Seite 37 von 54 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1069

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich gebe allerdings zu bedenken, dass das Forum Ende Dezember ganz schön ausgedünnt sein wird, da zu dem Zeitpunkt die "NATO" in Bremen stattfindet. Erfahrungsgemäß ist die Beteilgung in diesem Zeitraum eher mau und davor würde ich nichts Neues mehr starten, da nach einer NATO-Pause Contests meist nur sehr schwerfällig wieder in Gang kommen.

Eben - Und wie gesagt, erstmal alles planen. Aber wenn alle wollen könnte man ja auch ZWEI Spiele machen. Eben Westwind Zwo und ein neues Insel-Setting. Bei WW bin ich, wenn ich darf natürlich gerne dabei

Zitat Zitat
    Aber wenn alle wollen könnte man ja auch ZWEI Spiele machen. Eben Westwind Zwo und ein neues Insel-Setting.
    Nach den ganzen (3) Runden in letzter Zeit sollten hier alle froh sein, wenn sie überhaupt genug Spieler für eines von beiden zusammenbekommen (tatsächliche Spieler, nicht Anmeldungen, von letzteren gibt es immer genug)... Irgendwann hat man nämlich auch für eine Weile genug von Foren-RPGs.

Deswegen wollte ich ja die Anmeldungephase erst in 2010 machen, aber du siehst ja dass einige am liebsten Übergangslos wollen ... Mein Rat an euch: Wenn ihr mitspielen wollt überlegt euch erstmal in Ruhe eine neue Tarnidentität etc. Wie gesagt. Ich dachte das Spiel diesmal in Europa spielen zu lassen zB Griechenland ...

Zwei Spiele gleichzeitig wird wohl kaum funktionieren, denn a) werden sich wohl kaum genug Spieler für beide Spiele finden und b) brauchen wir für die Werwölfe auch das GF-Aktionsforum. Unser klassisches Werwolfspiel wär btw. kein Rollenspiel bzw. nur zum ausschmücken, aber die Handlungen der Charaktere können nichts beeinflussen. Dafür gab es ja Westwind.

Ich würde ja nach dem doch sehr verwirrenden Natsuhi Kyrien Spiel mal wieder etwas anderes bevorzugen, und von dir dann später wieder eins zu machen.

Aber entscheiden müssen im Grunde die User. Es nützt ja nichts, wenn wir auf Teufel komm raus ein Werwolfspiel starten, da aber kaum jemand Lust drauf hat, weil es den meisten zu langweilig ist oder so.

Was ich gelesen habe scheiterte das mit den Werwölfen daran dass es kaum Kills gab und daher leider wenig "Spannung" in diesem Fall ... Inwieweit dass stimmt weiß cih aber nicht. Aber die Kills bei Kyrien hatte ich ja von Anfang an geplant.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Korrektur: Bei den Werwölfen gab es täglich und nachts immer mindestens einen Kill, da dies von den Regeln vorgegeben war. Bei "Westwind" lief es etwas anders, war aber von den Regeln auch so vorgesehen.

Zitat Zitat
    Bei "Westwind" lief es etwas anders, war aber von den Regeln auch so vorgesehen.
    Die fehlenden Hängungen waren aber (zumindest meiner Ansicht nach) tatsächlich der Grund, warum es gescheitert ist. Naja, und weil niemand Lust hat, plötzlich für die andere Seite zu arbeiten (weswegen ich Alex hier auch aus dem Fenster geschmissen und bei WW trotz Echsifizierung ständig die Menschen aufgefordert habe, endlich mal etwas zu unternehmen (wäre es gegangen, hätte ich Lif nach seiner Umwandlung wohl einfach von einer Klippe springen lassen; ich hab's wohl mit zu Tode stürzenden Charakteren )).

Das heißt also dass du im Falle deines ablebens irgendwie in den Tod FALLEN willst?
    Bitte, kannst du gerne haben. Kostet dich nur deine Seele

Zitat Zitat
    Das heißt also dass du im Falle deines ablebens irgendwie in den Tod FALLEN willst?
    Nein, das heißt, das ich das für eine schöne Art des Selbstmords halte. Auf alle Fälle besser, als sich vor den Zug zu schmeißen, und damit dafür zu sorgen, dass Leute 1 1/2 Stunden länger unterwegs sind .

Verwandel ihn einfach in eine Eule, welche im Flug abstürzt und auf dem Boden liegen bleibt, das wird csg wohl anlocken, was zum sofortigen Tod von Eulen-Alex führen dürfte. Und keiner muss im Zug 1 1/2 Stunden warten.

Stell dir mal vor du sitzt in so nem Zug und musst deinem Chef erklären was passiert ist...
    was würdet ihr da sagen ?
    "Sorry ich komm heut später...ich muss noch helfen Leichenteile aufzusammeln"

Wenn bei Capri die ganze Insel im Meer versinkt...

Was für ein unwürdiger Tod durch Gift zu sterben.(Verflucht sei Layana alias Mistress Kill)
    Na ja Ich hoffe jedenfalls die Guten gewinnen und die Geister werden wieder belebt. Eigentlich hätte ich noch einige Theorien was Astarah und Natsuhi angeht, aber ich bin ja tot.

Man sieht sich in der Hölle.

Da hat schon jemand extra bei mir vorgesprochen, um dich zu retten, und dann rutschst du vom Regen in die Traufe.

Tja, Mistress Kills letzte Handlung war eben deinen Kaffee zu vergiften.

Nebenbei: Langsam reichts Petrus: Kyriens ohne Ende

Nachdem Sylverrunner nun bestätigtermaßen unschuldig war, prophezeie ich Stummboy ein baldiges Ende...

Nebenbei @Asmo hast du vergessen, Stummboys Stimme gegen Sylverrunner bei der Tagesauswertung anzugeben.

Geändert von Liferipper (04.12.2009 um 21:01 Uhr)

Zitat Zitat von Sylverruner Beitrag anzeigen
    Was für ein unwürdiger Tod durch Gift zu sterben.(Verflucht sei Layana alias Mistress Kill)
    Was, Mistress Kill wurde ja durch mich erlegt am 3 Spieltag...warum ist Sylverrunner durch sie gestorben?

Und ja Kinder, mittlerweile müsste doch klar sein wer Astarah und Y sind ^^
    Sylverrunners Tod ist sehr bedauerlich...er ist genauso scharfsinnig wie ich, und sein Wissen ist ihm letztlich zum Verhängnis geworden.
    Ich lege meine Hoffnungen nun in Liferipper.

Zitat Zitat
    Ich lege meine Hoffnungen nun in Liferipper.
    Du weißt schon, dass die "Bösen" heute Nacht noch jemanden umbringen dürfen, oder?

Weil ihr beide NACHTAKTIV wart. Daher konnte sie noch einmal vergiften ...
    Aber natürlich hats Astarah nicht grade einfach eine Person zu killen. Es könnte ja durchaus einen Doppelten Todesfall geben