Seite 40 von 54 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1069

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    @Layana
    Als ehemalige Mistress Kill weisst Du doch noch, wer Astarah war, oder nicht? Bevor ich mir hier einen Krampf im Auge hole vom Dauerzwinkern!
    Ja, genauso wie du es als ehemaliger Scherge wissen solltest

Zitat Zitat
    James lief im Delirium durch die Gänge des Schlosses. Er sah Schemen vor seinen Augen vorbei ziehen. Er wusste nicht mehr ob er träumte oder wach war. Er hörte Stimmen und selstame Klänge
    "James, komm, Steh auf - bitte, du wirst ganz naß"
    Er stolperte weiter duch die Gänge und sein Wahn ging weiter
    "Sie kommen Sie kommen, dich zu holen Sie werden dich nicht finden
    Niemand wird dich finden, du bist bei mir!" Inzwischen waren die Stimmen so laut, dass er sonst fast nichts mehr wahrnehmen konnte.

Doch da sah er sie! Natsuhi!
    Sie stand vor ihm,
    "DU!!" schriee James der Gestalt die er glaubte zu sehen entgegen und wusste für wen er heute stimmen würde.

#vote Falco
    fixed

xD
    Das muss leider noch in ein zum Spiel passenden Rahmen, daher Stummboy.

Wo Agatha Christie schon nicht funktoniert hat...

Ist das nicht die rote Frau aus dem Trainingsprogramm des Matrix-Filmes, in dem es auch annähernd um so etwas wie eine elektronische Rechenmaschine ging ...
    Es wird seltsamer und seltsamer im Kyrien RPG.

Stimmt.

Ein Geist zertrümmert die ganze Küche, der nächste lacht sich halb tot, der dritte macht sich einen Spaß daraus, die Leute mit Früchten zu bewerfen, alle Lebenden gehen fröhlich einen saufen, wo doch eine gewisse Mörderin unter ihnen ist....... Es wird immer bizarrer!

EDIT: Uiiiiiiiii, der Tag ist gleich zu Ende. Wer wird heute draufgehen?

EDIT2: Oh-oh. Stummboy hat seine 5 Votes zusammen. Ich kann es nicht mitansehen......>.< v.a. die X Umentscheidungen von Dolmial fand ich wirklich genial.....Feind....Freund....Feind.....Freund.....Feind usw. XD Wen soll ich jetzt mit Früchten bewerfen??

EDIT3: Yeah! Ich lebe wieder. Besser spät, als nie!!!!^^

Geändert von Kael (08.12.2009 um 19:20 Uhr)

Die Geister leben wieder. Und das bedeutet... Rache für das Geschirr! }

Das is jetzt blöd...Jetzt bin ich ein Geist...Hab ich jetzt eigentlich noch ne Chance zu gewinnen oder is nun alles aus...

(Wer diesen seltsamen Fehler mit der multimediaxis Datenbank hatte bitte melden )

Ja. Karl darf von zerschellten Tellern speisen ^^.

[Edit] Wir hatten den Fehler alle. Hab MMX-User im Chat gefragt.

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Das is jetzt blöd...Jetzt bin ich ein Geist...Hab ich jetzt eigentlich noch ne Chance zu gewinnen oder is nun alles aus...

(Wer diesen seltsamen Fehler mit der multimediaxis Datenbank hatte bitte melden )
    Ich. Den hatten wir vermutlich alle.

Sooooo, die Geister leben wieder.....sind aus Fleisch und Blut......ich will Früchte haben.........

Moment mal...wenn ich jetzt ein Geist bin kann ich mich rächen...
    Kael mach dich bereit für das Bananen-Bombardement

Den Fehler hatte ich auch.

Und zum Spiel: Noch leben Astarah und ihre restlichen Diener - Und Natushis Geist ... ... *pfeeeif*.

Herrlich wenn nach und nach alles ans Tageslicht kommt. Und ich sags gleich: Natsuhi kann als Geist niemanden umbringen ... Außer eben wenn ... tja ... alle Brathähnchen spielen - Natürlich wird der Vulkan nach einer gewissen Zeit ausbrechen. Außer eben ihr verhindert es. Ausbruch = Alle tot. ...immerhin wäre die Familie dann wieder vereint

Moment mal...wenn ich jetzt ein Geist bin kann ich mich rächen...
    Kael mach dich bereit für das Bananen-Bombardement
    Halt......warte doch mal......so läuft das nicht!!!!
    Rache ist kein guter Schachzug, Stummboy.....

Edit: @Asmodina: Oh-oh. Was heißt, der Vulkan wird ausbrechen?! Und so nebenbei solltest du deine Signatur ändern. Natsushi kann gar nicht mehr die Unsterblichkeit erlangen - sie ist platt! (bzw. er, wenn man ihn als Stummboy ansieht)

Was für Rollen bekommen wir jetzt eigentlich?

Geändert von Kael (08.12.2009 um 19:31 Uhr)

Computer können nicht vergessen und schon gar nicht vergeben

Ich konnte über eine halbe Stunde gar nichts machen und - es ist alles aus. Ich geh' noch meine 7 Sachen packen und dann bin ich weg. Es war mir eine Ehre aber keine Freude.

Geändert von Dolmial (08.12.2009 um 19:41 Uhr) Grund: Vote Tag 7

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    Ich konnte über eine halbe Stunde gar nichts machen und - es ist alles aus. Ich geh' noch meine 7 Sachen packen und dann bin ich weg. Es war mir eine Ehre aber keine Freude.
    Hä? Ich versteh kein Wort... oO

Sorry fuer Inaktivität meinerseits momentan aber wir haben gerade ein Haus gekauft und ziehen direkt nach Weihnachten um... xD

@Kael: Sig ändere ich. Tja, wann bricht der Vulkan aus?
    Ich weiß es, Stummboy weiß es. Ihr nicht
    Ihr müsst eben die Gegenseite umnieten ehe es passiert.

Rollen? Na, Bürger. Wisst ihr Rollenspieltechnisch natürlich nicht

Asmo, wie wärs mit einem Link in deiner Signatur?
    So findet doch keiner hin, der das Spiel nicht kennt.

Da fällt mir ein: Da Karlchen wieder lebt - Da kann er auch die Rechnung fürs Geschirr zahlen

Sig: Ist gemacht

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein: Da Karlchen wieder lebt - Da kann er auch die Rechnung fürs Geschirr zahlen
    Ach scheiße
    Alles umsonst, jetzt habe ich mein Erbe geschrottet.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Sig: Ist gemacht
    Sieht schrecklich aus
    HTML-Code:
    [URL="http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?s=&daysprune=&f=315"]Natsushi Kyrien - das Finale![/URL]
    Natsuhi ist endgültig gestorben, doch der Kampf ist noch nicht vorbei!
    =
    Natsushi Kyrien - das Finale!
    Natsuhi ist endgültig gestorben, doch der Kampf ist noch nicht vorbei!

Ach nö!
    Wieso muss ich wieder leben, obwohl das Ende bald erscheint oder freue ich mich doch lieber darauf?

Es wird sich langsam alles zeigen ... wer is aber nun das Böse des Bösen?