Seite 30 von 54 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1069

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    http://www.multimediaxis.de/showpost...7&postcount=79

Ein aktuelles Telefonbuch fand Kirill zwar nicht, aber ein Notizbuch von Natsuhi wo alle Verwandten aufgelistet waren. Selbst jene die sich schon als Diener Astarahs offenbart hatten. Hatte Astarah etwa schon vorher einige Kyriens getötet und nun durch Doppelgänger ersetzt? Oder nahmen sie nur die Körper anderer in Besitz ...?

Beides wäre mehr als beunruhigend.

Und endlich. Unter K standen nicht nur Karl Kyrien und Karl von Kreysch sodern auch ein Krankenhaus.

Doch waren die Leitungen nach wie vor tot...
    Anrufen will sie ja auch gar nicht
    Steht zufällig die Adresse dabei?

Such dir eine aus. Ich wollte da nichts falsches schreiben da ich das Adressensystem in Japan nicht kenne

Naja... befindet es sich auf der gleichen Insel wie wir?

Nö. Ich sagte ja zu Beginn von Tag 5: Es befinden sich 14 Personen auf der Insel.
    Wenn, dann wäre das KH leer. Aber ob dir ein leeres KH nützt?

Immerhin: Da Debbie wohl leider keine Lust hat wird sie sanft entschlafen.

Finde ich lieb, dass du ihr so einen sanften Tod gönnst. Danke

Wie viele stehen eigentlich noch? Ich habe trotz oder gerade wegen dem entsprechenden Thread die Übersicht verloren

Am Anang von Tag 5 scheinen es 14 zu sein...Aber ich hab keinen Plan ob Lagomorph dazu zählt oder nicht...

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Am Anang von Tag 5 scheinen es 14 zu sein...Aber ich hab keinen Plan ob Lagomorph dazu zählt oder nicht...
    Ganz erlich fragae ich mich gerade, wieviele sterben werden an diesem Tag. Immerhin müsste doch unsere liebe Dämonin das Spielen saat haben oder Asmo hat nurnoch kranke Fantasyen im Kopf!

Aktuell leben noch 14 Leutchen.
    Daher wird Tag 6 auch das Finale einläuten.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Aktuell leben noch 14 Leutchen.
    Daher wird Tag 6 auch das Finale einläuten.
    Ich glaube ... du bist verrückt!
    Aber sonst: Wer wird gewinnen und die Eine Million mit nach Hause nehmen überleben?

Für ein Spiel 2 habe ich schon viele Ideen beisammen.
    Da werde ich den Spielern mehr Möglichkeiten zum Eingreifen bieten.

Inwiefern ist aber erst einmal mein kleines Geheimnis

Ty Ni, Miss Kaizer, Xia, Stummboy, Sylverruner, David Nassau, Mivey, Dolmial, Debbie, Bit, Layana, Lagomorph, Liferipper.

Ab Tag 6 verliert man keine Joker mehr.
    Weitere Neuigkeiten gibts wenn der Tag erwacht. Oh eines noch:

Daen versprach dass Vladi im Finale erwacht. Also: Bringt den Alkohol in Sicherheit!!!!

hmmm ... Irgendwie lahmt datt Forum grade
    Hat fast 5 Minuten gedauert ehe der aktualisierte "Die Verblichenen" Post drinne war

Wow, echt geiler Abschluss des Tages Asmo ^^

Damit dürften wohl nur noch 2 oder 3 Schergen leben... 4 gingen immerhin auf mein Konto und glaubt mir, das waren keinesfalls Glückstreffer...habe gezielt gegen die Schergen gearbeitet, weil das Gute gewinnen muss

deswegen konnte ich mir nicht leisten den letzten Joker zu verlieren, doch BIT hat den Stein meines Untergangs ins rollen gebracht.

Jetzt sag nicht dass du irgendwie nen Verräter hattest, oder so

Nein Asmo, ich hab mich weder mit jemanden abgesprochen oder sonst noch was ^^ also keine Sorge.
    ich habe eben einzig und allein die einzelnen Spieler und deren Posts aufmerksam gelesen und analysiert. Wobei das Votingverhalten sehr viel Aufschluss darüber gegeben hat.
    Ich glaube sogar zu wissen wer die verbleibenden Schergen sind, doch das werde ich für mich behalten damit ein tolles RPG auch ein tolles Ende bekommt.

Immerhin hatte ich mit Dolmial recht.

Zitat Zitat
    Für ein Spiel 2 habe ich schon viele Ideen beisammen.
    Dann schreib sie dir auf und kram sie irgendwann wieder raus. Direkt im Anschluss wird kaum noch jemand Lust auf eine weitere Runde haben.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Immerhin hatte ich mit Dolmial recht.
    Spätestens ab dem die Gruppe im Keller eingeschlossen war, wurde mir klar, dass er kein Guter ist. Spätestens beim Brief von Lagomorphs Chara an Dolmial war ich mir sicher die beiden treiben ein böses Spiel ^^

Jetzt schieb es nicht auf meinen Brief.
    Da lief schon was zwischen den beiden bevor Juliette übergelaufen ist. Eigentlich war der Brief nur Rollenspiel... tut mir Leid Dolmial. Aber immerhin hat Juliette ihn ja persönlich gerächt (Danke Asmodina!) - und vielleicht will Mr. Y ihn ja zurückholen.

[Man hätte jetzt auch einen Grund zu der Vermutung die Info das Juliette zeitweise übergelaufen war wurde doch benutzt - aber ich will ja niemandem etwas unterstellen.]