Seite 38 von 54 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1069

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Von den Verbleibenden, Ty Ni, Miss Kaizer, Mivey, Dolmial, Layana, Liferipper, Daen, Lagomorph, Stummboy fehlt mir einer, damit ich auf zehn komme. Wen habe ich denn vergessen?
    Und was soll das heissen, die beiden seien nachtaktiv gewesen? Mr. X hat mich doch am Tag abgemurkst.

Hmmm ... An Tag 6 lebten doch 12 Leute ... 2 Sterben ... Bleiben noch 10 über. Lebende.

Mr. X konnte dich deswegen killen da es sein Abgang war und deine Erweckung schon bekannt war. Ich hatte schon als ich wusste dass X stirbt gewürfelt wieviele und wer wiedererweckt werden.

Und sieh es positiv - Astarahs Ende kann dir ja nun egal sein

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Hmmm ... An Tag 6 lebten doch 12 Leute ... 2 Sterben ... Bleiben noch 10 über. Lebende.

Mr. X konnte dich deswegen killen da es sein Abgang war und deine Erweckung schon bekannt war. Ich hatte schon als ich wusste dass X stirbt gewürfelt wieviele und wer wiedererweckt werden.

Und sieh es positiv - Astarahs Ende kann dir ja nun egal sein
    Wenn ich mal ehrlich bin, finde ich auch keinen 10. lebenden..........hab fast 1 Stunde in den Threads dafür herumgewühlt.......Nichts!!!

Vielleicht eine geheime Person, von der niemand etwas erfahren hat oder durfte?!

Hast du Vladi dazu gezählt?

Ich zähle dann mal durch. Aber bei der letzten Zählung lag ich 100pro richtig und wenn ich immer richtig abziehe ...

Tag 5: 14 Lebende - 4 Tote
    Tag 6 +2 Lebende -2 Lebende

Oh, ich sehe grade Karl: Vladi zählt in der Tat mit

Vielleicht liegt es an einer früheren Zählung????

EDIT:
    Asmo, ich habe nachgezählt. Am Anfang waren wir 20. Mit Vladi kam einer dazu. 20+1 ist 21. Diese Anfangszahl habe ich genommen und bin in das Verblichenen-Abteil gegangen. Bei einem Verstorbenen zog ich 1 ab und addierte 1, wenn jemand wiederbelebt wurde.

Insgesamt kam ich auf 9. Dolmial hatte also recht. Es sind noch 9 Personen auf der Insel, nicht 10.

Gruß, Kah-El

Geändert von Kael (05.12.2009 um 10:14 Uhr)

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    Und was soll das heissen, die beiden seien nachtaktiv gewesen? Mr. X hat mich doch am Tag abgemurkst.
    Sorry Dolmial, aber ich musste dich einfach mit in den Tod nehmen da du meiner Ansicht nach der Scherge mit dem meisten Einfluss und den meisten Verbündeten warst.
    Ich ging anfangs sogar davon aus, dass du Astarah seist.

Aber muss schon sagen, Respekt Asmo, über dein RPG macht man sich echt viele Gedanken ^^

Oh, okay. Dann eben nur noch 9. Da muss ich mich irgendwo vertan haben

Oh, okay. Dann eben nur noch 9. Da muss ich mich irgendwo vertan haben
    Ist doch nicht schlimm!
    Aber mal nee Frage: Wieso hast du 2 Negative Bewertungs - Punkte?

ööh kA. Ich hab mir den Karmaschwachsinn im Kontrollzentrum deaktiviert. Was habe ich davon wenn eh fast nur kleine Kinder bewerten?

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht schlimm!
    Aber mal nee Frage: Wieso hast du 2 Negative Bewertungs - Punkte?
    Tja das kommt vom verzählen.
    Das scheint aber echt einer Asmo auf dem Kicker zu haben - halt nein, nicht nur einer. Aber ist schon heftig. Abstellen war richtig Asmo, erfreue dich einfach unserer Liebe in Kyrien

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Tja das kommt vom verzählen.
    Das scheint aber echt einer Asmo auf dem Kicker zu haben - halt nein, nicht nur einer. Aber ist schon heftig. Abstellen war richtig Asmo, erfreue dich einfach unserer Liebe in Kyrien
    Ebend!
    Ich find den Asmo lustig und cool! ...
    Deshalb vergess diese Kinder und lass uns hier Spaß haben!

Ich weiß auch warum das ganze Anonym ist ... Ich könnte ja aus Rache auch negativ bewerten ...

18 Punkte für die Mitgliedschaft + 0 für Karma + 1 KP je 2000 Posts ... Immerhin 19 Punkte. Könnten auch 19+1 sein. Aber egal.

Du kannst nur Bewerten, wenn du im positiven Bereich bist. Insofern hat man dich entwaffnet, Kumpel.

Egal. Den gefallen mich drüber aufzuregen tu ich den Kinderchen eh nicht.

Ich wundere mich nur über die Feigheit einiger ...

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Sorry Dolmial, aber ich musste dich einfach mit in den Tod nehmen da du meiner Ansicht nach der Scherge mit dem meisten Einfluss und den meisten Verbündeten warst.
    Ich ging anfangs sogar davon aus, dass du Astarah seist.
    So so. Von mir aus hättest Du auch ganz allein durch das Thänaron-Tor spazieren können. Liegt noch etwas von mir dort unten? Ich habe das ungute Gefühl, ich hätte bei meiner Erweckung - ich bin erweckt! - etwas vergessen und ich will einfach nicht doof sterben.

Soll ich die Küche vielleicht in "Friedhof" unbenennen? Scheint ja ein beliebter Ort zum sterben zu sein

Soll ich die Küche vielleicht in "Friedhof" unbenennen? Scheint ja ein beliebter Ort zum sterben zu sein
    Lieber nicht, Asmo. Es reicht, wenn von West-Afrika Nashörner nach Australien gebracht werden. Noch dazu Känguruhs in der Sahara und die Geschichte kommt durcheinander.

Zitat Zitat
    Lieber nicht, Asmo. Es reicht, wenn von West-Afrika Nashörner nach Australien gebracht werden. Noch dazu Känguruhs in der Sahara und die Geschichte kommt durcheinander.
    Kann Mr. Y nicht lieber Jesus wiederbeleben?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Kann Mr. Y nicht lieber Jesus wiederbeleben?
    Was redest Du für einen Unsinn? Jesus ist doch sowieso bei uns bis ans Ende aller Tage.