Ergebnis 1 bis 20 von 1051

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    W... T... F?!

Really!? Was treibt ihr hier!? xD

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    W... T... F?!

Really!? Was treibt ihr hier!? xD
    Ich wusste doch dass diese Enthüllung ziemlich einschlagen würde.

Und ja, Natsuhi und die drei Geister waren immer geplant. Nur eben nicht wer´s wird. Ich wusste ja nicht wer bis zum Erwachen schon tot ist.

Hatte Y bisher schon dieselben Fähigkeiten wie Natsuhi (insbesondere die Neuvergabe der Sonderrollen) oder ist das was Neues?

Von den Verbleibenden, Ty Ni, Miss Kaizer, Mivey, Dolmial, Layana, Liferipper, Daen, Lagomorph, Stummboy fehlt mir einer, damit ich auf zehn komme. Wen habe ich denn vergessen?
    Und was soll das heissen, die beiden seien nachtaktiv gewesen? Mr. X hat mich doch am Tag abgemurkst.

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    Und was soll das heissen, die beiden seien nachtaktiv gewesen? Mr. X hat mich doch am Tag abgemurkst.
    Sorry Dolmial, aber ich musste dich einfach mit in den Tod nehmen da du meiner Ansicht nach der Scherge mit dem meisten Einfluss und den meisten Verbündeten warst.
    Ich ging anfangs sogar davon aus, dass du Astarah seist.

Aber muss schon sagen, Respekt Asmo, über dein RPG macht man sich echt viele Gedanken ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Sorry Dolmial, aber ich musste dich einfach mit in den Tod nehmen da du meiner Ansicht nach der Scherge mit dem meisten Einfluss und den meisten Verbündeten warst.
    Ich ging anfangs sogar davon aus, dass du Astarah seist.
    So so. Von mir aus hättest Du auch ganz allein durch das Thänaron-Tor spazieren können. Liegt noch etwas von mir dort unten? Ich habe das ungute Gefühl, ich hätte bei meiner Erweckung - ich bin erweckt! - etwas vergessen und ich will einfach nicht doof sterben.