Irgendwie artet das alles hier grad ziemlich aus...
Ich hab nach wie vor keinen Plan was nach meinem Tod passiert ist aber ich versuchs einfach mal aufzulisten (wenn was falsch ist korrigiert mich bitte

)
Zuerst nach meinem Tod hat Astarah alias Miss Kaizer, angefangen Fallen aufzustellen von denen alle Schergen und Ex-Schergen wussten...
Dolmial hat einen Video Link gepostet in dem alle Fallen (mehr oder weniger durch Zufall) drin vorkamen...
Zusätzlich hat er die Stellen an denen sie vorkamen fett markiert...
Da die nicht Schergen nichts davon wussten (zumindest denke ich das

) fiel das erstmal nicht auf...zumindest nicht auf der Seite der "Unwissenden"...
Und jetzt streiten wir darüber das Dolmial etwas deutlicher schreiben sollte damit wir alle verstehen was er uns sagen will ?
Oh mann ich glaube für ne zweite Runde sollten einfach keine Wiederbelebungen stattfinden...Das hat da ganze Spiel mmn unnötig verkompliziert und in die Länge gezogen...Allein schon weil jeder wiederbelebte den Status eines normalen Bürgers hatte...war es zu einfach herauszufinden wer welche Rolle hatte...Vorallem Astarah hat dadurch einen immensen Vorteil gehabt weil sie alle Schergenrollen kannte...
Ich als Mr.Y war alleine und wusste nur das die wiederbelebten unschuldige Bürger waren...

...