Schlussendlich können wir ja alle nur draus lernen und solche Fehler (obs nun schwerwiegende oder unwichtige sind) vermeiden...Es geht hier ja schliesslich um den Spaßfaktor

Ich schätze wir sollten den Disskussions-Thread irgendwie anders gestalten...
Es gibt hier Seiten voll mit einzeilern (von denen auch ich ein paar geschrieben hab ) die eigentlich kaum oder sogar gar keine Aussage haben...
Deshalb denke ich sollte man den Disskussions-Thread ganz rauslassen und sich im Rollenspiel-Thread verteidigen...
Wenn bedarf besteht kann man ja einen "Frag den Spielleiter"-Thread aufmachen wo man Fragen zur Spielmechanik stellen kann...und den Disskussionsthread erst nach dem das Spiel zu Ende ist...damit man andere wegen ihrer Aktionen befragen kann...oder um einfach noch ein bisschen zu nörgeln oder so
Ich finde das es zwar Spaß gemacht hat aber mmn hat jeder eher auf das aus dem D-Thread (immer Disskussion zu schreiben nervt ) als auf das aus dem RP-Thread...
Lediglich Dolmial hat mich verdächtigt wegen etwas das ich im RP-Thread geschrieben habe...
(kann sein das da mehr war aber das is ziemlich an mir vorbeigegangen da es mich nicht betroffen hat )