Seite 42 von 54 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1069

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Vielleicht, vielleicht auch nicht.
    Warten wir es ab. Ich werde mir etwas überlegen.

Lasst mir so 1-2 Tage Zeit. Dann gibts für euch - vielleicht! - neue Rollen.

...nachdem ihr mein Bankkonto aufgestockt habt hähähähähä
    Puh! Sehr knappe Aussage. Naja, zumindest muss ich meine Rolle dann nicht beim Posten verteidigen.

Argh - Habs reineditiert.

Das Wetter an Weihnachten auf Kyrien-Island: Es wird sehr sehr warm.

Alle Ex-Geister die eine Rolle haben haben doch eh ne PM. Ex-Geister ohne PM haben daher keine Rolle. Erwarte jetzt nicht dass ich euch sage ob und wenn ja wens getroffen hat.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Alle Ex-Geister die eine Rolle haben haben doch eh ne PM. Ex-Geister ohne PM haben daher keine Rolle. Erwarte jetzt nicht dass ich euch sage ob und wenn ja wens getroffen hat.
    Ich nehme nicht an, dass in diesem sybellinischen Unsinn ein Hinweis für Ex-Schergen verborgen ist. Die, so scheint mir, haben zur Zeit sowieso das Popo-Kärtchen gezogen.

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    Ich nehme nicht an, dass in diesem sybellinischen Unsinn ein Hinweis für Ex-Schergen verborgen ist. Die, so scheint mir, haben zur Zeit sowieso das Popo-Kärtchen gezogen.
    Naja, kann man sehen, wie man will. Immerhin wissen die, wer Astarah ist. Nur blöd, dass sie das im Spiel eigentlich nicht wissen sollten. Bleibt also die Frage: Sollen wir als Spieler das Wissen nutzen und unsere Charaktere entsprechend handeln lassen, oder nicht? Denn wenn ja, wäre das Spiel nach diesem Spieltag (so gut wie) vorbei.

Richtig. Denn jetzt bin ich ja back again!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Naja, kann man sehen, wie man will. Immerhin wissen die, wer Astarah ist. Nur blöd, dass sie das im Spiel eigentlich nicht wissen sollten. Bleibt also die Frage: Sollen wir als Spieler das Wissen nutzen und unsere Charaktere entsprechend handeln lassen, oder nicht? Denn wenn ja, wäre das Spiel nach diesem Spieltag (so gut wie) vorbei.
    Die Charaktäre entsprechend handeln lassen?
    Sowieso.
    Nur ob es überhaupt zur Kenntnis genommen wird, ist die andere Frage. Vielleicht werden meine Andeutungen vom letzten Spieltag nun erst deutlich. Ich meine, Du hättest Dich einfach nur gegen mich entscheiden müssen, um zu einem entsprechenden Vote zu kommen, als ich mich zu Tode zwinkerte.
    Und Hinweise gibt es sicherlich auch weiterhin. Direkt sagen darf ich ja nichts. Aber sagen wir einmal so: ich tue Dir gewiss nichts zuleide, indem ich Dich zu Tode poste, wie schon Natsuhi.

Tut mir ja Leid das ich irgendwie verucht hab mich zu verteidigen...

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Dein Fehler war, dass Du gepostet hast die wahren Gegner seien Teufel und Dämonen! Damit hast Du Natsuhi verteidigt.

Ausserdem muss Astarah, so wie ich es verstehe, auch die Ex-Schergen umbringen. Und das ist etwas - enervierend!

Geändert von Dolmial (09.12.2009 um 20:04 Uhr) Grund: Verdeutlichung

Gegenantwort: Was hättest du sonst tun sollen? Schreiben: "Hallo, ich bin Peter, aber eigentlich bin ich Natsuhi. Killt mich bitte nicht, ich kann nichts dafür, wenn einer über den Jordan geht, meine Aktionen werden zufällig ausgrwürfelt."

Übrigens: Bei mir hat das mit dem Verteidigen wirklich geklappt. Ich bin viel zu naiv für sowas. Ich habe mir die ganze Zeit gedacht: "Stummboy kriegt keine 5 Stimmen zusammen. Lagomorph!!!!! Oh nein! Noch eine mehr.......Stummboy bekommt keine 5 Stimmen zusammen......" Mann! Und jetzt bist du Natsuhi.......ich sollte mal meine Gutgläubigkeit wirklich abändern.........

Und das ist etwas - enervierend!
    Was bitte ist das für ein Wort???? Von frz. énerver???

Wieso ist das "blöde" ? Wenn ihre Herrin verliert, verlieren die Schergen ebenso. Aber wer weiß? Vielleicht hat ihr ja Glück und Astarah wird am Tagesende enttarnt?
    Ihr müsst ja nur genug Stimmen zum lynchen der richtigen Person haben

@Dolmial: Ich werde garantiert NICHT verraten ob die Ex-Schergen für Astarahs Sieg auch sterben müssen - Wird sich schon zeigen wenns an der Zeit ist. Solange müsst ihr eben zittern ob ja oder nein.

Und der Geist von Astarah geht auf einen der richtigen Schergen über. Na super! Da wir nun einen mehr davon haben, steht es vier zu sechs. Mit einem Nachtkill von der neuerweckten Astarah brauchen die Guten vier Spieltage, um die bösen loszuwerden, falls die Stimmenanzahl dann noch reicht.
    Das heisst dann: 'fröhliches Frösteln!'

Und der Geist von Astarah geht auf einen der richtigen Schergen über. Na super! Da wir nun einen mehr davon haben, steht es vier zu sechs. Mit einem Nachtkill von der neuerweckten Astarah brauchen die Guten vier Spieltage, um die bösen loszuwerden, falls die Stimmenanzahl dann noch reicht.
    Das heisst dann: 'fröhliches Frösteln!'
    Oder ich nutze meine Geheimwaffe, spiele per Lan mit Freunden und schaffen den neuen Highscore in diesem Game

Oder: Es ist aus!

Nur wegen dieser Thatralischen Bemrkung ?
    Ich glaub ich muss noch ne Menge lernen

Übrigens waren meine Aktionen nicht ausgewürfelt...Seit ich die Rolle von Mr.Y habe habe ich gut drüber nachgedacht was für Aktionen ich durchführe...

Übrigens waren meine Aktionen nicht ausgewürfelt...Seit ich die Rolle von Mr.Y habe habe ich gut drüber nachgedacht was für Aktionen ich durchführe...
    Hehe ... eine gut erzählte Geschichte geht bald zu ende ... irgendwie hab ich lust alles Posts zu sammeln und daraus nochmal eine ganze Geschichte zusammen zu fassen!

Vielleicht kapiere ich das noch eines Tages - wenn wir beide auf einer Wolke sitzen und ausführlich darüber tratschen, was jenen Tages geschah. Aber bis dahin, fürchte ich, musst Du Dich noch ein wenig gedulden. Ich habe nicht vor den Löffel abzugeben.
    Ich will und werde auch noch nicht sterben!

Geändert von alpha und beta (09.12.2009 um 20:37 Uhr)

Vielleicht kapiere ich das noch eines Tages - wenn wir beide auf einer Wolke sitzen und ausführlich darüber tratschen, was jenen Tages geschah. Aber bis dahin, fürchte ich, musst Du Dich noch ein wenig gedulden. Ich habe nicht vor den Löffel abzugeben.

Wir könnten ein Makerspiel draus machen...Die Frage ist nur....wer der Held werden würde...

Der zweigesichtige Peter
    Die blonde Franzosin Juliette
    Der hartgessoffene Vladimir
    oder James der "alles" genau untersucht

Naja wer weiss...irgendwann is die Zeit für euch abgelaufen und wenn dann noch beide Seiten da sind...
    Dann kocht Natsuhi ein schönes leckeres Süppchen

Zitat Zitat
    Wir könnten ein Makerspiel draus machen...Die Frage ist nur....wer der Held werden würde...

Der zweigesichtige Peter
    Die blonde Franzosin Juliette
    Der hartgessoffene Vladimir
    oder James der "alles" genau untersucht
    Natürlich Geister-Karl. Der finale Endgegner ist dann ein riesiger Suppenteller...

Ich gebe euch wirklich den Rat: Umineko anschauen. Noch besser: Spielt die VisualNovel.

Ich nenne euch mal die Meinungen der Spieler:

Ende Arc 1: WTF?!
    Ende Arc 2: WTF WTF?!?!?!?!?!?! Häää?! WTF?!
    Ende Arc 3: WTF hoch 1000 + häääää?! hoch 1000
    Ende Arc 4: WTF hoch 100000 +hääää?! hoch 100000

Jaaaa, jeder Arc setzt im Finale einen drauf.

Oh zur Sicherheit:

Sollte es bei Umineko zu Hirnverknotungen führen: Eigene Schuld. Am besten nicht zuviel denken. Umineko versteht es absolut perfekt bis zum Finale die perfekte Theorie für den Zuschauer zu geben aber dann - Rumms! - Alles wird zu Nichte gemacht.

Arc 5 ist ja so etwas von böse und gemein. Auch wenn ich mich frage: Dass soll ein Antwort-Arc sein? - Statt antworten gabs eigentlich nur neue Fragen.

VN gibbes nur auf Japanisch, aber immerhin gibts nen Englisch Patch. Den Anime auch als Deutsche Fansub, aktuell 23 Folgen. Staffel 1 (26 Folgen) wird Arc 1-4 abdecken.

Aha! Dann ist ja alles klar. Dein zweites Spiel kann dann mal losgehen, Asmodina. Wenn das alles war - nur zu! Das ist ein Klacks.