Erklärt noch lange nicht, wieso Du ihn für den Tod von Rushi verantwortlich machst. Also entweder ändern wir beide unsere Posts und fegen dieses unerspriessliche Faktum aus der virtuellen Inselwelt oder kehren es sonstwie unter den Teppich. Das Argument mit der männlichen Stimme ist eh' wackelig genug.
--Home again.
Irgendwie seid ihr alle schreibe faul ... es hat schon sein Grund, warum Sie nicht Rushi, sondern Rūshī heisst und auch nicht, wie Asmo das gerne immer machte: Rüshi, denn das ist auch falsch! xD
Es heisst Rūshī!
Und nein, es hat nicht nur was mit der Ausprache zu tun!
Ach und zu Mr.Y!
Vll. hatte der Mörder etwas hinterlassen, dass man davon ausgeht, dass es eine Art Person gibt, die man Mr.Y nennen könnte!
o,Ô
Verstehe nicht ganz, warum du da jetzt so drauf herumreitest. Ehrlich nicht.
Mr Y wird jeden Tag vom Spielleiter erwähnt und ist nun mal ein Element, dass sowohl in die Athmosphäre des Spiels als auch in unsere Überlegungen mit einfließen sollte.
Abgesehen davon gab es in diesem Spiel schon wesentlich schlimmere Logikfehler (Was ja in einem Spiel mit so vielen Personen und Mechanismen auch nur schwer ausbleibt.)
Für unsere Namen braucht man auch die Zeichentabelle nicht :P.
Allerdings ist es auch kein allzu großer Aufwand den Namen einfach aus einem deiner Posts zu kopieren - hab ich ja auch gemacht.
Ich sollte Juliette Unmengen von Akzenten in den Namen packen. *muhuwahahahaha*
Soweit ich mich erinnere war Mr. Y als Priester verkleidet. Das heisst noch nicht, dass die Rollen ihn kennen. Da stimme ich Asmodina zu. Wenn er unbedingt als Mr. Y in die Überlegungen einfliessen soll, bitte. Schliesslich muss das Kind einen Namen haben. Warum nicht den gleichen nehmen?
--Home again.
Ich hab mir mal erlaubt die Leiche von Karl II zu finden und durchsuch sie jetzt
(wenn das weiter geht wird Peter noch zum Leichenfledderer)
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Es hätte ja auch eine andere Lampe sein können. Wenn ich daran denke, dass wir unter den karl'schen Stinkstiefeln gefrühstückt haben, wird's mir ganz anders. Ürgs.
Gib's zu, Asmo, Du hast das mit der Küchenlampe nachträglich, am 27.11. geändert.
--Home again.
Geändert von Dolmial (28.11.2009 um 17:31 Uhr)