Seite 33 von 54 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1069

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Zitat Zitat von Lagomorph Beitrag anzeigen
    Böse war übrigens nur das er verhindert hat das Juliette sich auf Dolmial stürzt *g*.
    Ohne dass dies RP in einer 16+ Sektion stattfindet, ist das eh nicht so spannend

Dolmial hätte sicher mal wieder ein Tube-Vdieo verlinkt. Dieses Mal aber vermutlich nicht von Youtube XD.

Jetzt komme ich wenigstens noch dazu den Brief von Juliette zu lesen. Auf Arbeit heute hat mich am meisten gewurmt, dass ich nicht mehr mitkriege, was da drin steht ...

Und 'hätte mal wieder' ist etwas zu theoretisch.

Och, ihr könnt ja gerne ***pieeeep***, aber Vladi ist wach und würde dann vielleicht ... zusehen?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Och, ihr könnt ja gerne ***pieeeep***, aber Vladi ist wach und würde dann vielleicht ... zusehen?
    Als Mod, Sittenwächter oder als Drehbuchschreiber und Regisseur? Ausserdem kommt er sowieso gleich in die Küche gestolpert und leert die Wodka-Flasche gänzlich. Könnte ich wetten.

Ich kann zu 90% sagen wer Natsuhi Kyrien ist. Ich habe mir mal die Voteergebnisse der letzten Tage angeschaut und bin zu einem einstimmigen Urteil gekommen. Ich kann sogar sagen warum er als Mr Y so gehandelt hat. Trotzdem mache ich nur meinen Vote heute Abend und verrate nichts.

Ich weiß eigentlich Null, aber ich antworte die Dolmial, so gut ich kann^^

Ohh.. Da sage ich zu Asmodina das ein paar als Geister wiederbelebt werden könnten und was passiert? Mein Char stirbt. D:

Tut mir Leid holdes Weib, dass ich dich nicht schützen konnte
    Aber keine Furcht, ich werde dich rächen in dem ich Natsushi ihr ganzes Porzellan kaputt mache

Zitat Zitat
    Aber keine Furcht, ich werde dich rächen in dem ich Natsushi ihr ganzes Porzellan kaputt mache
    Hey, lass gefälligst die Tassen heil, mein Alex will seinen Tee trinken!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ohne dass dies RP in einer 16+ Sektion stattfindet, ist das eh nicht so spannend
    lol?

Naja ... auf gute Geisterpartnerschaft xD

Haltet euch an die internationale Spukverordnung. *Ein 1000 Seitenlanges Buch vorlegt*

...jaja, Geister habens schon schwer ...

Haltet euch an die internationale Spukverordnung. *Ein 1000 Seitenlanges Buch vorlegt*

...jaja, Geister habens schon schwer ...
    Ach komm ... der erste Satz sagt schon alles aus: " Geister, dessen Leben als Mensch begang und nicht als Geist, dürfen innerhalb der nächsten 6 Monate ihre Quittung ihres Leben vorlegen und werden dann zu einem - Wie werde ich wieder ein Mensch? - Bewerbung aufgerufen! "

Das sagt alles aus!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Mir ist ferade aufgefallen, dass wir Geister ja eigendlich die totale Archkarte gezogen haben ...
    Ne, ich, weil ich das Finale nicht mehr erleben darf

@Sylverrunner: Sehr gut, endlich bin ich nicht der Einzige der die Farce aufgedeckt hat ^^ glaube es ebenso zu wissen

Leonard würde vielleicht noch leben wenn die Alibi-Votes nicht deutlich gezeigt hätten das er das Voten gar nicht nötig hatte, weil er sein Überleben anders sichern konnte.
    So hinterlassen wir alle Spuren die zu unserer Enttarnung dienen.

Aber ja, irgendwie doof das Xia und David weder Geist noch Bürger geworden sind, weil sie dummer Weise zuletzt starben.

Ich hab auch eine Theorie zum Thema Y. Schade das nur die Schurken ihre Vermutungen austauschen dürfen - aber man kann danach ja immer noch sagen "Ich hab es ja geahnt".

naja die Toten können ja gerne privat drüber reden, aber die bösen ... Naja wie gesagt ... Natsuhis Ende ist auch Astarahs Ende, außer ... *Ich schweige erst einmal*.
    Behütet die gute doch-nicht-Verblichene wie ueren Augapfel.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hey, lass gefälligst die Tassen heil, mein Alex will seinen Tee trinken!
    Hm, ja eine Tasse kann ich heil lassen. Aber ansonsten wird das Porzellan Natsuhis seinen jüngstens Tag erleben. Und danach die Möbel. Vielleicht habe ich Glück und es ist ihre einzige Schwäche

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Naja ... auf gute Geisterpartnerschaft xD
    Auf jeden Fall! Los her mit deiner Geisterflosse!
    *abklatsch*

Ich bin ein Geister Outlaw, ich scheiß auf Verordnungen

Soso, James hat als Geist immer noch nicht genug von Büchern?
    Ja merkt der Mann nicht dass er tot ist?

Vielleicht sollte sich jemand in den Sessel auf James setzen. Nebenbei: Die Tassen könnten seeeehr wertvolle Erbstücke sein. Etliche Millionen Yen. Willst du etwa "Geisterjäger John Sinclair" zu dir rufen?

Ich könnte in ein paar Tagen sterben. Man muss den Untod genießen. Und Rushi macht ja auch schön mit beim randalieren

Dolmial, verdammter "Doppelpost"
    Ich musste allerdings noch auf Karls Einladung zum Tee reagieren