Seite 46 von 54 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1069

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wie versprochen ist es durchaus gesünder zu voten.
    Hahaha ... ganz Knapp bei mir ... hatte es 1 mal schon vergessen und die restlichen Male beinahme

Zitat Zitat
    #14 Karl, immer wieder gekillt, wiederlebt ... Nun issser Tod!
    Ist das wieder eine Sonderrolle?

Layana starb in der Tat weil die HEUTE nicht gevotet hat.

Und Karlchen? Hm. Du bist tot. Dann erklär deiner lieben Omi mal warum du ihr Geschirr zerdeppert hast!

Und ich habe dich jetzt nur immer wieder gekillt, erweckt, gekillt ... Man musste ja irgendwie alle Wünsche abdecken.

Aber da steht, dass ich jetzt Tod bin, verarsch mich nicht

Biste ja auch. Rumspuken kannste auch gerne, aber eben nichts mehr mitteilen. Du kannst ja mit Natsuhi reden

Biste ja auch.
    Ich nehm dich beim Wort

Reicht dir 100x sterben nicht?!

Biste ja auch. Rumspuken kannste auch gerne, aber eben nichts mehr mitteilen. Du kannst ja mit Natsuhi reden
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich nehm dich beim Wort
    Asmo, Mensch. Du meinst: "Er ist tot", das Adjektiv. Karl meint das Nomen "der Tod".........und damit ein Abbild des Sensenmanns. Wie ein Rechtschreibfehler zu soetwas führen kann.....xD

Obwohl, man könnte etwas daraus machen. Karl, der Tod und die Verstorbenen (sofern die das noch wollen) Machen den Lebenden auf der Insel die Hölle heiß, ohne sie umzubringen.........passt zwar nicht zum Tod, aber egal.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Asmo, Mensch. Du meinst: "Er ist tot", das Adjektiv. Karl meint das Nomen "der Tod".........und damit ein Abbild des Sensenmanns. Wie ein Rechtschreibfehler zu soetwas führen kann.....xD

Obwohl, man könnte etwas daraus machen. Karl, der Tod und die Verstorbenen (sofern die das noch wollen) Machen den Lebenden auf der Insel die Hölle heiß, ohne sie umzubringen.........passt zwar nicht zum Tod, aber egal.
    Lang lebe der Tod! Moment! Der ist doch schon tot xD!

Layana starb in der Tat weil die HEUTE nicht gevotet hat.
    Das ist aber gemein, wenn es ursprünglich hieß, dass der Tag bis Sonntag Abend geht :/

Naja, egal, ich hatte in letzter Zeit eh kaum noch Zeit für das Spiel und werde es in den nächsten Tagen auch kaum haben. Deswegen ist es vielleicht auch besser so.

"...bei 6 Stimmen wird sofort gelyncht!"
    Karl hatte leider 6

"...bei 6 Stimmen wird sofort gelyncht!"
    Karl hatte leider 6
    Wann genau fängt das große Finale an?
    Immerhin geht es für die Charaktere alles noch normal zu und selbst der Vulkanausbruch hat sich noch nicht bemerktbar gemacht, also sprich erste Anzeichen!

Wir sind in der Finalen Phase. Und immerhin: Es wird immer wärmer auf der Insel. Vielleicht läuft Vladi "morgen" schon in Unterhose umher

Wir sind in der Finalen Phase. Und immerhin: Es wird immer wärmer auf der Insel. Vielleicht läuft Vladi "morgen" schon in Unterhose umher
    Stimmt. Der Temperaturanstieg oder was-weiß-ich, was auf der insel entdeckt wurde, ist ein Anzeichen dafür. Nervosité.........

Nur die Frage ist wann
    Und ich weiss immer noch nicht genau ob es mein Sieg ist wenn der Vulkan ausbricht...aber ich schätze mal ich hab dann (mehr oder weniger) gewonnen oder ?

Ich weiß aber, wann mein Sieg ist. Wenn der letzte Teller auf Kyrien Island zersplittert!

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Nur die Frage ist wann
    Und ich weiss immer noch nicht genau ob es mein Sieg ist wenn der Vulkan ausbricht...aber ich schätze mal ich hab dann (mehr oder weniger) gewonnen oder ?
    Ist eigentlich in Prinzip eine interessante Frage. Wahrscheinlich überlebt es dann nur Astarah, wie schon beim ersten Mal, als Kyrien-Island von einer Naturkatastrophe heimgesucht wurde.....

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Ich weiß aber, wann mein Sieg ist. Wenn der letzte Teller auf Kyrien Island zersplittert!
    Ich fiebere auf deine Niederlage hin, Karl. Die ist, wenn du all das Geschirr zahlen musst!!!!

Dann such mal im Necronomicon den Wiederbelebungszauber. Kostet dich nur deinen Verstand - Also ... ääähm ... nichts

Dann such mal im Necronomicon den Wiederbelebungszauber. Kostet dich nur deinen Verstand - Also ... ääähm ... nichts
    Ach du Schande!

Was man nicht hat kann man nicht verlieren, ne?