Seite 28 von 54 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1069

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ach du kacke, nadann sag ich schon mal hallo in der Welt der Toten!

Nebenbei: Woher wissen die Rollen dass es Mr. Y gibt?

Weil er vor uns aufgetreten ist und uns bequatscht hat.

Erklärt noch lange nicht, wieso Du ihn für den Tod von Rushi verantwortlich machst. Also entweder ändern wir beide unsere Posts und fegen dieses unerspriessliche Faktum aus der virtuellen Inselwelt oder kehren es sonstwie unter den Teppich. Das Argument mit der männlichen Stimme ist eh' wackelig genug.

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    Erklärt noch lange nicht, wieso Du ihn für den Tod von Rushi verantwortlich machst. Also entweder ändern wir beide unsere Posts und fegen dieses unerspriessliche Faktum aus der virtuellen Inselwelt oder kehren es sonstwie unter den Teppich. Das Argument mit der männlichen Stimme ist eh' wackelig genug.
    Irgendwie seid ihr alle schreibe faul ... es hat schon sein Grund, warum Sie nicht Rushi, sondern Rūshī heisst und auch nicht, wie Asmo das gerne immer machte: Rüshi, denn das ist auch falsch! xD

Es heisst Rūshī!
    Und nein, es hat nicht nur was mit der Ausprache zu tun!

Ach und zu Mr.Y!
    Vll. hatte der Mörder etwas hinterlassen, dass man davon ausgeht, dass es eine Art Person gibt, die man Mr.Y nennen könnte!

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    o,Ô
    Verstehe nicht ganz, warum du da jetzt so drauf herumreitest. Ehrlich nicht.

Mr Y wird jeden Tag vom Spielleiter erwähnt und ist nun mal ein Element, dass sowohl in die Athmosphäre des Spiels als auch in unsere Überlegungen mit einfließen sollte.
    Abgesehen davon gab es in diesem Spiel schon wesentlich schlimmere Logikfehler (Was ja in einem Spiel mit so vielen Personen und Mechanismen auch nur schwer ausbleibt.)

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ach und zu Mr.Y!
    Vll. hatte der Mörder etwas hinterlassen, dass man davon ausgeht, dass es eine Art Person gibt, die man Mr.Y nennen könnte!
    Sowas wie seine Visitenkarte ?

Isch 'abe es mir da einfach gemacht ünd sie immer Rüschi genannt.
    Wobei man den Namen doch nur kopieren muss.. hab ich auch so gehandhabt wenn ich ihren Namen nicht ausgesprochen hab.

Zitat Zitat von Lagomorph Beitrag anzeigen
    Sowas wie seine Visitenkarte ?

Isch 'abe es mir da einfach gemacht ünd sie immer Rüschi genannt.
    Wobei man den Namen doch nur kopieren muss.. hab ich auch so gehandhabt wenn ich ihren Namen nicht ausgesprochen hab.
    Is klar, denn immerhin spielste eine Person aus Frankheit. Da ist deine Ausprechnung etwas anderes!

Und mit der Visitenkarte ... JA xD

Wie macht man eigentlich deine "U-Striche" ?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wie macht man eigentlich deine "U-Striche" ?
    Hab es mit der Zeichentabelle gemacht vom Computer. Dann hatte ich es mir irgendwo kopiert und immer, wenn ich es schreiben will eine eingefügt!

Wozu sind wir in Japan? Einfach Ru-chan schreiben, und gut ist's.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wozu sind wir in Japan? Einfach Ru-chan schreiben, und gut ist's.
    Oder so!
    Aber nur Rushi zu schreiben find ich kacke, denn ich schreibe eure Namen nicht auch mit Y statt mit I oder? xD

Für unsere Namen braucht man auch die Zeichentabelle nicht :P.
    Allerdings ist es auch kein allzu großer Aufwand den Namen einfach aus einem deiner Posts zu kopieren - hab ich ja auch gemacht.

Ich sollte Juliette Unmengen von Akzenten in den Namen packen. *muhuwahahahaha*

Zitat Zitat von Lagomorph Beitrag anzeigen
    Für unsere Namen braucht man auch die Zeichentabelle nicht :P.
    Allerdings ist es auch kein allzu großer Aufwand den Namen einfach aus einem deiner Posts zu kopieren - hab ich ja auch gemacht.

Ich sollte Juliette Unmengen von Akzenten in den Namen packen. *muhuwahahahaha*
    Ebend!
    Es sind ja halt so nur paar Sekunden mehr.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    o,Ô
    Verstehe nicht ganz, warum du da jetzt so drauf herumreitest. Ehrlich nicht.

Mr Y wird jeden Tag vom Spielleiter erwähnt und ist nun mal ein Element, dass sowohl in die Athmosphäre des Spiels als auch in unsere Überlegungen mit einfließen sollte.
    Abgesehen davon gab es in diesem Spiel schon wesentlich schlimmere Logikfehler (Was ja in einem Spiel mit so vielen Personen und Mechanismen auch nur schwer ausbleibt.)
    Soweit ich mich erinnere war Mr. Y als Priester verkleidet. Das heisst noch nicht, dass die Rollen ihn kennen. Da stimme ich Asmodina zu. Wenn er unbedingt als Mr. Y in die Überlegungen einfliessen soll, bitte. Schliesslich muss das Kind einen Namen haben. Warum nicht den gleichen nehmen?

Über die Leiche an der Küchenlampe wundert sich wohl keiner?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Über die Leiche an der Küchenlampe wundert sich wohl keiner?
    Nö, denn immerhin ist es doch langsam Standart, dass jeder mal sterben muss bzw. wird!

Ich hab mir mal erlaubt die Leiche von Karl II zu finden und durchsuch sie jetzt
    (wenn das weiter geht wird Peter noch zum Leichenfledderer )

Es hätte ja auch eine andere Lampe sein können. Wenn ich daran denke, dass wir unter den karl'schen Stinkstiefeln gefrühstückt haben, wird's mir ganz anders. Ürgs.

Gib's zu, Asmo, Du hast das mit der Küchenlampe nachträglich, am 27.11. geändert.

Geändert von Dolmial (28.11.2009 um 17:31 Uhr)