Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
Ich wollte nicht erst am Ende meine Meinung ändern. Schon als Peter noch gelebt hat und raus war, dass er Natsuhi ist, habe ich mich ausführlich mit ihm unterhalten und nachgefragt. Doch es kamen keine Zusagen (z.B.) hätte er mich ja einfach im Tages- oder Nachtkill auslassen können.
Einen Tag später, als ich die Agentenliste verscheuern wollte: hier, Tag 8, Post #3, kam dann noch weniger und erst als ich explizit im Diskussions-Thread noch einmal nachfragte, kam jetzt - einen Tag später - eine Reaktion. Irgendwie zu langsam für einen Doppelagenten. Schliesslich hätte mich Astarah schon beim ersten Anzeichen gekillt.
Und die Vermutung, dass wir nur Bürger sind und eben auch noch gekillt werden mussten, machte die ganze Rolle eben zu einem Popo-Kärtchen. Doch nachdem so wenige 'Gute' überhaupt ein Interesse gezeigt hatten - null von drei - hatte sich die Sache erledigt. Das hatte ich Lagomorph schon am Karpfen-Teich gesagt. Tag 8, Post 26.
Das wäre ganz darauf angekommen. Als Stummboy noch lebte, waren er, du und Mivey mehr oder weniger Nicht-Schergen (3). Schergen waren auch 3 vorhanden. Als Karl, a&b und ich wiederbelebt wurden, war Stummboy bereits tot. 2+3 ist 5. Karl wolltest du eh plattmachen, d.h. -1 (Karl). Danach war der Tag beendet und a&b wurde von MK gekillt. Folglich wären wieder 3 übrig geblieben. du, ich und Mivey. Ob Mivey mitgespielt hätte, weiß ich nicht. Zu diesem Zeitpunkt war aber schon alles gelaufen, weil, wenn Mivey und du den Vote rückgängig gemacht hättet, hätte ich drei Stimmen (durch die Schergen) und die anderen drei sind beliebig. (von dir, mir und Mivey) Ich wäre wahrscheinlich daraufhin in der Nacht gekillt worden (oder aber auch du oder Mivey wegen den Stimmen) und danach wäre der Vulkan ausgebrochen.

Hätte man Karl nicht gekillt, hätte man es anders machen können. Und ich war quasi der Auslöser dafür. In einer gewissen Weise habe ich mir dadurch mein eigenes Grab geschaufelt. Obwohl du ja Karl hättest sowieso loswerden wollen, sagtest du mir mal.

Und was meinst du eigentlich mit: "Nachdem so wenig "Gute" Interesse gezeigt haben - null von drei"?