nach deutschland der hatte nur dort studiert und er kommt aus moskau.

    Und er ist 21 jahre alt.

    Das kommt daher das seine mutter bei seiner geburt verstorben ist und er sie deshalb nie kannte.

    und deswegen ist er auch auf der insel und etwas über sie zu erfahren ob sie verbannt wurden oder aus schande dort weg gingen oder sonst was.

    Gegenfarge: wieso hällt sich karl für nen engländer und was sucht er auf der insel?

  4. #4
    Zitat Zitat
    Die kamen nie nach deutschland der hatte nur dort studiert und er kommt aus moskau.
    [...]
    und deswegen ist er auch auf der insel und etwas über sie zu erfahren ob sie verbannt wurden oder aus schande dort weg gingen oder sonst was.
    Achso, alles klar. Schön, dass du das editiert hast.

    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Das kommt daher das seine mutter bei seiner geburt verstorben ist und er sie deshalb nie kannte.
    Das meinte ich gar nicht. Ich meine deinen seltsamen Satzbau, da nach dem Satz mit den Eltern der nächste mit "Deswegen" beginnt. Das lässt mich doch etwas stutzen.

    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Und er ist 21 jahre alt.
    Zitat Zitat
    Deswegen studierte er in köln und bekam dort ein diplom in jura und Religionswissenschafft wie sozialogie und kann dann nach moskau zurück
    Ich weiß ja nicht, was du für eine Vorstellung vom Studieren hast, aber ich dachte eigentlich, dass allein der Bachelor drei oder vier Jahre braucht.

    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Gegenfarge: wieso hällt sich karl für nen engländer und was sucht er auf der insel?
    Er mag seine Familie und das meiste japanische nicht. Obgleich er eine leichte Vorliebe für japanischen Reis und Animes hat, erzählt er jedem, dass er alles was aus Japan kommt hasst. Jedenfalls besuchte einst ein Engländer den Teil der Familie, bei dem er untergekommen war. Er beschäftigte sich mit der Zeit immer mehr mit England und wollte Engländer werden. Er zog also eines Tages nach England und machte sich vor ein Engländer zu sein. Die Leute um ihn herum nahmen es gut auf und behandelten ihn aus Freundlichkeit auch so, worauf er sehr stolz ist. Auf die Insel kam er, da er einen Brief mit Hinweis auf die Erbschaft erhalten hat. Soll heißen: Er ist aus reinen materialistischen Gründen dort. Wobei sich das ändert, als er sein Leben und Luise's in Gefahr sieht. Von da an ist es sein Ziel, sich und sie zu beschützen und die Mörder zu finden.
    Das meiste steht übrigens in meiner Charakterbeschreibung

  5. #5
    Er ist halt ein wunderkind und studierte mit 13 jahre.

  6. #6
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Er ist halt ein wunderkind und studierte mit 13 jahre.
    Und dann fand er keinen Beruf? Moskau ist echt fies

  7. #7
    Jo moskau ist halt so besonders in der putinära.

    Da kannst auch gleich schreiben wieso alphasrolle ne 17jähige kellnerin ist.

    meine rolle soll auch zum teil geheimnisvoll sein ,dann können weder mr x sowie schergen erkennen mit was sie es zutun haben.

  8. #8
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Jo moskau ist halt so besonders in der putinära.
    Ich finde das als Erklärung nicht befriedigend.

    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Da kannst auch gleich schreiben wieso alphasrolle ne 17jähige kellnerin ist.
    Es gibt durchaus 17-Jährige Kellnerinnen. Ich sehe da keinerlei Problem.

    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    meine rolle soll auch zum teil geheimnisvoll sein ,dann können weder mr x sowie schergen erkennen mit was sie es zutun haben.
    Ein 21-Jähriges Wunderkind das mit 13 Jahren studiert hat und einen Drachenstab mit sich herum schleppt. Sehr geheimnisvoll.

  9. #9
    Hab was dazu editiert.

  10. #10
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Hab was dazu editiert.
    Gegenfrage an dich:

    Sagen wir mal du studierst oder erlehrnst einen Beruf. Du hast nicht die Chance irgendwo Geld aufzutreiben, da du die letzte deiner Familie bist. Also und mir ist in Japan nicht bekannt, dass man mit Faul rumsitzen Geld verdient. Von daher warum soll sie nichts kellern meine Person um sich übers Wasser zu halten? Immerhin seid ungefair 7 Jahre alleine zu seien ist auch nicht sonderbar einfach oder?

    Außerdem hat wenigens meine Person selbst mit noch nich einen solch guten gelehrnten Beruf ( oder überhaupt nicht mal mit der Schule fertig! ) einen Job, wobei bei dir ein Wunderkind es nicht schafft, mit einen solchen hohen IQ eine Arbeit zu finden!

    Außerdem hatten wir bereits dieses Thema und ich dachte, dass du dich auch mal drann hälst. Wenn du ein Problem direkt mit meiner Figur hast, kannst du sie gerne in solchen Fällen erwähnen, aber wenn du nur wieder irgendein Beispiel suchen willst, lass die Finger von meiner Person!

    Ich bin selber eigendlich noch erstaunt, dass man dir so viele Chance noch gegeben hat ...

    Zitat Zitat von Karl
    Es gibt durchaus 17-Jährige Kellnerinnen. Ich sehe da keinerlei Problem.
    Danke dir ...

    Zitat Zitat von Karl
    Ich finde das als Erklärung nicht befriedigend.
    Genau solche Menschen werden derzeitig gesucht: Menschen, die es schaffen unsere Welt zu " verbessern " und eine solche Antwort finde ich auch nicht gut ... dann soll er sich bitte auswandern!

    Zitat Zitat von Karl
    Ein 21-Jähriges Wunderkind das mit 13 Jahren studiert hat und einen Drachenstab mit sich herum schleppt. Sehr geheimnisvoll.
    Hoffentlich nicht vom Teufel besessen * pfeif * lalala * pfeif*

  11. #11
    Und job wie gesagt hat er keinen oder keinen den er offenbaren will.

    und probleme habe ich nicht mit deiner rolle aber die kann mehr profil gebrauchen, zb. wo ist sie geboren? wer sind ihre eltern? und war sie auch auf der schule? usw.

    Mehr profil in deiner rolle kann nicht schaden und sorgt für übersicht und zum bessern verständnis um rollenmissbrauch zu vermeiden.

    und auswandern nein danke wenn er das erbe hat geht er deutschland oder bleibt auf der insel um dort sich in der villa sich den lebensabend zu versüssen.

    und vom teufel besessen sind dann meistens in rollenspiele rollen ohne vergangenheit.

  12. #12
    Zitat Zitat
    Und job wie gesagt hat er keinen oder keinen den er offenbaren will.
    Das heißt er schämt sich für seinen Job, den er eigentlich nicht hat. Warte ... ist er etwa .. ein arbeitsloser Arbeitsloser? Oo

  13. #13
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    und probleme habe ich nicht mit deiner rolle aber die kann mehr profil gebrauchen, zb. wo ist sie geboren? wer sind ihre eltern? und war sie auch auf der schule? usw.
    Wieso soll man bitte mehr über sie erfahren. Du machst hier immer dumme Vorschläge und Vorurteile ohne Grund. Immerhin hat sie gar nichts mit der Familie zu tun und ist eher selber sehr verschlossen. Sie verlor ihre Eltern jedoch mit sehr jungen Jahren. Ihr Vater war ein Maler dieser Familie und wurde auch von dieser ermordet. Und sie will gerne wissen, wer es war und warum! <--[ War noch aus Teil 1 davon xD ]!

    Es steht nirgendwo, dass es Pflicht ist mehr über eine Rolle zu schreiben!
    Bisschen mehr Lesen und Denken schadet niemand sondern bildet sehr gut weiter!

    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    und vom teufel besessen sind dann meistens in rollenspiele rollen ohne vergangenheit.
    Ähh ... wo steht das? Ich kann mich nicht erinnern das jemals irgendwo gelesenzu haben, sry!

    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Mehr profil in deiner rolle kann nicht schaden und sorgt für übersicht und zum bessern verständnis um rollenmissbrauch zu vermeiden.
    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Immerhin darfst du auch meine Person nicht spielen, selbst wenn ich von ihr eine Biografie schreibe. Denk doch erstmal richtig nach, bevor du schreibst!

    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Und job wie gesagt hat er keinen oder keinen den er offenbaren will.

    [...]

    und auswandern nein danke wenn er das erbe hat geht er deutschland oder bleibt auf der insel um dort sich in der villa sich den lebensabend zu versüssen.
    Jo, keine Ahnung wie du denkst, meine Frage damit beantwortet zu haben, aber ich sage einfach mal: Gut gemacht!

    Ich hab nämlich überhaupt keine lust mehr mit dir zu labbern. Immerhin lenkst du Fragen, die was mit dir zu tun einfach ab und stellst noch dümmere. Außerdem hälst du nicht, was du versprichst. Und am schlimmsten ist noch, dass ich erstmal deinen Text immer mit Word - Programm öffnen muss und bearbeiten muss, damit ich den verstehen kann. Auch ich selber bin nicht gut mit der deutschen Sprache, aber genau dafür gehe ich zur Schule und versuche hier so gut es geht zu schreiben!

    Also geh mir bitte absofort aus dem Weg in diesem Forum!

    Geändert von alpha und beta (04.11.2009 um 20:01 Uhr)

  14. #14
    Ich habs auch langsam satt nur meine rolle hier zu erläutern.

    immer diese jugend von heute sowas von frech.

  15. #15
    Zitat Zitat
    Das heißt er schämt sich für seinen Job, den er eigentlich nicht hat. Warte ... ist er etwa .. ein arbeitsloser Arbeitsloser? Oo
    http://www.youtube.com/watch?v=_ZL-kjOzWww

    Leute, seht es von der positiven Seite: Wenigstens lösen wir so das Problem, für wen wir am ersten Tag stimmen sollen...

  16. #16
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich habs auch langsam satt nur meine rolle hier zu erläutern.

    immer diese jugend von heute sowas von frech.
    Ich habe nie gesagt, dass du deine Rolle erläutern sollst, sondern nur aufhören sollst, andere ohne Grund zu kritisieren, aber selber deine eigenen Fehler nicht ein sehen willst!

    Und was frech ist, ist nicht diese " Jugend von Heute die frech ist! " sondern eher diese Leute, die nur sowas denken. Und ganz erlich glaube ich auch nicht, dass du mal 25 bist, denn so wie du dich verhälst, ist eher das Alter eines 12 bis 11 jährigen!

    Also halt mal die Luft an
    Das war alles noch, was ich dir sagen wollte ... den Rest kannst du mit dir selber ausdiskutieren! (=

  17. #17
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    immer diese jugend von heute sowas von frech.
    Wenn hier einer frech ist, dann bist du das. Unterschätze ja nicht die Jugend mit deinen unglaublichen... äh... 25 Jahren.
    Wir sind sind jünger als du, na und? Wir haben deutlich bessere Rechtschreibung, Grammatik und Struktur in unseren Sätzen, wir sind nicht gleich genervt, wenn uns wichtige Empfehlungen ans Herz gelegt werden und

    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich habs auch langsam satt nur meine rolle hier zu erläutern.
    Aber ich werte nicht satt, dich auf deine Fehler hin zu weisen. Es ist nicht so, dass wir dich nieder machen wollen. Alles was wir nach der letzten Runde wollen, ist ein sauberes Spiel ohne Störungen.
    Zitat Zitat
    Und job wie gesagt hat er keinen oder keinen den er offenbaren will.
    Und wie leistet er sich Studium, Flug nach Japan und Lederklamotten?

    Zitat Zitat
    Mehr profil in deiner rolle kann nicht schaden und sorgt für übersicht
    Mehr Profil kann keiner Rolle schaden, da hast du Recht, aber deine ist momentan die die das am nötigsten hat. Vor allem auch Rechtschreib- und Grammatikmäßig. Laß es doch mal in Word durchlaufen.

    Zitat Zitat
    und vom teufel besessen sind dann meistens in rollenspiele rollen ohne vergangenheit.
    Ja, weil Vladi voll nicht die Vergangenheit hatte. Das sagt überhaupt nichts aus, das ist die gleiche Art von Vermutungen die auch Kaltblut mit dem Online/Offline Verhalten durchgenommen hat.

    @Liferipper
    Das Video wollte ich aber posten ^^

  18. #18
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Leute, seht es von der positiven Seite: Wenigstens lösen wir so das Problem, für wen wir am ersten Tag stimmen sollen...
    That's the right attitude!

  19. #19
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Lichtdrache geht mir auch auf'n Sack, aber ein 12-jähriger ist er garantiert nicht.
    Und wenn sich schon alle mit ihm anlegen, bevor das Spiel überhaupt startet, sind das sicher super Voraussetzungen für eine gelungene RP-Runde.
    Ich gehe davon aus, dass wir sowas nicht erleben werden. Aber Lichtdrache ist für mich so ein Fall, den ich eigendlich einfach ignorieren will. Es gab jetzt einige, wie Lichtdrache schon hier, doch er ist bis jetzt der Schlimmste von allen die ich traf!

    [ Du kannst mit ihm reden ... oder mit einer Wand: Ist das Gleiche! ]

    Und wegen 12 Jahren ... ist eine Art mehr Bauchgefühl, da ich sehr oft mit 12 jährigen zu tun habe im Web, die die Klappe richtig aufmachen können und im Real Life alles einziehen!



    Edit unter mir:
    Warte ... ich kann mein MMX - Profil auch hinschreiben, dass ich 25 bin! (=

    Geändert von alpha und beta (04.11.2009 um 20:32 Uhr)

  20. #20
    Nach MMX-Profil ist er 25 Jahre alt.
    Du täuschst dich also, alpha und beta.

    Zitat Zitat
    Tolle Sache, es ist zwar böse und gemein, aber ich empfinde Schadenfreude. Ich kenne so etwas, hab mal in verschiedenen Warcraft Clans gehockt und verdammt gehts in manchen zu Dx

    Zitat Zitat
    Und wenn sich schon alle mit ihm anlegen, bevor das Spiel überhaupt startet, sind das sicher super Voraussetzungen für eine gelungene RP-Runde.
    Ah sorry, das ist wohl meine Schuld. Aber mich störte seine erste Rohfassung der Vorstellung seiner Figur überhaupt nicht. Abgesehen von den ganzen Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Aber das habe ich ja bereits weiter oben erläutert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •