Lass mich raten: Wir feiern Vladis GeburtstagZitat
.
@Asmo
und wo sspielt diesess zzweite Rollensspiel? Etwa im alten Ägypten, wo der Pharao und der Geist von Imhotep sich in die Wolle kriegen? Oder wieder auf Hokaido? Nicht, dass ich etwas gegen diese Insel hätte, im Gegenteil, im Gegenteil. Vielleicht wären einige Infos ratsam, um Appetit zu machen.
--Home again.
@Karl
Der fliegende Hollander. Nicht schlecht. Und während die Tochter vom Wachmann sich in himmelhohen Arien ergiebt, schwebt Old Duckendaff auf seinem Schiff in den Hafen. "Steuermann, lass die Wacht ...(Extra nicht von yt, denn das hat in dem Bereich nix zu bieten. Jedenfalls nichts anständiges.)
@ Asmo
Aber wenn Du auf der Meta-Ebene die Hexe spielst, weiss es doch jeder Mitspieler ...
Edit: Da ist doch der Witz dahin ...
--Home again.
Geändert von Dolmial (03.12.2009 um 21:45 Uhr)
Naja auf der Spielebene ist ja jemand ganz anderes. Aber so kann ich auf der ME immer direkt die Antwort geben die ich geben möchte.
Ist wie bei Umineko (Anime, Visual Novel) - Da gibts die böse Hexe auch zweimal. Einmal eben die ME-Beatrice und einmal die auf dem Spielfeld. Wobei es auf dem Spielfeld inzwischen einige weitere Hexlein gibt ebenso in der ME.