Seite 32 von 54 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1069

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Upsala, stimmt ja.

So ist drinne. Tja, 7 Stimmen mag viel sein, aber tja ... Es ist eben das "End Game". Da wirds eben böser.

Geändert von Loxagon (30.11.2009 um 21:53 Uhr)

Darf man eig. in den Rollenspiel-thread schreiben ?
    Oder muss Vladi zuerst mal aufstehen und die Erben über die Situation aufklären ?

Wow, das ist...wie soll ich sagen.... KRASS?

Ich bin ja mal sehr gespannt, was da noch alles kommt
    Zum Glück bin ich noch mit dabei.
    Jetzt, wo es richtig spannend wird.

EDIT:
    Ok, ich habe jetzt auch den aktualisierten Rollenthread durchgelesen und
    Kompliment.
    Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Finale

Geändert von Ty Ni (30.11.2009 um 22:20 Uhr)

Muss Natsuhi Kyrien sich eigentlich der Mehrheit anschließen oder kann sie ihre Stimme auch enthalten? Denn wenn sie muss hätte ich eine sehr gute Strategie wie man sie schon am 7. Tag entlarven kann.

Natsuhis alte Fähigkeiten gibts nicht mehr. Nur noch: 1x am Tag jemanden killen.

...die Frage zu Vladi ist aber: Wieviel hat er mitbekommen?
    Immerhin hat der 5 gaschlagene Tage gepennt ... Durfte er aber nur weil ich gehofft habe dass Daen nochmal mitmacht und dann hab ich ihn später gefragt und ... tja die Antwort ist ja klar ^^

Also wissen die Rollen jetzt das Y Natsuhi ist oder müssen wir das noch herausfinden ?

Wenn keiner gelauscht hat wirds keiner wissen. Aber ich kann ja durchaus als Erzähler drauf hindeuten.

Hier mal die neuen Siegbedingungen:

Die Bösen: Tötet eure Feinde, sprich die Guten und Natsuhi.

Es gibt eine Möglichkeit wie Natsuhi ohne Astarah stirbt. Erwartet aber nicht dass es schon jetzt damit rausrücke.

Natsuhi hingegen muss eben ALLE killen. Auch hier gilt: Sie kann durchaus Astarah töten ohne selbst zu sterben. Aber Natsuhi weiß ebenfalls nicht wie.

Die Guten müssen Astarah+Schergen+Natsuhi killen. Als Scherge gelten die Schergen die noch NICHT gestorben sind.

Die Bösen und Natsuhi werden, sofern sie Tag 6 (und die Nacht) überstehen den ersten Hinweis bekommen wie sie doch überleben, im Falle des Falles.
    (Muss es ja geben. Wäre ja witzlos wenn nicht jede Seite gewinnen könnte)

Ihhh, ist Alex iwie etwas eklig? xD Finger in die Blutpfütze stecken und ihn dann auch noch ablecken!? Bähhhhh... ehrlich xD

Info: Vladi kann nicht gelyncht werden, Nastuhi und Astarah können nicht nicht töten. Er ist quasi eine Art "Sonderrolle" ohne Fähigkeiten.

Zitat Zitat
    Ihhh, ist Alex iwie etwas eklig?
    Nein, durstig...

Alex-Vlad Dracul oder was?

Edit: War ja klar. Kaum wach geht Vladis Blick zur Bierkiste

*Notiz an mein Hirn mach: Vladi unbedingt in einem zweitem Spiel dabeihaben*

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nein, durstig...
    Woher soll ein Mann seinen täglichen Eisenvorrat sonst herbekommen

@Stummboy:
    Nee du, der Kopf liegt noch oben im Zimmer. Kirill ist vor Peters Augen (oder hinter seinem Rücken oder wie auch immer) ausgerutscht, neben Mels Kopf gelandet und daraufhin die Treppe runtergerannt, wo sie ihren Anfall bekommen hat.
    Nicht, dass nachher noch Anschuldigen von der Seite der anderen Charas kommen. So nach dem Motto: Sie wurde blutverschmiert mit dem abgetrennten Kopf der Ärtztin aufgefunden xD

Oh echt ? hab ich den part wohl überlesen...ich werd mich gleich mal an ne änderung machen

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Du liebste Ruhsi kannst nur rumspuken. Aber dich hören die lebenden eben nicht.
    Karl und Kael auch nicht ...

...seid nur froh dass wir keinen Geisterjäger auf der Insel haben
    ...immerhin: Ihr spart zumindest als Geister die Kosten für Ernährung ein hehehehe^^
    *Spuck* Lalalala ... ich bin ein Geist: Buuuh!!!
    Ich hoffe, dass das Böse nicht gewinnt/gewinnen wird!

Mir ist ferade aufgefallen, dass wir Geister ja eigendlich die totale Archkarte gezogen haben ... ich glaube, wir müssen richtig gute Hinweise geben: oder nicht?

heheh xD

Geändert von alpha und beta (01.12.2009 um 15:55 Uhr)

Was wollt ihr uns denn überhaupt mitteilen?
    Das Natushi Y ist und von jetzt an nur noch mordet?
    Die Idendität dürft ihr uns ja nicht verraten.

Ob nun Astarah und Mr. Y oder Astarah und Natushi gekillt werden müssen damit unsere Charakter nicht mehr reihenweise umfallen ist ja eigentlich egal. Das Y Natushi ist ändert ja nichts daran das keiner weiss wer sie ist und das sie Leute killt. Was wir ja übrigens eh bald merken werden.

Was die Geister dürfen werdet ihr bald sehen. Oder ähm... naja ... sehen und Geister? Hm ... Spüren? Hören?

Egal. Merken. Oder so.

Ich nehme mir als Geist das Rech heraus, das Mobiliar zu zertrümmern und Gläser herunter zu werfen. \o/

Bööööööööser Geist. In die Ecke und eine Runde schämen!

Ich denke sowas passt zu Geistern.

Böse war übrigens nur das er verhindert hat das Juliette sich auf Dolmial stürzt *g*.